BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 181

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

Erstellt von 555-KS-555, 24.02.2009, 21:58 Uhr · 180 Antworten · 16.285 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du kannst mir qualifiziert eins b......en
    sie sind ja so schlau!!!

    1. gib aids keine chance!!

    2. glaube ich dass sie diese handlung tagtäglich besser ausführen, denn unwissenheit schützt vor schaden nicht!!

    3. qualifikation entscheidet über den platz in der nahrungskette, und dementsprechend finden sie sich dort ganz hinten, also stellt sich die frage ob sie nicht vielleicht viel mehr anderem einen - ich zitiere - "bl...n" müssen

    mfg

    ps: verhütung wäre in manchen fällen wirklich nützlich für die menschheit

  2. #92

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    sag mal anthony bist du das auf em foto??

  3. #93

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257


    serbischer schauspieler,
    Dragomir Bojanić Gidra

  4. #94
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    was soll man jetzt dazu noch sagen?
    du bist ja nicht nur unterirdisch unterbelichtet, sondern offensichtlich auch voll von minderwertigkeitskomplexen

    ich muss sagen, armes albanisches volk, denn es gibt mit sicherheit viele intelligente leute auch unter den albanern, aber du gehörst 10000000000% nicht zu diesen leuten.
    du kannst ja nicht mal normal diskutieren, wie wäre es, wenn du mal was gegen deine verhaltensstörungen tust und deine zeit nicht damit verbringst menschen bei GEHOBENEN diskussionen zu stören, denn du bist hier nichts anderes als ein STÖRFAKTOR, deine unbelichtetheit geht ja fast schon ins unednliche, sorry aber das ist so. du hast bis jetzt nicht ein sinnvolles argument gefunden und dein wortschatz erstreckt sich von "müll" bis "müll", was ich sehr passend finde, weil ein anderes wort für deine äußerungen würde ich auch nicht finden.

    PS: spricht da etwa der albanische neid aus dir? serbische minister studierten in oxford, havard etc, die albanische "führungsriege", also minister, premier etc, "intelligenz" und was man da noch so alles bei euch findet, diese "persönlichkeiten" waren ja alle türsteher in der schweiz, tolle "intelligenz", da ist der friede auf dem balkan geischert!!!!!

    Manchmal redest du einen ziemlichen Mist und provozierst nur...

    Zum Beispiel des wo ich markiert hab.

    Tadic hat weder in Oxford noch in Harvard studiert, sonder in Belgrad.

    Deiner Ansicht nach war wohl Thaci ein Türsteher ..oder?

    Er war an der Universität in Zürich..


    Also hör auf über Albaner nur schlechtes zu reden, denn dadurch erkennt man doch das du nicht so klug bist wie du davor angibst (Oxford usw...)

  5. #95
    Avatar von JOJO

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    3
    Das ist Thema hier lautet: Serbische Pässe für Kosovo-Albaner
    .......und nicht wer wo studiert hat.....lächerlich.....ihr habt´s geschafft euch zwei oder drei Seiten über das eigentliche Thema zu unterhalten.....möchtegern Akademiker ihr.............

  6. #96
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Endlich mal einer der den Landen hier mal aufräumt!
    Freue mich schon auf Spannende Diskussionen von anthony_ghidra.
    Pozdrav

    PS: Dobro Dosli

  7. #97
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Was will ich den mit den Kosovo-Pässen.
    Wir müssen jedes jahr durch Serbien fahren und fiegen ist zu teuer.
    Und wer so blöd ist und durch montenegro fährt der ist selber schuld.
    Einmal duch Monte und NIE wieder.

    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Das sind tolle Staatsbürger. Die anderen Albaner sollten eine Scheibe abschneiden. Wer ein serbischen Pass hat der darf sich auch Kosovac nennen egal ob Albaner oder Serbe.
    Ja ja wir nutzen euch gerne für gewisse Zwecke aus.

    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    ich hab noch einen da steht Jugoslavija drauf. Der läuft erst 2017 aus.
    Aber bis dahin habe ich schon längst den deutschen.

    Und wenn wir schon dabei sind.
    Ich hab gehört das es nicht so leicht ist die serbische staatsbürgerschaft zu löschen und das ist ja die vorraussetzung für die deutsche staatsbürgerschaft.
    Ist da was dran.

    Nee ich glaub nicht, dass da was dran ist. Wir hatten früher auch den Jugo-Pass und sind ohne Probleme auf die deutsche Staatsbürgerschaft gewechselt.
    Wie lang lebst du denn schon in DE?

  8. #98

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen



    Ja ja wir nutzen euch gerne für gewisse Zwecke aus.

    Hast du auch den serbischen Pass meine Landsfrau (auf Papier)?

  9. #99
    pqrs
    Ich besitze einen Pass von Velika Srbija.

  10. #100

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Wie lang lebst du denn schon in DE?
    15 Jahre. Erzähl mal wie es in Montenegro so war. Also die Durchfahrt.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  2. Gefälschte Serbische Pässe
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:09
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24