BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Seuche lähmt Al-Qaida

Erstellt von phαηtom, 19.01.2009, 22:17 Uhr · 30 Antworten · 1.528 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    khkhkhkkkhhkhkh

  2. #12
    Dadi
    Kiwi du hast ernsthafte Probleme mann, die Behörden sollten bei dir echt mal prüfen ob jemand wie du hier leben sollte...also ich finde den Tod von Al-Kaida Terroristen gut, nicht aber den Tod von Soldaten, klar viele von denen haben Dreck am Stecken, aber nicht jeder Soldat ist so einer, von daher kannst du dir deine Grinsesmileys sonstwohin stecken...

  3. #13

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    also mit behörden hatte ich nie was zu tun
    und wenn du probleme hast melde dich wieder.

  4. #14
    Bloody
    go natur go !

    vernichtet dieses dreckspack die unsere religion schlecht machen

  5. #15
    Dadi
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    also mit behörden hatte ich nie was zu tun
    und wenn du probleme hast melde dich wieder.

    Dann wirds höchste Zeit dich überprüfen zu lassen, denn ganz koscher scheinst du nicht zu sein...freu dich, wenn normale Soldaten sterben (von denen man nicht mal weiß ob sie Unrecht getan haben), und trauere um tote Terroristen...

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Allah ist wohl kein Fan der Al Quaida.

  7. #17
    Arvanitis
    Gottes Strafe für den Unglaube dieser Gottlosen.

  8. #18
    Crane
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Gottes Strafe für den Unglaube dieser Gottlosen.
    Und dann packt er auch noch diesen Klassiker "Pest" wieder aus. Ich denke der hat da schon seine Methoden, damals als die ganzen kaputten hier im Mittelalter lebten hat er sie mit der Pest ordentlich gepwnd. Und jetzt wo wieder welche wie im Mittealter leben wollen nochmal Pest.

    Wenn das keine göttlichen Zeichen sind, dann weiß ich auch nicht.

  9. #19
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Und dann packt er auch noch diesen Klassiker "Pest" wieder aus. Ich denke der hat da schon seine Methoden, damals als die ganzen kaputten hier im Mittelalter lebten hat er sie mit der Pest ordentlich gepwnd. Und jetzt wo wieder welche wie im Mittealter leben wollen nochmal Pest.

    Wenn das keine göttlichen Zeichen sind, dann weiß ich auch nicht.
    Geht schon in Ordnung so mit der Pest, in Asien wieder mit Tsunamis und Erdbeben um sich zu hauen wäre etwas makaber.

  10. #20
    Crane
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Geht schon in Ordnung so mit der Pest, in Asien wieder mit Tsunamis und Erdbeben um sich zu hauen wäre etwas makaber.
    Gott ist schon bißchen fies und hat auch Humor... ist ne gefährliche Kombination.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die weit verbreitete Seuche bei uns
    Von Ohrid-Albaner im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:44
  2. Aufruf an al-Qaida
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:55
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 07:58
  4. BiH: Die Pest der Korruption lähmt das Land
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:08
  5. Vogelgrippe -Die Seuche schreitet voran
    Von Baltimora im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 01:01