BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

«Der Sheriff ist wieder in der Stadt»

Erstellt von Nik, 07.04.2017, 11:37 Uhr · 110 Antworten · 5.220 Aufrufe

Nik
    Zitat Zitat von jajna Beitrag anzeigen
    schaut euch mal den Vortrag von vorhin an. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und finde dass Ganser fast alles trifft, was ich die letzen Jahre zu dem Thema geforscht habe... Propaganda ist eine Konditionierung des menschlichen Verstandes. Natürlich betreiben nicht alle Journalisten bewusst Propaganda, es gibt überall welche, aber wenige die tiefer graben. Ist ja auch nicht einfach unabhängig zu sein in jeglicher Beziehung als Journalist! Aber wo ist die wirklich objektive Berichterstattung die den gesamten Hergang richtig erklärt? Um welche Interessen geht es wirklich? USA unterstützt damit die IS, und bekämpft Terrorismus????? Assad ist bestimmt nicht der Beste, aber ist Trump besser??? Schon krass
    Daniele Ganser ist mir manchmal zu paranoid.

Guter Thread NIKi

Das die Amis keine Beweise haben das Assad diese chemischen Bomben abgeworfen hat, zeigt schon die geswchmacklosigkeit der US UN Botschafterin die Bilder von toten Kindern in die Höhe hält. Man hat nix, also machen wir es über die emotionale Schiene.

Warum sollte Assad, wo es doch gerade sehr gut für ihn läuft, solch einen Anschlag riskieren.....

Da werden wieder Interessen mit allen Mitteln durchgeboxt.

schaut euch mal den Vortrag von vorhin an. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und finde dass Ganser fast alles trifft, was ich die letzen Jahre zu dem Thema geforscht habe... Propaganda ist eine Konditionierung des menschlichen Verstandes. Natürlich betreiben nicht alle Journalisten bewusst Propaganda, es gibt überall welche, aber wenige die tiefer graben. Ist ja auch nicht einfach unabhängig zu sein in jeglicher Beziehung als Journalist! Aber wo ist die wirklich objektive Berichterstattung die den gesamten Hergang richtig erklärt? Um welche Interessen geht es wirklich? USA unterstützt damit die IS, und bekämpft Terrorismus????? Assad ist bestimmt nicht der Beste, aber ist Trump besser??? Schon krass
    Mit Ganser hast du ja auch einen gefunden

Nik
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum sollte Assad, wo es doch gerade sehr gut für ihn läuft, solch einen Anschlag riskieren.....
    Manche vermuten Gegner in Assads eigenen Reihen dahinter...Könnte auch sein.

er bringt geschichtlich und aktuell die Fakten und Wissenschaft auf den Tisch, unabhängig von Prognosen....

wir müssen aus der Vergangenheit lernen, weil die wiederholt sich ständig, nur jedes mal schlimmer....

ob wir was daran ändern können....

- - - Aktualisiert - - -

wenn ein Krieg ausbrechen würde, auf welche Seite würdet ihr Euch stellen? Habt ihr Euch das gefragt? Zu welchem Verbrecher??? hahhahha

Nik
    er bringt geschichtlich und aktuell die Fakten und Wissenschaft auf den Tisch, unabhängig von Prognosen....

wir müssen aus der Vergangenheit lernen, weil die wiederholt sich ständig, nur jedes mal schlimmer....

ob wir was daran ändern können....
    Kann sein, dass er ein guter Historiker ist. Vor ein paar Wochen aber hat ihn das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) zu einer Politarena eingeladen. Es war schwer mitanzusehen, wie Ganser ständig die Fragen des Moderators Jonas Projer ignorierte und stattdessen auf seine Theorien zurückkam, die oftmals gar nichts mit der Frage zu tun hatten. Bis dahin hielt ich ihn bis zu einem gewissen Grad kompetent, seitdem nicht mehr wirklich. Er fühlt sich wie ein Pubertierender ständig angegriffen und warf dem SRF dann auch vor, mitinvolviert in der Lügenpresse zu sein. (Oder wie auch immer er das nannte...) Projer zeigte in der Sendung zudem eine private E-Mail von Ganser an das SRF, wo er eine Doku zwar lobt, aber öffentlich auf Twitter dem SRF Wahrheitsverzerrung vorwarf. Diesen Widerspruch konnte er in der Sendung nicht auflösen.

sorry, es geht nicht um die Person Ganser.... Aber die Informationen passen einfach, oder sag konkrett was nicht stimmt, dann kann man konkrett auch argumentieren!

Nik
    sorry, es geht nicht um die Person Ganser.... Aber die Informationen passen einfach, oder sag konkrett was nicht stimmt, dann kann man konkrett auch argumentieren!
    Konkret​ geht es darum, dass Ganser recht heuchlerisch ist.

hast du da einen Link zu der Sendung?

- - - Aktualisiert - - -

Danke Konkret

Er ist ein Wixxa

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte