BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wie sieht die Zukunft des Irak aus

Erstellt von Perun, 30.04.2007, 20:01 Uhr · 25 Antworten · 1.331 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.090
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    garnichts. der affe der es geschrieben hat ist einfach nur dumm und krank. sowas würde millionen unschuldige töten , frauen , kinder , männer. auch nachbarländer wären betroffen.
    Das ist mir schon klar, nur was geschieht genau, wenn so eine Bombe gezündet wird?

    Also welche chemischen Reaktionen?

    Und man sollte lieber alle Leute aus dem Irak heraus evakuieren.

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    garnichts. der affe der es geschrieben hat ist einfach nur dumm und krank. sowas würde millionen unschuldige töten , frauen , kinder , männer. auch nachbarländer wären betroffen.

    War als Schwarzer Humor gedacht,hab nur das Smiley vergessen,aber wenn die sich in dem Tempo weiter in die Luft jagen gibts wirklich bald keine Einwohner mehr im Irak.
    Da gibt man ihnen die Freiheit, und was machen die, sie Jagen sich in die Luft.

  3. #23
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    War als Schwarzer Humor gedacht,hab nur das Smiley vergessen,aber wenn die sich in dem Tempo weiter in die Luft jagen gibts wirklich bald keine Einwohner mehr im Irak.
    Da gibt man ihnen die Freiheit, und was machen die, sie Jagen sich in die Luft.
    was für eine freiheit ? ich denke mal, dass es heute ganz anders aussehen würde wenn sich die amis korrekt verhalten hätten. ausserdem wurde der krieg wegen den angeblichen atomwaffen angefangen und weil saddam angeblich verbindung zur al kaida hatte. tja, es gab keine atomwaffen wie heute alle wissen, und es wurde festgestellt das saddam keine verbindung zur al kaida hatte. am anfang waren die schiiten auf der seite der amis ( nicht alle) aber jetzt nicht mehr. von den foltergefängnissen und den zahlreichen kriegsverbrechen an zivilisten wollen wir ja nicht reden. wie sollen sich die bevölkerung ruhig verhalten wenn soldaten deren verwante quälen , töten usw..

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Es sterben weit aus mehr Menschen durch den Sunnitisch/Schiitischen Krieg.
    Das jetzt an allem die Soldaten schuld sind ist nur das Verschließen der Augen vor den Tatsachen.

  5. #25
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es sterben weit aus mehr Menschen durch den Sunnitisch/Schiitischen Krieg.
    Das jetzt an allem die Soldaten schuld sind ist nur das Verschließen der Augen vor den Tatsachen.
    wegen wen hat denn der hass angefangen

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Der Haß war schon immer da,nur wirkte Saddam wie ein Stöpsel auf der Flasche mit dem Bösen Geist.
    Oder glaubst du nicht das sie sich verbündet hätten gegen die Amis.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. wie sieht...
    Von DS_1989 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:01
  3. Wie sieht die Zukunft der Kroaten in BiH aus ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:07
  4. Ein Kanake sieht rot :D
    Von Apollon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 13:00
  5. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20