BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 181

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

Erstellt von 555-KS-555, 24.02.2009, 21:58 Uhr · 180 Antworten · 16.282 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Im August dieses Jahres.

  2. #122
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Wieso erscheit das bild nicht wenn ich es einfüge.??

    Was für Bild???

  3. #123
    Shpresa
    ahjoo bis august ist ja nochn weilchen hin. -,-

  4. #124

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Ich hab grad ein bild eingefügt, es wird aber nur ein x angezeigt.
    Aber egal. ich hab da nur eine Autobahn von slavonski bord über Sarajevo nach Prishtina eingezeichnet. Und eine Brücke von Italien nach Albanien.

    Die Brücke ist unrealistisch aber die Autobahn würde uns viel bringen.

  5. #125
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ja aber ich fahr doch nicht extra bis nach Durres, damit ich von dort aus auf ner neuen Autobahn nach Kosovo fahren kann. Es sei denn, ich wollt sowieso erst mal in Durres ans Meer.
    Aber es ging ja darum, wie man am besten von DE direkt nach KS fährt, also ohne Zwischenurlaub am Meer.

    Nee, du musst nicht extra nach Durres fahren.

    Wenn du in Shkodra bist ist die Autobahn nicht mehr weit..

    Also statt die schlechte Straße Podgorica-Rozaj
    fährt Ihr auf der Autobahn ab Shkoder nach Kukes.

    Dann kommt Ihr statt in Peje in Prizeren...kp wo Ihr im Ks seit..

  6. #126
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Nee, du musst nicht extra nach Durres fahren.

    Wenn du in Shkodra bist ist die Autobahn nicht mehr weit..

    Also statt die schlechte Straße Podgorica-Rozaj
    fährt Ihr auf der Autobahn ab Shkoder nach Kukes.

    Dann kommt Ihr statt in Peje in Prizeren...kp wo Ihr im Ks seit..

    Neue Autobahn hin oder her. Die Strecke ist trotzdem länger
    Aber falls wir durch Kroatien und Monte jemals wieder fahren sollten, dann werd ich gerne deinen Tipp mit der neuen Autobahn annehmen. Scheint aufjedenfall von Vorteil zu sein.
    Aber solange meine Mama lebt, werden wir sicher nicht mehr so schnell die Strecke fahren

  7. #127
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Dan frag ich euch mal. Was ist den so schlim daran durch Serbien zu fahren? Pasiert euch was? Hab ich noch nie was in den Nachrichten gehört. Ich hab sogar selber auf der Serbischen Autobahn ein Buß aus Zürich gesehn wo riesen Fett Kosova bla bla travel oder so drauf stand. Kein schwein hats gejuckt.

  8. #128
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von milan_serb Beitrag anzeigen
    Dan frag ich euch mal. Was ist den so schlim daran durch Serbien zu fahren? Pasiert euch was? Hab ich noch nie was in den Nachrichten gehört. Ich hab sogar selber auf der Serbischen Autobahn ein Buß aus Zürich gesehn wo riesen Fett Kosova bla bla travel oder so drauf stand. Kein schwein hats gejuckt.

    Ich persönhlich fahre nicht durch Serbien....weil mein Urlaub nicht nur in Ks stattfindet sondern auch in Ulqin und Durres oder auch Makarska

    In Serbien durchzufahren ist für mich kein Urlaub....da sieht man nichts

  9. #129
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

    Ausrufezeichen

    Ich finde es sollte Tests wie in den USA für alle neuen "freien" Bürger Kosovos geben, wenn sie den serbischen Pass beantragen/erneuern wollen. Die Kuh darf nicht mehr von allen gemolken werden...

  10. #130
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Was will ich den mit den Kosovo-Pässen.
    Wir müssen jedes jahr durch Serbien fahren und fiegen ist zu teuer.
    Und wer so blöd ist und durch montenegro fährt der ist selber schuld.

    ich bin schon 2 mal durch montenegro gefahren, hab dann 2 wochen urlaub in ulqin gemacht und dann weiter nach ks. so schlimm ist die strecke auch wieder nicht, kann man fahren. mit den kosovo pass kannst du aber auch nicht durch montenegro fahren, weil du ja durch bosnien kurz fahren musst und bosnien uns nicht anerkannt hat.vielleicht gibt es ja noch einen anderen weg, kenne den aber nicht. wer einen kosovo pass hat kann wohl nur durch albanien fahren, blöd daran ist aber das man mit dem schiff paar stunden unterwegs ist. dieses jahr fahre ich wahrscheinlich wieder durch serbien, ist die einfachste strecke. flugzeug ist mir zu teuer und mir ist es sowieso lieber wenn ich mein eigenes auto in ks habe.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  2. Gefälschte Serbische Pässe
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:09
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24