BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Sexualstraftäter enthauptet und gekreuzigt

Erstellt von Magic, 08.12.2009, 13:37 Uhr · 39 Antworten · 2.097 Aufrufe

  1. #31
    Lopov
    Zitat Zitat von Hausbrüni Beitrag anzeigen
    klingt alles wunderschön solange man nicht selbst betroffen ist
    Sweety hats ganz gut erklärt. Ich habe jedes Verständnis für die Situation der Familie. Aber man wird in dieser Situation nur von Gefühlen geleitet, man ist doch gar nicht fähig, klar zu denken. Was glaubstn, welche Gefühle man für den Täter hat?

    Bruno, glaubst du dir geht es besser, wenn du ihn tötest? Wäre dein Leid wirklich geringer? Das glaub ich nicht. Du müsstest mit der Tatsache leben, dass deine Kinder tot sind und dass du selbst ein Leben auf dem Gewissen hast. Und wahrscheinlich landest du noch selbst im Gefängnis.

  2. #32
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du hast es schon oft gehört Aber wenn du ein Problem mit Demokratie hast, du weißt wo man die Wurzel des Bösen noch nicht eingeführt hat. Und wenn man dir dann alle Gliedmaßen inklusive Zunge abgehackt hat, können wir weiter reden. Ups, danach kannst du ja gar nicht mehr reden:

    Jo, scheiß Demokratie. Diese blöde scheiß Demokratie schützt dich tatsächlich davor, dir deine Gliedmaßen abzuhacken. Auch wenn du nur ein Ausländer bist. Wie kann diese Demokratie nur? Einfach unglaublich.

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sweety hats ganz gut erklärt. Ich habe jedes Verständnis für die Situation der Familie. Aber man wird in dieser Situation nur von Gefühlen geleitet, man ist doch gar nicht fähig, klar zu denken. Was glaubstn, welche Gefühle man für den Täter hat?

    Bruno, glaubst du dir geht es besser, wenn du ihn tötest? Wäre dein Leid wirklich geringer? Das glaub ich nicht. Du müsstest mit der Tatsache leben, dass deine Kinder tot sind und dass du selbst ein Leben auf dem Gewissen hast. Und wahrscheinlich landest du noch selbst im Gefängnis.
    ja so sieht's halt aus.
    Wer das Gesetz in Händen hält, muss rational handeln und nicht emotional. Egal welche Strafe der Täter kriegt, es macht nichts ungeschehen oder besser. Er soll weggesperrt werden bis ans Lebensende und sich den Arsch abarbeiten bei miesen Bedingungen. Einen 100%igen Gerechtigkeitsausgleich kann es eh nicht mehr geben.
    Hierzu ein passendes Zitat von Gandhi:

    Auge um Auge und die Welt wird erblinden

  4. #34
    Lopov
    Ein sehr passendes Zitat, Bambina

    @Capo

    Stalkst du mich? Wann hast du mich fotografiert?

  5. #35
    Magic
    Das Studentische Gandhi-Pazifisten Gerede unserer verwestlichten Bambis,Schneeflocken und Lopovs geht einem sehr auf den Sack bei diesem Thema,weil Leute mit solchen Meinungen in den Gerichtssälen sitzen bekommen Verbrecher nicht ihre gerechte Strafe sondern eher noch das Opfer und seine Angehörigen

    Dieses Zitat gefällt mir besser als das nutzlose Gandhi Gestotter

    "Eine kleine Rache ist menschlicher als gar keine Rache."
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #36
    Shan De Lin
    ja gut was anderes verdient dieser abschaum ja auch nicht, aber muss man seinen kadaver unbedingt in der stadt rumbaumeln lassen, so ein stadtbild verschreckt doch sicher touristen, aber ansonsten geht das schon klar.

  7. #37
    Shan De Lin
    Der Vorschlag mit der Zwangsarbeit den manche hier bringen wäre allerdings auch nicht schlecht, den sollte man sich aujedenfall durch den Kopf gehen lassen, aber was regen sich hier manche auf, dass ein pädophiler enthauptet wird?

  8. #38
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und hier kommt wieder mal die Primitivität des Balkans zum Vorschein

    Hab nur eine Frage: seid ihr alle Gott? Offensichtlich glaubt ihr alle über Leben und Tod entscheiden zu können. Sowas kann doch nur Gott Menschen, die sich Göttlichkeit anmaßen, nennt man doch heutzutage Mörder. Oder hab ich da was verwechselt???
    Nicht alle,nur ich bin Gott.
    Ja jetzt ist es raus

  9. #39
    Posavac
    Gut so, aber man hätte ihn nich zur schau stellen sollen, den haben doch bestimmt auch Kinder gesehen

  10. #40
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag mit der Zwangsarbeit den manche hier bringen wäre allerdings auch nicht schlecht, den sollte man sich aujedenfall durch den Kopf gehen lassen, aber was regen sich hier manche auf, dass ein pädophiler enthauptet wird?
    Es geht nicht um den Kriminellen selbst, es geht darum Sühne zu leisten aber dabei selber zum Mörder zu werden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Sexualstraftäter werden zwangskastriert
    Von BOSs im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:13
  2. Sexualstraftäter in den USA
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:22
  3. Dorf vs. gefährlichen Sexualstraftäter
    Von CoolinBan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:52
  4. Heute Karfreitag wurde Jesus Christus gekreuzigt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:37
  5. Heute (Karfreitag) ist unser Jesus gekreuzigt worden.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 00:09