BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Siedlungen werden untersucht

Erstellt von ***Style***, 24.03.2012, 02:01 Uhr · 157 Antworten · 6.692 Aufrufe

Kıvanç
    Jetzt sind wir wieder vom Thema abgewichen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn, eine Seite vorher schrieb ich, dass ich mir zb auch nichts von beispielsweise israelischen Regierungsvertretern erzählen lassen würd. Es gibt diese eine lockige, junge Frau, die gern mal in Talkshows ist und für irgendne Onlineredaktion schreibt, die wird von Israel bezahlt und da geh ich genauso kritisch ran. Da ist es nur konsequent, auch Pallywood den zu zeigen und ne solche Doku erkennt man schon am gefühlsreißerischen Titel, da scheiß ich drauf. Ich muss mir nicht JEDEN Auswuchs der beiden Seiten reinpfeifen. Haaretz halte ich aufgrund seiner verschiedensten Autoren und der generell regierungskritischen Ausrichtung für die beste Alternative.
    Auch Haaretz ist und bleibt trotz allem ein israelisches Medium. So wie du schriebst klang es jedoch ein wenig so: "Ach mit palästinensischen Kindern auf die Tränendrüse drücken wollen, ha ha". Wir sind uns ja einig, dass man sich gerade da seine Quellen sehr genau auswählen muss. Aber sogar verbreitete Erfahrungen mit tagtäglichem israelischem Rassismus und durchaus auch begangene Kriegsverbrechen sind Fakt und als solches ernst zu nehmen.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Warum wurde Israel eigentlich nicht ürgendwo in Deutschland aufgebaut die sind so scharf auf wiedergutmachung warum musste man dafür den Palis ihr land stehlen?
    Weil es gar keine Palästinenser gab bis in den 60er Jahren.

leylak
    @Charlie Brown

Du wünscht also den Frauen die du nicht leiden kannst einen Vergewaltiger an den Hals?

Ansonsten geht es dir aber gut,oder?!

Bitte nicht mehr antworten,keinen bock auf so'n Psycho.
    Typisch!!

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auch Haaretz ist und bleibt trotz allem ein israelisches Medium. So wie du schriebst klang es jedoch ein wenig so: "Ach mit palästinensischen Kindern auf die Tränendrüse drücken wollen, ha ha". Wir sind uns ja einig, dass man sich gerade da seine Quellen sehr genau auswählen muss. Aber sogar verbreitete Erfahrungen mit tagtäglichem israelischem Rassismus und durchaus auch begangene Kriegsverbrechen sind Fakt und als solches ernst zu nehmen.
    ja, aber a) es ist unabhängig, b) die politische Ausrichtung der Autoren ist sehr gemischt. Das kannst du nich vergleichen mit ner doku namens "Die Tränen Gazas", meinste nich? Und im Übrigen verweist du schon wieder auf Israel, ich hab von dir, glaub ich, keine 3 Mal im bf was zur Hamas gelesen, aber 20 Mal zur Regierung. Es ist schon nicht mehr spekulativ zu behaupten, dass die Hamas noch ganz anderes tun würde, hätten sie mehr Macht und Bewaffnung bzw wären anstelle von Israel. Sie agieren ja bereits an der Grenze ihrer Mittel bzw setzen das höchste ein: Menschenleben aus den eigenen Reihen.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @Charlie Brown

Du wünscht also den Frauen die du nicht leiden kannst einen Vergewaltiger an den Hals?

Ansonsten geht es dir aber gut,oder?!

Bitte nicht mehr antworten,keinen bock auf so'n Psycho.
    Typisch!!
    Na Madame was Du mir hier ständig unterstellt hast, da brauchst Du Dich echt nicht als Unschuldige hinstellen.

Kıvanç
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen

Digga, jetzt fang nicht wieder damit an Du weißt genau, was er meint, auch wenn ich ihn nicht leiden kann

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, aber a) es ist unabhängig, b) die politische Ausrichtung der Autoren ist sehr gemischt. Das kannst du nich vergleichen mit ner doku namens "Die Tränen Gazas", meinste nich? Und im Übrigen verweist du schon wieder auf Israel, ich hab von dir, glaub ich, keine 3 Mal im bf was zur Hamas gelesen, aber 20 Mal zur Regierung. Es ist schon nicht mehr spekulativ zu behaupten, dass die Hamas noch ganz anderes tun würde, hätten sie mehr Macht und Bewaffnung bzw wären anstelle von Israel. Sie agieren ja bereits an der Grenze ihrer Mittel bzw setzen das höchste ein: Menschenleben aus den eigenen Reihen.
    Mensch, Bambi, du müsstest wissen dass Hamas indiskutabel ist und deren Ablehnung keiner weiteren Erörterung bedarf. Seis drum. Ich könnte dir genauso unterstellen du relativierst israelische Verbrechen und kommst nur mit Hamas. Wir werden uns da im Kreis drehen.

leylak
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen

Es gab aber Araber die dort ansässig waren

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mensch, Bambi, du müsstest wissen dass Hamas indiskutabel ist und deren Ablehnung keiner weiteren Erörterung bedarf. Seis drum. Ich könnte dir genauso unterstellen du relativierst israelische Verbrechen und kommst nur mit Hamas. Wir werden uns da im Kreis drehen.
    Wo tut sie das?

Nur weil sie nicht jede palästinensische Propagandaquelle glauben schenkt?