BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

«Der Sheriff ist wieder in der Stadt»

Erstellt von Nik, 07.04.2017, 11:37 Uhr · 110 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.100
    20 Minuten - Russland will syrische Luftabwehr aufrüsten - News

    Russland plan die Flugabwehr in Syrien aufzurüsten. Ein schlag gegen die USA und die EU.

  2. #22
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.816
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Regime Change bringt Chaos und Leid für die Bevölkerung, das habe ich auch gesagt. Also bezieh dich nicht nur auf die Kopfschmerzen


    Uuuj ein regime change bringt nur Chaos und leid während assad an der Macht das reinste Paradies für alle zu sein scheint.

    da du ein Menschenfreund zu sein scheinst hier eine kleine Aufrechnung.......Syrien hat ca.20 Mio. Einwohner oder hatte....von denen gehören 10-20 Prozent zum regime.......dass sind 2-4 mio......würde man 500tausend von ihnen töten und ca. 1mio zu krüppeln machen und die restlichen vertreiben wären es immer noch weniger Opfer als assad jetzt auf dem Gewissen hat........ein regime change hätte nie schlimmer sein können als es jetzt ist.

  3. #23

    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    70
    eben, alles Kriegsverbrecher! Die Medien noch die Politik offenbaren ja nicht Wahrheit, sondern alle nur Ihren Teil der Propaganda... Was würden wir in 50 Jahren darüber berichten oder denken? Denkt doch nur nach über die Eroberung von z.B. Südamerika, war das nicht ein Verbrechen? oder glauben wir an civilization wenn wir Tausende und Millionen Morde stattfinden?

  4. #24
    Nik
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    20 Minuten - Russland will syrische Luftabwehr aufrüsten - News

    Russland plan die Flugabwehr in Syrien aufzurüsten. Ein schlag gegen die USA und die EU.
    Stellvertreterkrieg, ahoi!

    Sehr unwahrscheinlich, dass es bei einem Militärschlag bleiben wird. Die Eskalation steht uns bevor. Ich würde anfangen, Chinesisch und Arabisch zu lernen.

  5. #25
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Uuuj ein regime change bringt nur Chaos und leid während assad an der Macht das reinste Paradies für alle zu sein scheint.

    da du ein Menschenfreund zu sein scheinst hier eine kleine Aufrechnung.......Syrien hat ca.20 Mio. Einwohner oder hatte....von denen gehören 10-20 Prozent zum regime.......dass sind 2-4 mio......würde man 500tausend von ihnen töten und ca. 1mio zu krüppeln machen und die restlichen vertreiben wären es immer noch weniger Opfer als assad jetzt auf dem Gewissen hat........ein regime change hätte nie schlimmer sein können als es jetzt ist.
    Wenn schon hätte ein Regime Change früher kommen sollen, jetzt gibt es hunderte bewaffnete Gruppen und auch noch den IS.
    Ich verachte Assad, aber ich glaube nicht dass es nach ihm besser wird

  6. #26
    Nik
    Zitat Zitat von jajna Beitrag anzeigen
    eben, alles Kriegsverbrecher! Die Medien noch die Politik offenbaren ja nicht Wahrheit, sondern alle nur Ihren Teil der Propaganda... Was würden wir in 50 Jahren darüber berichten oder denken? Denkt doch nur nach über die Eroberung von z.B. Südamerika, war das nicht ein Verbrechen? oder glauben wir an civilization wenn wir Tausende und Millionen Morde stattfinden?
    Ich glaube, nur wenige Medien betreiben gezielte Propaganda. Aber du musst wissen, bei jeder Zeitung und in jedem TV- und Radio-Sender arbeiten Menschen, die über unterschiedliche Meinungen verfügen. Jeder hat eine andere Weltvorstellung und das fliesst mit in die Berichterstattung ein, auch wenn Journalisten möglichst objektiv sein sollten. Klassisch propagandistisch sind im Moment zum Beispiel Fox News, Russia Today und die Erdogan-Medien. Aber alle Medien würde ich nicht in den gleichen Topf werfen.

  7. #27
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.100
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Stellvertreterkrieg, ahoi!

    Sehr unwahrscheinlich, dass es bei einem Militärschlag bleiben wird. Die Eskalation steht uns bevor. Ich würde anfangen, Chinesisch und Arabisch zu lernen.
    Ich würde anfangen Feuer mit Steinen zu machen

  8. #28

    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    70
    schaut euch mal den Vortrag von vorhin an. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und finde dass Ganser fast alles trifft, was ich die letzen Jahre zu dem Thema geforscht habe... Propaganda ist eine Konditionierung des menschlichen Verstandes. Natürlich betreiben nicht alle Journalisten bewusst Propaganda, es gibt überall welche, aber wenige die tiefer graben. Ist ja auch nicht einfach unabhängig zu sein in jeglicher Beziehung als Journalist! Aber wo ist die wirklich objektive Berichterstattung die den gesamten Hergang richtig erklärt? Um welche Interessen geht es wirklich? USA unterstützt damit die IS, und bekämpft Terrorismus????? Assad ist bestimmt nicht der Beste, aber ist Trump besser??? Schon krass

  9. #29
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.994
    Nik. Ob das als Gejammer gelesen wird. Egal. Die Normen des Völkerrecht gelten seit fast 20 Jahren nicht mehr. Traurig aber im Kern wirklich wahr.

  10. #30
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.604
    Macht nix.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studie: Wirtschaft ist tief in der Krise
    Von Bloody im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:43
  2. Der King ist wieder da
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:30