BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sieben Tote, 245 Verletzte bei Zugunglück

Erstellt von Krajisnik, 22.06.2005, 15:35 Uhr · 1 Antwort · 662 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446

    Sieben Tote, 245 Verletzte bei Zugunglück

    Nach dem schweren Zugunglück in Israel haben die Rettungskräfte die Arbeiten am Unglücksort östlich der Küstenstadt Aschdod in der Nacht zum Mittwoch eingestellt. Alle Opfer seien aus den Trümmern geborgen, hieß es. Wie die israelische Tageszeitung "Haaretz" in ihrer Internet-Ausgabe weiter berichtete, kamen bei dem Unglück sieben Menschen ums Leben, darunter der Lokführer. 245 Bahnreisende wurden verletzt.
    Mit LKW zusammengestoßen
    Wie das israelische Armeeradio berichtete, schwebte am Mittwochmorgen noch ein Verletzter in Lebensgefahr. Der vollbesetzte Personenzug war am Nachmittag an einem Bahnübergang mit einem Lastwagen zusammengestoßen.

    In Stücke gerissen
    Augenzeugen hatten berichtetet, dass der Lastwagen auf einem Feldweg gefahren sei, der die Bahnstrecke kreuze. Die Lok und die beiden ersten Waggons seien bei dem Zusammenstoß umgestürzt. Der Zug riss den Lastwagen in Stücke. Am Unglücksort lagen Trümmer weit verteilt, während die Feuerwehr und Notärzte mit schwerem Bergungsgerät anrückten.

  2. #2
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Sowas ist schlimm, besonders wenn es die eigenen Familienmitglieder sind. Mein beileid an die Familien der verunglückten.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien Sechs Tote bei Zugunglück
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 22:21
  2. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 23:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 17:28