BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 181

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

Erstellt von 555-KS-555, 24.02.2009, 21:58 Uhr · 180 Antworten · 16.276 Aufrufe

  1. #151
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Achso... ich hab gedacht, dass du mit "Serben" die Passserben aus dem Kosovo, also die KS-Albaner meinst.
    Kennst du einen Serben aus dem Kosovo, der die letzten 10 Jahren den Wehrdienst leisten musste? Ich nicht!

  2. #152
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    joj peyoni du bist so ein Cigo.

    ich kanns nicht fassen da gehst du jedes jahr ins serbsische lande und propagierst hier gross wie schön es sei und nun steht dir so ein lächerlicher hassstolz im weg du bist echt hängen geblieben?

    Fürs erste du bist der Zigo

    Fürs zweite...Ich war noch nie auf Serbischem Boden und habs auch nicht vor...wieso auch.

    Und das ist kein Hasstolz, sondern praktisch für mich

  3. #153
    Syndikata
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann zerreiß ihn oder schmeiß ihn weg, sonst bist du ja mein Landsmann!

    Mit deinem kosovarischen Pass kommst du nicht in BiH und in Serbien rein...
    das problem ist aber dass ich danach trotzdem ungewollt serbischer staatsbürger bin weil die serbischen behörden bei einem albaner keine lust haben sich darum zu kümmern

  4. #154

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    das problem ist aber dass ich danach trotzdem ungewollt serbischer staatsbürger bin weil die serbischen behörden bei einem albaner keine lust haben sich darum zu kümmern
    was juckt dich das? tun sie dich "unterdruecken"?

  5. #155
    pqrs
    Zum Glück bin ich auch aus MK und habe diesen serbischen Pass nicht.

  6. #156

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich auch aus MK und habe diesen serbischen Pass nicht.
    bist nur neidisch

  7. #157
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    achsooo. ^^

    marre spo ju vjen a jemi ba kishe´t pavarur edhe hala me pasosh atinve a? hehe


    ich hab keine ahnung, hab selbst eh den deutschen pass, meine eltern und meine brüder serbische und kosovarische pässe, die behalten die aber auch noch dieses jahr... aber wie es auussieht wenn die auslaufen, se di as vet.
    Shpresa deri sa ti leshojn Ambasadat Kosovare Pasoshat ne vendet Evropiane athere nuk ju nevojitet askujt ma Pasoshi Serb..

    Nochmal bischen in Deutsch für alle:

    Bis unsere Botschaft 100% funktioniert und weitere Konsulate aufgemacht werden und Kosovarische Pässe ausgeben,müssen noch viele Serbische Pässe benutzen bis sie die Kosovarischen Pässe bekommen..

  8. #158
    Syndikata
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    was juckt dich das? tun sie dich "unterdruecken"?
    was mich das juckt ?? ich habe jahre lang versucht den deutschen pass zu bekommen habe ihn aber nie bekommen weil man vorher den jugo pass aufgeben muss und die serbischen behörden nicht mit den deutschen zusammen arbeiten wollten bis ich vor kurzem ein schreiben bekommen habe wo stand ich bekomme meinen deutschen pass weil es den kosovo albanern nicht mehr zumutbar ist sich weiter darum zu kümmern aber das viele geld was ich schon zahlen musste bekomm ich nicht mehr zurück

  9. #159

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    Shpresa deri sa ti leshojn Ambasadat Kosovare Pasoshat ne vendet Evropiane athere nuk ju nevojitet askujt ma Pasoshi Serb..

    Nochmal bischen in Deutsch für alle:

    Bis unsere Botschaft 100% funktioniert und weitere Konsulate aufgemacht werden und Kosovarische Pässe ausgeben,müssen noch viele Serbische Pässe benutzen bis sie die Kosovarischen Pässe bekommen..
    S'isch ja doof. Ich dachte ihr wärt unabhängig, dabei seid ihr doch noch Passserben.

  10. #160

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Passjugoslawe- Da steht unter dem Passbild Jugoslavensko drauf.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  2. Gefälschte Serbische Pässe
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:09
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24