BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

Erstellt von 555-KS-555, 24.02.2009, 21:58 Uhr · 180 Antworten · 16.263 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die neue Strecke die im Sommer fertig wird von Durres nach Morine (Grenze)....Die Fahrtzeit wird von 10 Stunden auf 3 reduziert.

    Man fährt einfach über Ulqin nach Shkoder und dann statt Durres nach Kukes...dann wird man auf die neue Autobahn kommen...

    Hier die Karte



    Ja aber ich fahr doch nicht extra bis nach Durres, damit ich von dort aus auf ner neuen Autobahn nach Kosovo fahren kann. Es sei denn, ich wollt sowieso erst mal in Durres ans Meer.
    Aber es ging ja darum, wie man am besten von DE direkt nach KS fährt, also ohne Zwischenurlaub am Meer.

  2. #112

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    wie viel muss man für auto und 6 personen bezahlen um von italien nach abanien zu kommen.

  3. #113
    Shpresa
    ist teuer... und man braucht ca. 2 tage, wir sind mal so nach ks gefahren würde ich niemanden empfehlen. ^^

  4. #114
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    wie viel muss man für auto und 6 personen bezahlen um von italien nach abanien zu kommen.

    Um die 500 Euro...glaub ich.

    Ich war einmal mit dem Schiff von Ancona nach Durres im Jahr 2003.

  5. #115

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Ancona ist aber auch ziemlich weit weg. Es wäre doch sinnvoller von Bari zu fahren.

  6. #116
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    wie viel muss man für auto und 6 personen bezahlen um von italien nach abanien zu kommen.

    Oh Gott, ist ja noch schlimmer als durch Monte
    Da biste erst in 3 Tagen im KS. Und der lange Steifel kommt einen uuuuunendlich lang vor. Und so viele Bettler wie am Hafen in Albanien gibt es glaub sonst nirgends, außer in Serbien . Aber da biste ja die meiste Zeit im Auto^^
    Sehr teuer ist es aber glaub nicht.
    Trotzdem, nicht zu empfehlen.

    Ich glaub, wir hatten so ziemlich alle Routen schon hinter uns. Die einfachste ist immernoch durch Serbien.

  7. #117
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Ancona ist aber auch ziemlich weit weg. Es wäre doch sinnvoller von Bari zu fahren.

    Wenn du nach Bari gehen willst musst du weitere 500 KM fahren.

    Des kostet Sprit...aber dafür dauert die Schifffahrt nicht solange

  8. #118

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Wieso erscheit das bild nicht wenn ich es einfüge.??

  9. #119
    Shpresa
    wann habt ihr denn überhaupt vor nach ks zu gehen?^^

  10. #120
    pqrs
    Ich war mal im Zeit während des Kosovo-Kriegs von Bari nach Igoumenitsa (Epirus) gefahren.

    Dann von Griechenland nach MK.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  2. Gefälschte Serbische Pässe
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:09
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24