BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Wie sieht die Zukunft des Irak aus

Erstellt von Perun, 30.04.2007, 20:01 Uhr · 25 Antworten · 1.402 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Der Irak wird immer leerer und immer mehr in die Luft gesprengt.

    Alle Leute unten sollten abhauen, und nie mehr in den Irak zurück gehen.

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wohin sollen sie abhauen,manche können nicht so einfach abhauen.

    Wieso versuchen die Arabischen Emirate nicht eine Art Friedenskonferenz
    zwischen den zwei verfeindeten Gruppen zu initiiren.
    Einfluß hätten sie ja genug.

  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Jeder schafft es zu fliehen wenn er es nur will.

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Jeder schafft es zu fliehen wenn er es nur will.
    Leicht gesagt.

  5. #15
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Jeden Tag verlassen doch sowieso 3000 Menschen den Irak.

    Dann werden noch einige hundert getötet, wenn das so weiter geht ist der Irak bald leer.

  6. #16
    pqrs
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Husein hat alles mit eisernen hand zusammen gehalten wie Tito!!!

    Es wird im Nordirak ein freies Kurdistan geben nicht jetzt Syrien TÜrkei und der Iran können es nur noch rauszögern aber es wird mal so sein!!

    Ansonsten die geplante Förderration zwischen Sunniten und Schiiten und Kurden wird wohl auach nicht klappen also freies Kurdistan und wahrscheinlich 2 irakische Staaten die sich 40 aus dem Weg gehen werden aber später sich mal wiedervereinigen!!!!!genau so wie bei BRD und DDR oder wenn das Regime in Nordkorea zusammenbricht wird es sich auch Südkorea anschließen!!!!
    Die Südkoreaner wollen selbst kein wiedervereinigtes Korea, die sagen "Lieber ein Nordkorea mit Atomwaffen als ein kollaborierender Norden".

    Und so leicht ist das auch nicht mit der Wiedervereinigung, der Hass zwischen den sunnitischen Arabern und die schiitischen Arabern ist weitaus schlimmer als der damalige Hass zwischen Ost und Westdeutschen.

    Nun ja, wenn die Amis abziehen, dann wird es schlimmer zugehen als zur Zeiten Saddams, das steht fest. Die Zusammenhalt der Bevölkerung ist auch nicht da, jeden Tag bekämpfen sich die verschiedenen Volksgruppen. Da der Irak eh momentan eine schwarze Zukunft hat, kann man nur hoffen, dass man etwas dagegen tut.

    Peace, Lecter.

  7. #17
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Der Krieg dort wird noch 50 Jahre andauern, bis es dort keine Einwohner mehr gibt.

    Nebenbei geht es mit Somalia und Nordkorea weiter, wo es mittlerweile in Afghanistan und dem Iran ruhig ist.

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ist zwar ein wenig extrem gedacht,wie wäre es mit dem einsatz einer
    oder zwei Wasserstoffbomben über dem Irak dann würde Friede einkehren.

  9. #19
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein wenig extrem gedacht,wie wäre es mit dem einsatz einer
    oder zwei Wasserstoffbomben über dem Irak dann würde Friede einkehren.
    Was genau würde das bewirken?

  10. #20
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Was genau würde das bewirken?
    garnichts. der affe der es geschrieben hat ist einfach nur dumm und krank. sowas würde millionen unschuldige töten , frauen , kinder , männer. auch nachbarländer wären betroffen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. wie sieht...
    Von DS_1989 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:01
  3. Wie sieht die Zukunft der Kroaten in BiH aus ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:07
  4. Ein Kanake sieht rot :D
    Von Apollon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 13:00
  5. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20