BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Serbischstämmiger Franzose nach 3 Jahren Geiselhaft endlich frei

Erstellt von Alenka, 10.12.2014, 17:41 Uhr · 6 Antworten · 438 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Alenka

    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    30

    Serbischstämmiger Franzose nach 3 Jahren Geiselhaft endlich frei

    Jahrelange Gefangenschaft: Französische Geisel wieder frei




    Die Nachricht verbreitete der Präsident höchstpersönlich: Der Franzose Serge Lazarevic ist nach jahrelanger Gefangenschaft wieder in Freiheit. "Damit gibt es keine französische Geisel mehr, in keinem Land", sagt François Hollande.


    Paris - Nach jahrelanger Geiselhaft ist der Franzose Serge Lazarevic wieder frei. Das gab Frankreichs Präsident François Hollande in Paris bekannt: "Damit gibt es keine französische Geisel mehr, in keinem Land", sagte er.


    Ein Qaida-Ableger im Islamischen Maghreb (Aqmi) hatte im November ein Video veröffentlicht, in dem Lazarevic und ein weiterer, offenbar aus den Niederlanden stammender Mann ihre Regierungen zu Verhandlungen über ihre Freilassung drängten. Lazarevic, der neben der französischen auch die serbische Staatsbürgerschaft hat, war 2011 im Norden von Mali entführt worden. Er war gemeinsam mit einem weiteren Franzosen, Philippe Verdon, in dem westafrikanischen Land auf Geschäftsreise, als beide von Bewaffneten verschleppt wurden. Verdon wurde später tot aufgefunden.

    bka/AFP/dpa


    Serge Lazarevic: Französische Geisel wieder frei - SPIEGEL ONLINE

  2. #2
    Strassenapotheker
    ok

  3. #3
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    hvala bogu..

  4. #4
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    hab ein bild von dem gesehen.. der sieht mittlerweile aus wie seine entführer.. (bart und turban)

  5. #5
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Vielleicht ist er kein Serbe, sondern Manuel Neuer....

  6. #6
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    ja dann würdeste dich freuen dass er frei wär

  7. #7
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Jeli to namjerno sa tri godine kod srbina ?

Ähnliche Themen

  1. Wann komm unser Held Gotovina endlich frei?
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 00:27
  2. Mein Vater nach 15 Jahren
    Von Krajisnik im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 11:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:39
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:30