BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Siedlungen werden untersucht

Erstellt von ***Style***, 24.03.2012, 02:01 Uhr · 157 Antworten · 6.696 Aufrufe

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Es gibt hier einfach zu viele Heuchler das ist das Problem, wären die Pälästineser Christen würden die anders Denken, aber da es Muslime sind, freuen sie sich wenn mal ein Paar Häuser in Gaza von Zios in die Luft gesprengt werden.
    Du bist vermutlich so dumm wie du schwer bist

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du bist vermutlich so dumm wie du schwer bist
    Sagt der Heuchler, du bist eh voll die Witzfigur in dem Forum bist in jedem Islamthread drinn und schaust wo du hetzen oder einfach mal einen Behinderten kommentar schreiben kannst darin bist du ja ziemlich gut.

Sagt der Heuchler, du bist eh voll die Witzfigur in dem Forum bist in jedem Islamthread drinn und schaust wo du hetzen oder einfach mal einen Behinderten kommentar schreiben kannst darin bist du ja ziemlich gut.
    Geh in die Wüste Kakteen begießen

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Geh in die Wüste Kakteen begießen
    Geh in AlbaMuslims Threads und gib deine Behinderten Kommentare ab.

Warum wurde Israel eigentlich nicht ürgendwo in Deutschland aufgebaut die sind so scharf auf wiedergutmachung warum musste man dafür den Palis ihr land stehlen?

Also das mit den Siedlungen, hatte ich schon mal gehört, aber erst jetzt habe ich mir das genauer angeschaut.
    Also habe ich das richtig verstanden, die Israelis machen das gleiche, wie wenn z.b. die Griechen Siedlungen erbauen würden auf dem Nord-Epirus(Albanien)?
    Oder ist das Gebiet, in denen sie Siedlungen bauen, in Israel, nur halt bei den Muslimen?

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Warum wurde Israel eigentlich nicht ürgendwo in Deutschland aufgebaut die sind so scharf auf wiedergutmachung warum musste man dafür den Palis ihr land stehlen?
    Noch so ein Experte mit ohne Null Ahnung, aber unbedingt mitreden wollen weil jeder benutzt doch bei Diskussionen das Wort "Pali" :

Es gibt hier einfach zu viele Heuchler das ist das Problem, wären die Pälästineser Christen würden die anders Denken, aber da es Muslime sind, freuen sie sich wenn mal ein Paar Häuser in Gaza von Zios in die Luft gesprengt werden.
    Die Rechnung geht umgekehrt 100 Mal mehr auf. Wären das keine Moslems, wären sie den meisten von euch total wumpe.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Also das mit den Siedlungen, hatte ich schon mal gehört, aber erst jetzt habe ich mir das genauer angeschaut.
    Also habe ich das richtig verstanden, die Israelis machen das gleiche, wie wenn z.b. die Griechen Siedlungen erbauen würden auf dem Nord-Epirus(Albanien)?
    Oder ist das Gebiet, in denen sie Siedlungen bauen, in Israel, nur halt bei den Muslimen?
    So ist es, als würden Griechen in Saranda oder Umgebung einfach ihre Dörfer bauen auf albanischen Gebiet oder Umgekehrt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Rechnung geht umgekehrt 100 Mal mehr auf. Wären das keine Moslems, wären sie den meisten von euch total wumpe.

Falsch, wir wollen gerechtigkeit, selbst wenn die palis von heut auf morgen christen werden. Den meisten Muslimen ist Israel egal was sie mit ihr land anstellen, wir wollen das es aufhört, auf beiden seiten! Gebt endlich den Palis ihr Land!

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte