BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Sexualstraftäter enthauptet und gekreuzigt

Erstellt von Magic, 08.12.2009, 13:37 Uhr · 39 Antworten · 2.093 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Süß wie ihr euch über die Art der Strafe aufregt anstatt über die Taten dieses Monsters,wäre euch ein Deutsches(europäisches) Strafmaß in diesem Fall lieber=3 Jahre Psycho Anstalt und danach bekommt er einen Praktikumsplatz im Kindergarten wo er weiter seine teuflischen Triebe ausleben kann
    Meiner meinung nach war es noch zu mild da er gleich geköpft wurde,er hätte ruhig länger leiden können aber für solche Sachen war die Strafe sicher besser als die welche er in der Westlichen welt bekommen hätte


    Lebenslang Arbeitslager reicht doch völlig aus und er täte der Menschheit noch etwas gutes.

  2. #12
    Lopov
    Und hier kommt wieder mal die Primitivität des Balkans zum Vorschein

    Hab nur eine Frage: seid ihr alle Gott? Offensichtlich glaubt ihr alle über Leben und Tod entscheiden zu können. Sowas kann doch nur Gott Menschen, die sich Göttlichkeit anmaßen, nennt man doch heutzutage Mörder. Oder hab ich da was verwechselt???

  3. #13
    bonbon
    Zitat Zitat von Hausbrüni Beitrag anzeigen
    genau wie das was er den kindern antat
    Also benimmt man sich genauso krankhaft? Das hilft diesen Kindern auch nicht weiter.

  4. #14
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Hausbrüni Beitrag anzeigen
    der typ hat kinder missbraucht und getötet da ist blut das mindeste was fliessen muss
    Und macht es das um irgendwie besser?
    Wäre es vielleicht nicht besser wenn er sein Leben lang für die Gesellschaft arbeiten muss ohne Lohn, Freiheit oder irgendwas persönliches zu besitzen?

  5. #15
    Magic
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    Natürlich will man, dass so jemand für seine Taten büsst, aber das ist nun wirklich krank und unmenschlich!
    Was er getan hat war um das zigfache unmenschlicher und mit dieser öffentlichen Schändung ist er noch gut bedient da er es ja nichtmal miterleben muss da er vorher geköpft wurde


    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Lebenslang Arbeitslager reicht doch völlig aus und er täte der Menschheit noch etwas gutes.
    Wenn er jeden Tag seine Tracht Prügel zusätzlich bekommt und zwar an Körperteilen die er für seine Taten benutzt hat wäre mir die Strafe auch lieber,dennoch in diesem Fall klar besser als das Westliche Strafmaß

  6. #16
    Kelebek
    Wenn man selber kein Kind hat, kann man viel reden. Ich hab auch keins, aber ich kann mir das vorstellen.

    Man stelle sich vor, eine Mutter mit den Gedanken der Mann, der ihren Sohn/tOCHTER vergewaltigt und getötet hat, ist noch am Leben und wird in 15 Jahren sogar in seinem warmen Bett zuhause schlafen.

  7. #17
    Lance Uppercut
    Irgendwie entstehen bei solchen Threads immer ein Stammtischgespräch, nur bin ich diesmal überrascht wer diesmal dabei ist.

  8. #18
    Magic
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und hier kommt wieder mal die Primitivität des Balkans zum Vorschein

    Hab nur eine Frage: seid ihr alle Gott? Offensichtlich glaubt ihr alle über Leben und Tod entscheiden zu können. Sowas kann doch nur Gott Menschen, die sich Göttlichkeit anmaßen, nennt man doch heutzutage Mörder. Oder hab ich da was verwechselt???
    Ob es Gott gibt wissen wir nicht sicher,das ist Glaubenssache aber diese Taten sind keine Glaubensache sondern Realität,mir ist lieber er leidet dafür in dieser Welt anstatt auf etwas zu hoffen wofür es keinen Beweis gibt das er seine "göttliche"Strafe erhalten wird

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Irgendwie entstehen bei solchen Threads immer ein Stammtischgespräch, nur bin ich diesmal überrascht wer diesmal dabei ist.
    Sie hat mich auch enttäuscht.

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ob es Gott gibt wissen wir nicht sicher,das ist Glaubenssache aber diese Taten sind keine Glaubensache sondern Realität,mir ist lieber er leidet dafür in dieser Welt anstatt auf etwas zu hoffen wofür es keinen Beweis gibt das er seine "göttliche"Strafe erhalten wird
    Wer bist DU? Wer gibt dir das Recht zu entscheiden, wer leiden soll und wer nicht? Mach dich bitte nicht lächerlich!

  10. #20
    Gott
    Fragt doch einfach Dr. Sommer...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sexualstraftäter werden zwangskastriert
    Von BOSs im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:13
  2. Sexualstraftäter in den USA
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:22
  3. Dorf vs. gefährlichen Sexualstraftäter
    Von CoolinBan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:52
  4. Heute Karfreitag wurde Jesus Christus gekreuzigt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:37
  5. Heute (Karfreitag) ist unser Jesus gekreuzigt worden.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 00:09