BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Wie sieht die Zukunft des Irak aus

Erstellt von Perun, 30.04.2007, 20:01 Uhr · 25 Antworten · 1.403 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Wie sieht die Zukunft des Irak aus

    Angenommen die Amis und die verbündeten ziehen aus dem Irak ab ,wie sieht dann die Zukunft dort aus weil mit Frieden ist dort scheinbar solange nichts bis die eine Religionsgruppe die andere beseitigt hat.

  2. #2
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Angenommen die Amis und die verbündeten ziehen aus dem Irak ab ,wie sieht dann die Zukunft dort aus weil mit Frieden ist dort scheinbar solange nichts bis die eine Religionsgruppe die andere beseitigt hat.

    schwarz!!!!! falls die abziehen bevor die das land stabilisieren, nun ja dann.................! kein irak mehr!

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Läßt sich das Land überhaupt stabilisieren?
    Weil wie es ausschaut wird jeder der einen Dialog versucht irgendwann in die Luft gejagd.

  4. #4
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Läßt sich das Land überhaupt stabilisieren?
    Weil wie es ausschaut wird jeder der einen Dialog versucht irgendwann in die Luft gejagd.

    doch das land lässt sich stabilisieren..... diktatur ist die einzige möglichkeit!
    leider funktioniert eine westliche demokratie nicht überall!!!!!!!!!

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das Problem dabei ist der müßte genauso Grausam sein wie es Hussein war,weil sonst setzt er sich überhaupt nicht durch.
    Saddam kam ja an die macht als es noch geordnete verhältnisse gab.
    Wer jetzt an die macht käme müßte skruppeloser und Grausamer sein als es Saddam war.
    Es ist ein moralisches Dilemma.

  6. #6
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    stabilisieren geht nicht, nach all den ganzen kriegsverbrechen die die amis an der zivilbevölkerung begangen haben. hätten die amis von anfang an sich korrekt verhalten, würde heute der irak ganz anders aussehen. die schiiten waren am anfang sowas wie verbündete der amis, aber jetzt werden die amis auch von den gehasst.

  7. #7
    cro_Kralj_Zvonimir
    Husein hat alles mit eisernen hand zusammen gehalten wie Tito!!!

    Es wird im Nordirak ein freies Kurdistan geben nicht jetzt Syrien TÜrkei und der Iran können es nur noch rauszögern aber es wird mal so sein!!

    Ansonsten die geplante Förderration zwischen Sunniten und Schiiten und Kurden wird wohl auach nicht klappen also freies Kurdistan und wahrscheinlich 2 irakische Staaten die sich 40 aus dem Weg gehen werden aber später sich mal wiedervereinigen!!!!!genau so wie bei BRD und DDR oder wenn das Regime in Nordkorea zusammenbricht wird es sich auch Südkorea anschließen!!!!

  8. #8
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    sollten die amis abziehen könnten auch die türken im nordirak einmarschieren. saudi arabien könnte auch mitmischen, oder der iran. es könnte zu einen grösseren krieg kommen.

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    sollten die amis abziehen könnten auch die türken im nordirak einmarschieren. saudi arabien könnte auch mitmischen, oder der iran. es könnte zu einen grösseren krieg kommen.

    Der Iran verfolgt ja eigene Interessen im Irak obwohl er Dementiert.

  10. #10
    cro_Kralj_Zvonimir

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. wie sieht...
    Von DS_1989 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:01
  3. Wie sieht die Zukunft der Kroaten in BiH aus ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:07
  4. Ein Kanake sieht rot :D
    Von Apollon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 13:00
  5. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20