BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

Erstellt von 555-KS-555, 24.02.2009, 21:58 Uhr · 180 Antworten · 16.281 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen



    was besseres ist dir nicht eingefallen ????

    ich habe dir nicht meine freundschaft angeboten hast da was falsch verstanden von solchen klugscheissern wie dir will ich nichts wissen OPFER
    und glaub ja nicht dass du hier irgendwelche leute mit deinem gelabber beeindrucken kannst versuch das weiterhin in "oxford"
    du bist ein opfer der allgemeinen volksverblödung in deutschland

    danke für deine nützlichen tipps!!grüß den duce!!!

  2. #172
    Syndikata

  3. #173

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    der pöbel betrachtet immer andere als looser um sich selbst von ihrer verbitterten realität zu befreien;o)

    ich hab ein schönes, sorgenfreies leben und meine meinung wird wissenschaftlich anerkannt, du bist nicht mal in deiner nachbarschaft anerkannt

    so mehr will ich mich zu so schnöden personen wie dir nicht äußern, schönen abend

  4. #174
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    [quote=-Herakles-;962837]Es gibt gewisse Sachen die besser Ungesprochen bleiben sollten..wenn du weisst was ich meine...mit der Zeit wird sich die Konstelation "verschieben"..Nein ich bin kein Bulgaro-Slave und kein Grieche..kein Albo, kein Türke...etc.etc.etc...ist nicht so wichtig...hatte viele hitzige Diskussionen über meine Person die ich nicht wiederholen will, da es nur 2 Mazedonier hier gibt..und das ist verhältnismässig NICHTS.../quote]

    Es gibt auch nur 2 Slowenen leider hier.

  5. #175
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Man man man

    Ich würde lieber 40 Stunden fahren als den Pass anzunehmen
    also ich würde jeden Pass annehmen ...) schaden tuts nie

  6. #176
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    also ich würde jeden Pass annehmen ...) schaden tuts nie

    Ich auch bis auf einen

  7. #177
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ich auch bis auf einen
    nutze es aus man weiss nie für was du ihn brauchst))ti duhet!""""""

  8. #178
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    nutze es aus man weiss nie für was du ihn brauchst))ti duhet!""""""
    Den Serbischen?

    Wieso..? Wenn ich einen anderen Pass außer den meiner Heimat nehmen sollte dann den Deutschen.....aber doch net den von denen

  9. #179
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Den Serbischen?

    Wieso..? Wenn ich einen anderen Pass außer den meiner Heimat nehmen sollte dann den Deutschen.....aber doch net den von denen
    wenn du mal bei krummen geschäften erwischt wirst gib den serbischen pass her in den statistiken bist du dann ein SErbe..hahahah spasssssssss

  10. #180

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Für dich Spaß, aber ich wette, viele machens echt so!

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  2. Gefälschte Serbische Pässe
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:09
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24