BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Siedepunkt 9-11

Erstellt von Zurich, 27.05.2008, 15:03 Uhr · 49 Antworten · 1.931 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schau dir das zweite Video genau an und höre genau zu. Und ich frage mich dann, was für Beweise soll ich dir dann bringen? Was genau willst du?

    Soll ich Gott fragen und dabei filmen?
    Habs mir mehr oder weniger angeschaut und hab zugehört. Zumindest einen Teil hab ich verstanden. Aber wie Troy jetzt schrieb kann es auch am Stahl gelegen haben. Es gibt hunderte Theorien wobei mir die mit dem Sprengen am unwahrscheinlichsten vorkommt.

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Frage lautet nun, wem soll ich glauben. Dir oder den Sprengexperten vom Video?
    Woher weißt du, ob das wirklich ein Sprengexperte ist? Vielleicht ist nur mal wieder jemand Mediengeil.

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz sind bei den Anschlägen viele merkwürdige Dinge passiert. Ich will es jetzt nicht abstreiten. Sage ja nicht, dass ich jetzt überzeugt bin, dass die CIA hinter den Anschlägen steckt. Ich weiss es nicht.

    Wollte nur daraufhinweisen, dass es sehr viele Unklarheiten und merkwürdige Sachen gibt, und komische Äusserungen von gewissen Politikern zu bestimmten Fragen.
    Stimmt doch garnicht. Ich finde es schon schlimm genug, wenn Tatsachen verdreht werden, die 100 Jahre zurückliegen und keiner mehr halt dabei war und Mythen entstehen. Aber das ist gerade mal 7 Jahre her und schon kursieren die lächerlichsten Gerüchte.

    Ich habe dir meine Ansicht genannt wieso nichts ungewöhnliches an der ganzen Sache ist.

  3. #23
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Finde das alles schon lächerlich mit den ganzen Verschwörungstheorien.

  4. #24
    Crane
    Hier ein Video einer kontrollierten Sprengung, ich weise mal auf die deutlich sichtabren Explosionen hin:



    Hier nochmal, man sieht deutlich, dass zuerst Rauch aus den oberen Stockwerken kommt. Man hört die Explosionen und kann sie sehen.



    Das sind beides ähnliche Gebäude wie das vom WTC, also Stahlgerüst und keine reine Betonkonstruktion.

    Hier noch eine völlig andere Explosion:


  5. #25
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Solche Dokus sind immer mit Vorsicht zu genießen.
    nicht nur diese dokus sondern alles, was wir irgendwie aus der presse/usw. entnehmen. die wahrheit wird immer irgendwo dazwischen liegen.

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    nicht nur diese dokus sondern alles, was wir irgendwie aus der presse/usw. entnehmen. die wahrheit wird immer irgendwo dazwischen liegen.
    Eben, das meine ich. Und das wird so lange so bleiben, bis die wichtigsten Fragen und Unklarheiten geklärt sind.
    Ich bin kein Mensch, der sofort alle Verschwörungstheorien glaubt, aber wenn ich sehe, dass es viele Unklarheiten gibt, Politiker sehr mekrwürdige Antworten geben oder Fragen ausweichen oder sich verplappern, dann steckt wohl mehr dahinter. Vielleicht nicht genau das, was die Verschwörungstheorien besagen, aber eben auch nicht das, was publiziert wird.

    Politik ist eben nicht nur das, was auf die Oberfläche kommt. => Oberflächenpolitik. Hab selbst eigene Erfahungen gemacht, dass Medien nicht immer das bringen, was der Wahrheit entspricht, sondern das, was den grössten Nutzen bringt.

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    nicht nur diese dokus sondern alles, was wir irgendwie aus der presse/usw. entnehmen. die wahrheit wird immer irgendwo dazwischen liegen.
    Aber auch nur, wenn es alle Medien gut meinen und keiner bewusst oder unbewusst falsche Angaben. Und genau das ist bei diesen Verschwörungstheorien der Fall.

    Da versuchen einige Leute mal wieder die Vergangenheit zu ändern, nichts weiter.

  8. #28
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Es ist doch eindeutig, das 911 ein inside job warz.b leben die meisten der Terrorpiloten noch nur mohamed atta ist verschwunden und das ..Flugzeug,, im Pentagon war gar keins sonden eine Drone und der Absturz auf dem Feld mitten im nirgendwo keine Trümmer nix...und tausend andere bewiese...

  9. #29
    Crane
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Es ist doch eindeutig, das 911 ein inside job warz.b leben die meisten der Terrorpiloten noch nur mohamed atta ist verschwunden und das ..Flugzeug,, im Pentagon war gar keins sonden eine Drone und der Absturz auf dem Feld mitten im nirgendwo keine Trümmer nix...und tausend andere bewiese...
    Ähem.. ja... die Piloten, wenn man sie denn so nennen kann, leben alle noch.

    *Hust*

  10. #30
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Ds ist doch Fakt,das fast alle leben und eine neue Liste ist nie veröffentlicht worden.

    Ach das es ne Spengung war ist auch bewiesen.Denn aus dem Loch des Gebeudes in dem das Flugzeug geraucht ist haben Menschen rausgeschaut; wenn alles verbrannt wäre müssten die doch tot sein?????

    Ausserdem gab es gawaltige Spengungen im Keller wie in den 90ern...Welches die Grundsäulen zerstört/geschmolzen haben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte