BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Serbien sagt Teilnahme an Nato-Übung in Georgien ab

Erstellt von Anchi, 28.04.2009, 11:46 Uhr · 45 Antworten · 2.393 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das serbien an so einem scheiss hätte teilnehmen sollen?

es gibt weitaus wichtigere dinge als so ein schrott.
    du meinst kriegsverbrecher aufsoüren und verurteilen und den staat vor dem bankrott retten

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du meinst kriegsverbrecher aufsoüren und verurteilen und den staat vor dem bankrott retten
    die banditen aus eigenen reihen säubern und dann endlich mal eine vernünftige wirtschafts politik anstreben und dem serbien von heute eine perspektive geben. wenn die wirtschaft mal läuft und die leute zufrieden sind anständige löhne haben geht der rest wie von selbst.

serbien braucht endlich mal leute die nicht immer gleich alles in den eigenen sack wirtschaften. wirtschaftlicher aufschwung bedeutet: aufblühen aller bereiche. serbien ist wie ein grosser baum dem die ganze zeit die wurzeln herausgeschnitten werden, blüht der baum erst mal und trägt früchte dann schauen die von aussen auf serbien und wir bestimmen die richtung.

denn nur ein zufriedenes volk kann optimal den schritt nach vorne wagen.

das problem mit dem kosovo, der krajina, bih wird sich von alleine lösen wenn die leute endlich was zum leben haben.

wir balkaner sind ja weltberühmt im aufbauen und wieder zerstören. 91 war jugoslawien endlich mal ein bisschen aufgebaut, ohne krieg würden heute nicht 1/3 der heutigen ex-jugoslawen in DE, AT, CH leben.

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    die banditen aus eigenen reihen säubern und dann endlich mal eine vernünftige wirtschafts politik anstreben und dem serbien von heute eine perspektive geben. wenn die wirtschaft mal läuft und die leute zufrieden sind anständige löhne haben geht der rest wie von selbst.

serbien braucht endlich mal leute die nicht immer gleich alles in den eigenen sack wirtschaften. wirtschaftlicher aufschwung bedeutet: aufblühen aller bereiche. serbien ist wie ein grosser baum dem die ganze zeit die wurzeln herausgeschnitten werden, blüht der baum erst mal und trägt früchte dann schauen die von aussen auf serbien und wir bestimmen die richtung.

denn nur ein zufriedenes volk kann optimal den schritt nach vorne wagen.

das problem mit dem kosovo, der krajina, bih wird sich von alleine lösen wenn die leute endlich was zum leben haben.

wir balkaner sind ja weltberühmt im aufbauen und wieder zerstören. 91 war jugoslawien endlich mal ein bisschen aufgebaut, ohne krieg würden heute nicht 1/3 der heutigen ex-jugoslawen in DE, AT, CH leben.
    wir balkaner sind ja weltberühmt im aufbauen und wieder zerstören. 91 war jugoslawien endlich mal ein bisschen aufgebaut, ohne krieg würden heute nicht 1/3 der heutigen ex-jugoslawen in DE, AT, CH leben
    ...ich fall gleich vom Sessel...

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    So weit ich weiss hat der Sutanovic einmal eine Studie herausgegeben wonach 70% aller serbischen Soldaten psychisch krank sind oder irre ich mich da?

Wenn das so sein sollte wie ich es verstanden haben wären die serbische Soldaten doch unnützlich bei diesem Manöver.

Zum Manöver:Ich finde es gut das NATO ein MANÖVER IN diesem Gebiet macht.
    Ja genau Baustelac

Sogar wenn es 95% wären fehlen noch immer 5% um auf das Niveau von der UCK zu fallen

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    .....du bist bestimmt der Couseng aus Chicago

eure Armee ist pleite, veraltert...also Schrott...

Brot statt Böller....für das serbische Volk.
    Ja schau ma mal

Vielleicht sollten wir uns auch mit fast 100% vom internen Bip verschulden damit wir dann mit ausgelutschten M-16 und einer Sonnenbrille nach Afghanistan marschieren

Mal wieder wird Russland provoziert, Manöver in Georgien, aha alles klar. Wieso wohl...
    Und was euch Kroaten angeht. Ihr seid hochverschuldet und gebt hier mit der HV an.
    Komm alter, machs nicht noch witziger.
    Alle Armeen auf dem Balkan sind veraltet, werden aber modernisiert. (M-2001)

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ...ich fall gleich vom Sessel...
    Ich auch, bei deiner Aroganz und Dummheit aber auf kein Wunder

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mal wieder wird Russland provoziert, Manöver in Georgien, aha alles klar. Wieso wohl...
    Und was euch Kroaten angeht. Ihr seid hochverschuldet und gebt hier mit der HV an.
    Komm alter, machs nicht noch witziger.
    Alle Armeen auf dem Balkan sind veraltet, werden aber modernisiert. (M-2001)
    Moment, dass ist so nicht richtig, Metlovic ist Deutscher

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Moment, dass ist so nicht richtig, Metlovic ist Deutscher
    ????

Dachte der Metko ist Jude

der Vater Putin hat den Serben das nicht erlaubt........

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte