BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Sexualstraftäter enthauptet und gekreuzigt

Erstellt von Magic, 08.12.2009, 13:37 Uhr · 39 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. #1
    Magic

    Sexualstraftäter enthauptet und gekreuzigt

    Saudi-Arabien

    Sexualstraftäter enthauptet und gekreuzigt


    Ein Sexualstraftäter ist in Saudi-Arabien grausam bestraft worden. Dem Innenministerium zufolge wurde der Mann enthauptet und seine Leiche für mehrere Stunden öffentlich zur Schau gestellt. Er hatte mehrere Kinder missbraucht und einen Jungen getötet.
    Riad - In Saudi-Arabien ist am Montag ein 21 Jahre alter Mann enthauptet worden, der mehrere kleine Jungen sexuell missbraucht und ein Kleinkind getötet hatte. Nach der Enthauptung wurde die Leiche auf dem zentralen Platz der Stadt Hail "gekreuzigt", wie das Innenministerium meldete. Der Leichnam sei für mehrere Stunden aufgehängt worden.


    Der von einem islamischen "Scharia"-Gericht zum Tode verurteilte Mann hatte fünf kleine Jungen im Alter zwischen drei und sieben Jahren sexuell missbraucht. Eines seiner Opfer - einen dreijährigen Jungen - hatte er anschließend in der Wüste ausgesetzt, wo das Kind verdurstete. Der junge Mann war im vergangenen Winter geschnappt worden, nachdem er erfolglos versucht hatte, einen siebenjährigen Jungen zu entführen. Das Kind konnte den Mann anschließend identifizieren.



    Gut gemacht aber man hätte ihn erst Kreuzigen sollen und dann enthaupten

  2. #2
    Kelebek
    Dem Innenministerium zufolge wurde der Mann enthauptet und seine Leiche für mehrere Stunden öffentlich zur Schau gestellt
    Hammer...so muss das sein. Man sieht ja, dass es funktioniert, da man solche Nachrichten fast gar nicht von dort zu lesen bekommen, die Menschen haben sich abgeschreckt.

    Aufjedenfall Top Strafe

  3. #3
    Lopov
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Hammer...so muss das sein. Man sieht ja, dass es funktioniert, da man solche Nachrichten fast gar nicht von dort zu lesen bekommen, die Menschen haben sich abgeschreckt.

    Aufjedenfall Top Strafe
    Echt geile Strafe eyyy. Nur ein paar Jahrhunderte zu spät. Wenn man heute Action sehen will, geht man ins Kino. Wollte man im Mittelalter Action sehen, ging man zur öffentlichen Leichenbeschau.

    Diese veralteten und zurückgebliebenen Methoden sind schon lang vorbei. Wer will beim Spazieren gehen eine Leiche rumhängen sehen? Also spart euch eure unzivilisierten Sprüche

  4. #4
    Mulinho
    Waren da nicht mehrere Männer beteiligt? Hab mal so etwas gehört...dachte war eine Bande.

  5. #5
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Hammer...so muss das sein. Man sieht ja, dass es funktioniert, da man solche Nachrichten fast gar nicht von dort zu lesen bekommen, die Menschen haben sich abgeschreckt.

    Aufjedenfall Top Strafe
    Wie denn auch wenn Reporter einen Maulkorb verpasst bekommen?

  6. #6
    Gott
    Beschissen... man hätte ihn langsam leiden lassen sollen...
    Und die öffentliche Kreuzigung war auch zu viel...

  7. #7
    ökörtilos
    Dabei dachte ich wenn man durch Saudi-Arabien spaziert sieht man am Straßenrand höchstens Leuchtpalmen.Aber das noch enthauptete Sexualstraftäter dazukommen hätte ich selbst von diesen zurückgebliebenen Aristokraten in Ryadh nicht erwartet.
    Sowas wäre in den sozialprogressiven panarabischen Staaten nicht passiert.

  8. #8
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Hausbrüni Beitrag anzeigen
    trotz allem hat er bekommen was er verdient hat
    Wenn du einen Tintenfleck auf der Bluse hast versuchst du doch auch nicht ihn mit mehr Tinte auszuwaschen.
    Wieso soll man dann Blut mit Blut sühnen?

  9. #9
    Magic
    Süß wie ihr euch über die Art der Strafe aufregt anstatt über die Taten dieses Monsters,wäre euch ein Deutsches(europäisches) Strafmaß in diesem Fall lieber=3 Jahre Psycho Anstalt und danach bekommt er einen Praktikumsplatz im Kindergarten wo er weiter seine teuflischen Triebe ausleben kann
    Meiner meinung nach war es noch zu mild da er gleich geköpft wurde,er hätte ruhig länger leiden können aber für solche Sachen war die Strafe sicher besser als die welche er in der Westlichen welt bekommen hätte

  10. #10
    bonbon
    Natürlich will man, dass so jemand für seine Taten büsst, aber das ist nun wirklich krank und unmenschlich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sexualstraftäter werden zwangskastriert
    Von BOSs im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:13
  2. Sexualstraftäter in den USA
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:22
  3. Dorf vs. gefährlichen Sexualstraftäter
    Von CoolinBan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:52
  4. Heute Karfreitag wurde Jesus Christus gekreuzigt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:37
  5. Heute (Karfreitag) ist unser Jesus gekreuzigt worden.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 00:09