BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 181

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

Erstellt von 555-KS-555, 24.02.2009, 21:58 Uhr · 180 Antworten · 16.279 Aufrufe

Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    ich hab noch einen da steht Jugoslavija drauf. Der läuft erst 2017 aus.
    Aber bis dahin habe ich schon längst den deutschen.

Und wenn wir schon dabei sind.
    Ich hab gehört das es nicht so leicht ist die serbische staatsbürgerschaft zu löschen und das ist ja die vorraussetzung für die deutsche staatsbürgerschaft.
    Ist da was dran.
    Wenn du in Ks gebroden sein solltest so wie ich darfst du immer beide pässe behalten bis du tod bist halt mein bruder in deutschland geboren musus sich mit 16 entscheiden und dann wird die kosovarische gelöscht

Vorschlag: Wieso nehmt ihr net alle griechische paesse an um serbien eins auszuwischen

Wenn du in Ks gebroden sein solltest so wie ich darfst du immer beide pässe behalten bis du tod bist halt mein bruder in deutschland geboren musus sich mit 16 entscheiden und dann wird die kosovarische gelöscht :iconbiggrin:
    ist das in jedem bundesland so.

ich lebe in niedersachsen und da ist es so wie es wo anders aussieht weiß ich nicht
    !

Syndikata
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    wow! welch qualifizierte äußerungen!!!ich glaube ein primat kann höherstehendere kommentare abgeben

auf die fresse bekommen?das hast du ja sehr schön formuliert, nur leider entspricht es nicht der realität, daran kann auch dein assozialer chargon nichts ändern.

aber vielleicht hast du ja mit diesem "auf die fresse bekommen" schon mehr erfahrungen als türsteher zb in der schweiz (hasim thaci)? dann könntest du dich wenigstens damit herausreden, dass die gehirnzellen in deinem gehirn einst vorhanden waren, sie dir aber herausgeprügelt wurden!!

aber deine äußerungen kommen mir sowieso eher vor wie aus dem reich der tiere, bzw der einzeller!!!du weisst vielleicht wann der ziegenkäse ausgreift ist, aber politische angelegenheiten und alles was eine gehirnkapazität oberhalb von einer gehirnzelle erfordert, das überlässt du bitte anderen individuuen!!!ich weiss, das fleisch wollte doch der geist war bei dir schwach!!!an dir lässt sich ein richtiges appetenzverhalten erkennen!!! eigentlich solltest du nicht in einem forum sein, sondern in einer skinnerbox!!! wieso hast du eigentlich kein bild von dir, auf dem du deinen stammesgemässen penisköcher trägst wie die stämme in indonesien, wobei ich hier den indonesischen ureinwohnern kein unrecht antun will, denn ich schätze und vermute, dass in dieser stammesgesellschaft zivilisiertes diskutieren besser funktioniert als mit dir!!!

du bist doch so ein opfer

kommst die ganze zeit mit deinem möchtegern intulektuellen gelabber und willst ihn auf seine rechtschreibefehler hinweisen und gleichzeitig behauptest du er kann nicht vernünftig diskutieren obwohl du derjenige bist der vom thema abweicht und mehr scheiße von sich gibt wie ein ganzer pferdestall

ich wette du hast da draußen keine freunde weil du allen leuten mit deinem gelabber und auf den sack gehst

Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Wieso nehmt ihr net alle griechische paesse an um serbien eins auszuwischen
    ja so ein griechischer pass bringt vorteile wenn man in die türkische republik nordzypern fahren will hahahahahahaha da komme ich mit meinem deutschen aber schneller und besser rein

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    ja so ein griechischer pass bringt vorteile wenn man in die türkische republik nordzypern fahren will hahahahahahaha da komme ich mit meinem deutschen aber schneller und besser rein
    also das war gehaessig. ubrigenz es gibt kein land auf dieser welt incl USA ( und kosovo und albania ;P wo du problemlos mit nem griechsichen pass net hinkommst.

was du meinst gillt dem cypriotischem pass in die turkei

Zitat Zitat von milan_serb Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer der den Landen hier mal aufräumt!
    Freue mich schon auf Spannende Diskussionen von anthony_ghidra.
    Pozdrav

PS: Dobro Dosli
    kann ja nicht sein brate dass hier leute mit irgendwelchen pseudoweisheiten durchkommen!!!

Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    du bist doch so ein opfer

kommst die ganze zeit mit deinem möchtegern intulektuellen gelabber und willst ihn auf seine rechtschreibefehler hinweisen und gleichzeitig behauptest du er kann nicht vernünftig diskutieren obwohl du derjenige bist der vom thema abweicht und mehr scheiße von sich gibt wie ein ganzer pferdestall

ich wette du hast da draußen keine freunde weil du allen leuten mit deinem gelabber und auf den sack gehst
    ob ich freunde hab oder nicht, darüber mach du dir lieber keine gedanken! mach dir lieber mal gedanken über deine lebensumstände! nur so als tipp!!

ich wette ich habe mehr freunde als du, weil ich neben dem pseudeogerede von dir halt auch die intellektuellen sprache beherrsche, und du nicht mal die gossensprache!!

nebenbei habe ich auch garkein interesse mit solchen leuten wie dir befreundet zu sein. hängt denn noch immer das kotlett um deinen hals, dass dir in der kindheit umgehangen wurde damit zumindest der nachbarshund mit dir spielt?

Syndikata
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    ob ich freunde hab oder nicht, darüber mach du dir lieber keine gedanken! mach dir lieber mal gedanken über deine lebensumstände! nur so als tipp!!

ich wette ich habe mehr freunde als du, weil ich neben dem pseudeogerede von dir halt auch die intellektuellen sprache beherrsche, und du nicht mal die gossensprache!!

nebenbei habe ich auch garkein interesse mit solchen leuten wie dir befreundet zu sein. hängt denn noch immer das kotlett um deinen hals, dass dir in der kindheit umgehangen wurde damit zumindest der nachbarshund mit dir spielt?

was besseres ist dir nicht eingefallen ????

ich habe dir nicht meine freundschaft angeboten hast da was falsch verstanden von solchen klugscheissern wie dir will ich nichts wissen OPFER
    und glaub ja nicht dass du hier irgendwelche leute mit deinem gelabber beeindrucken kannst versuch das weiterhin in "oxford"