BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

«Der Sheriff ist wieder in der Stadt»

Erstellt von Nik, 07.04.2017, 11:37 Uhr · 110 Antworten · 5.214 Aufrufe

Nik
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Regime Change bringt Chaos und Leid für die Bevölkerung, das habe ich auch gesagt. Also bezieh dich nicht nur auf die Kopfschmerzen
    Okay, aus deinen Beiträgen war nicht ersichtlich, dass du die Bevölkerung meinst. Erstaunt mich jetzt ein wenig, dass du dich so humanistisch gibst, aber okay, begrüsse ich natürlich sehr.

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Woher weisst du, dass es Assad war?
    das frage ich mich auch! Warum bringen die USA keine Beweise für Ihre Anklagen?

Nik
    Zitat Zitat von jajna Beitrag anzeigen
    das frage ich mich auch! Warum bringen die USA keine Beweise für Ihre Anklagen?
    Einmal sind die Medien «Lügenpresse» und dann baut man auf ihren Meldungen Theorien, um Menschen töten zu dürfen.

Okay, aus deinen Beiträgen war nicht ersichtlich, dass du die Bevölkerung meinst. Erstaunt mich jetzt ein wenig, dass du dich so humanistisch gibst, aber okay, begrüsse ich natürlich sehr.
    Natürlich sind mir die Menschen die dort leben auch wichtig, deswegen will ich auch keinen Regime Change der alles verschlimmern wurde

Nik
    Natürlich sind mir die Menschen die dort leben auch wichtig, deswegen will ich auch keinen Regime Change der alles verschlimmern wurde
    Okay, okay. Wie siehst du dann die US-amerikanischen Aggressionskriege der letzten Jahrzehnte in Afghanistan, im Irak und die versteckten Drohnen-Angriffe von Obama in Pakistan, Somalia und anderen Staaten? Oder darf man dann Menschen töten, um Menschen zu retten und in Kauf nehmen, dass noch mehr solche Menschentöter geboren werden?

ich finde diesen Vortrag sehr sachlich und auf Tatsachen und Beweisen beruhend, empfehle ich Euch allen

- - - Aktualisiert - - -

die Frage hier ist was ist die Wahrheit und wer sind hier die Kriegsverbrecher?

Nik
    Zitat Zitat von jajna Beitrag anzeigen

ich finde diesen Vortrag sehr sachlich und auf Tatsachen und Beweisen beruhend, empfehle ich Euch allen

- - - Aktualisiert - - -

die Frage hier ist was ist die Wahrheit und wer sind hier die Kriegsverbrecher?
    Alle, die Kriege führen, sind Verbrecher. Selbstverteidiger ausgenommen. Ganz einfach. Ich muss schon wegen diesen Begriffs schmunzeln, «Kriegsverbrechen»...als würde es gerechten Krieg geben.

Okay, okay. Wie siehst du dann die US-amerikanischen Aggressionskriege der letzten Jahrzehnte in Afghanistan, im Irak und die versteckten Drohnen-Angriffe von Obama in Pakistan, Somalia und anderen Staaten? Oder darf man dann Menschen töten, um Menschen zu retten und in Kauf nehmen, dass noch mehr solche Menschentöter geboren werden?
    Afghanistan war kein Aggressionskrieg sondern eine Reaktion auf die 9/11 Anschläge und im Irak haben die Iraker selbst alles ruiniert und der Iran auch.
    Aber die Folge davon ist dass ich gegen Regime Change bin weil man danach nichts mehr unter Kontrolle hat.

Nik
    Afghanistan war kein Aggressionskrieg sondern eine Reaktion auf die 9/11 Anschläge und im Irak haben die Iraker selbst alles ruiniert und der Iran auch.
    Aber die Folge davon ist dass ich gegen Regime Change bin weil man danach nichts mehr unter Kontrolle hat.
    Klar. Was hat der 11. September mit den Taliban oder gar der afghanischen Bevölkerung zu tun? Aber lassen wir das lieber. Ich diskutiere auf diesem Feld wohl mit einem fanatischen Anhänger des US-Republikanismus.

Und bezüglich Irak: Stell dir vor, der Irak würde Trump stürzen und die gesamte staatliche Infrastruktur bombardieren. Würde da nicht auch die US-Gesellschaft zusammenbrechen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte