BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Siedlungen werden untersucht

Erstellt von ***Style***, 24.03.2012, 02:01 Uhr · 157 Antworten · 6.697 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    ISRAEL TÖTET GEZIELT KINDER! Ich habe dir Quelle gebracht mach was du willst.

    bei dir sind echt hopfen und malz verloren

  2. #92
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Wohl kaum
    Schwuchtel
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Leck mich
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Esel
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Schwuchtel
    :

  3. #93
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    An Dokumaterial kommt man aber am besten nur von vor Ort heran und über Einheimische teils besser als wenn du da den rasenden Reporter spielst.

    Ich würde natürlich versuchen immer zu gucken, wer das gefilmt hat, auch wo veröffentlicht etc. Aber nicht per se auch palästinensisches Material ausschließen. Zur Konfliktlösung kann nur beitragen, wenn man in die Köpfe der Beteiligten wenigstens versucht zu gucken, in Denkweisen und woher sie kommen. Selbst wenn es sogar extremere sein sollten. Das gilt auch nicht nur für diesen Konflikt.

    Verstehe also nicht, dass dies von vornherein so abgewertet und als Märchen abgetan wird. Da passieren genug Schweinereien auf beiden Seiten. Und Israel ist noch dazu in der deutlich mächtigeren Position, in jeder Hinsicht und hat die Steuerung mancher Dinge auch um etliches besser in der Hand. Dazu zählt u.a. völkerrechtswidrige Landnahme per Siedlungsbau.
    Wie gern du immer betonst, dass Israel den größeren Mist abzieht Hätten die Palästinenser diese Macht, die Israel hat, würden sie Israel natürlich in Ruhe lassen Lächerlich, echt. Vor allem die Dankegeber auch, die nur zu gern ausschließlich auf Israel zeigen. Ich bleib dabei, ich scheiß auf Pallywood.

  4. #94
    Bendzavid
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Wohl kaum
    Schwuchtel
    Sehr wohl
    Esel

  5. #95
    Sezai
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen


    Hast wohl schiss wenn man mal deine Juden kritisiert?

    Komm meld mich.
    Nichts gegen Dich, aber komm bitte nicht mit diesen schwulen KOPP Nachrichten an. Das sind dumme Rechtspopulisten, sind also auch gegen Dich.
    Denen sind die Palästinenser scheissegal.

  6. #96
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Dich, aber komm bitte nicht mit diesen schwulen KOPP Nachrichten an. Das sind dumme Rechtspopulisten, sind also auch gegen Dich.
    Denen sind die Palästinenser scheissegal.
    Ok scheiss auf Kopp trotzdem tötet Israel Kinder und das gezielt und das werde ich nicht leugnen nur weil der Hund White Jim es so will.

  7. #97

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sehr wohl
    Esel
    Ne unmöglicb
    Du Clown

  8. #98
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    bei dir sind echt hopfen und malz verloren
    Sorry ist meine Meinung und es ist wahr.

  9. #99

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Warum wurde Israel eigentlich nicht ürgendwo in Deutschland aufgebaut die sind so scharf auf wiedergutmachung warum musste man dafür den Palis ihr land stehlen?
    Dummschwätzer weil genau dort der Ursprung des israelischen Volkes ist, Israel gab es im Grunde schon immer bereits zu bliblischen Zeiten, daher ist es nur logisch dass dort ein Staat dementsprechend entstanden ist.

    Wir können uns aber gerne mal die Frage stellen mit welcher Berechtigung beispielsweise die Türkei heute Konstantinopel besetzt hält oder den Kurden, Aramäern, Armeniern und Griechen nicht ihr Land zurück gibt und die Türken zurück nach Turkmenistan gehen?

  10. #100
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ok scheiss auf Kopp trotzdem tötet Israel Kinder und das gezielt und das werde ich nicht leugnen nur weil der Hund White Jim es so will.
    Meine Fresse, dich scheinen heute zwei Bernhadiner abwechselnd durchgerammelt zu haben, dieser Kopp-Scheiß ist nicht besser als diese PI-News, nur weil es da behauptet wird und es deiner Phantasie entgegenkommt macht es das noch lange nicht authentisch

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:03
  5. Polizei und Justiz untersucht Extremismus in Vojvodina
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:47