BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

Erstellt von 555-KS-555, 24.02.2009, 21:58 Uhr · 180 Antworten · 16.269 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678

    Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

    In den nächsten Tagen muss mein Vater nach München fahren und neue Pässe für meine Geschwister holen.

    Er macht sich sorgen das das Konsulat keine Pässe mehr für Kosovo-Albaner ausgibt.

    Ich bin mir ziemlich sicher das sie gar keine andere Wahl haben als und die Pässe zu geben.

    Ich wollte mich hier nur nochmal vergewissern.

  2. #2
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    OMG...du verräter

    Wieso habt ihr noch Serbische....?

  3. #3
    Shpresa
    ihr hättet in ks welche verlangen müssen, keine ahnung ob die hier in de. ks pässe austellen.

  4. #4

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Was will ich den mit den Kosovo-Pässen.
    Wir müssen jedes jahr durch Serbien fahren und fiegen ist zu teuer.
    Und wer so blöd ist und durch montenegro fährt der ist selber schuld.

  5. #5
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ihr hättet in ks welche verlangen müssen, keine ahnung ob die hier in de. ks pässe austellen.

    Er meint doch den Serbischen und nicht unseren

  6. #6

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Das sind tolle Staatsbürger. Die anderen Albaner sollten eine Scheibe abschneiden. Wer ein serbischen Pass hat der darf sich auch Kosovac nennen egal ob Albaner oder Serbe.

  7. #7
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Was will ich den mit den Kosovo-Pässen.
    Wir müssen jedes jahr durch Serbien fahren und fiegen ist zu teuer.
    Und wer so blöd ist und durch montenegro fährt der ist selber schuld.

    Was ist an Montenegro zu blöd...?

    Wegen den paar Stunden....

  8. #8
    Shpresa
    achsooo. ^^

    marre spo ju vjen a jemi ba kishe´t pavarur edhe hala me pasosh atinve a? hehe


    ich hab keine ahnung, hab selbst eh den deutschen pass, meine eltern und meine brüder serbische und kosovarische pässe, die behalten die aber auch noch dieses jahr... aber wie es auussieht wenn die auslaufen, se di as vet.

  9. #9

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    hi,

    ich denke ihr kosov-A-ren habt mehr vorteile von einem serbischen als von einem sogenannten kosov-A-rischen pass - stichwort scheveninger liste!!! soviel zum thema vaterlandsliebe!

  10. #10
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich war letztens in einer serbischen Botschaft in Düsseldorf. Da waren einige Kosovo-Albaner und die haben die Pässe ganz normal verlängert bekommen.

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  2. Gefälschte Serbische Pässe
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:09
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24