BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

Siedlungen werden untersucht

Erstellt von ***Style***, 24.03.2012, 02:01 Uhr · 157 Antworten · 6.701 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Rechnung geht umgekehrt 100 Mal mehr auf. Wären das keine Moslems, wären sie den meisten von euch total wumpe.
    Warum gibt es so viele Christen, die sich für die Palis einsetzen? Ja es gibt sogar Juden die für die Palis sind, was ist mit denen?

  2. #52

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    "überprüfen und ändern"

    Verdammte Scheiße nochmal, was gibt es da noch zu überprüfen? Jedes Kind sieht doch, dass das unrechtmäßiger Landraub ist.

    Nur beschränkte Rassisten wie clerik verteidigen sowas, weil da Muslime zu Schaden kommen.

    Heul doch du Vollpfosten

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Falsch, wir wollen gerechtigkeit, selbst wenn die palis von heut auf morgen christen werden. Den meisten Muslimen ist Israel egal was sie mit ihr land anstellen, wir wollen das es aufhört, auf beiden seiten! Gebt endlich den Palis ihr Land!
    Sagt einer der übelsten Forumsmullahs

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Warum gibt es so viele Christen, die sich für die Palis einsetzen? Ja es gibt sogar Juden die für die Palis sind, was ist mit denen?
    weil diese Christen auch nich im bf von Gottesstaat und sonstigem Vollhonktum schreiben, da liegt dann durchaus der Verdacht nah, wieso man sich überhaupt solidarisiert

  5. #55
    Kıvanç
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Heul doch du Vollpfosten
    Ich ramm dir den Pfosten gleich ins Gesicht, du verfickter Scheißnazi.

  6. #56
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    So ist es, als würden Griechen in Saranda oder Umgebung einfach ihre Dörfer bauen auf albanischen Gebiet oder Umgekehrt.
    Danke, ich dachte ich frage mal nach, da ja anscheinend, manche es als etwas völlig normales sehen. Würde mal gerne sehen, wie man reagieren würde, wenn man dass mit ihren Ländern machen würde.

  7. #57
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    weil diese Christen auch nich im bf von Gottesstaat und sonstigem Vollhonktum schreiben, da liegt dann durchaus der Verdacht nah, wieso man sich überhaupt solidarisiert
    Die Palästinenser sind meine Glaubensbrüder darum solidarisiere ich mit ihnen, ich scheisse auf Schariastaaten oder wie die alle heissen es geht um Gerechtigkeit und diese kriegen die Palis nicht.

  8. #58
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Sagt einer der übelsten Forumsmullahs
    Erklär mir mal eins, wir haben doch jetzt die gleiche situation wie im iran, anscheinend weigerte sich der iran inspektoren rein zulassen, darauf wurde der iran mit sanktionen verhängt. Weshalb Israel nicht?
    Aber egal irgendwann isoliert sich Israel mit seiner Handlungsweise selbst, und dann können auch die Amis nicht mehr helfen, wenn sie sich nicht gegen Recht und Gesetz stellen wollen.

  9. #59
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Rechnung geht umgekehrt 100 Mal mehr auf. Wären das keine Moslems, wären sie den meisten von euch total wumpe.

    was bist du nur für ein herzloses miststück! hast du dir noch nie die bilder von den toten kindern dort angeschaut? ach ja, für dich ist das ja alles nur muslimische propaganda, hab ich vergessen.

    wie schön, dass es noch menschen mit herz und ehre auf dieser welt gibt.

  10. #60
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Danke, ich dachte ich frage mal nach, da ja anscheinend, manche es als etwas völlig normales sehen. Würde mal gerne sehen, wie man reagieren würde, wenn man dass mit ihren Ländern machen würde.
    Das ist krank, was würdest du machen wenn jemand auf deinem Grundstück einfach ein Haus baut und sagt es ist jetzt meins.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick Marty untersucht Organhandel
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:45
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:03
  5. Polizei und Justiz untersucht Extremismus in Vojvodina
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:47