BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

SJÖ: Strache rücktrittsreif und Fall für die Justiz

Erstellt von Esseker, 30.01.2012, 14:35 Uhr · 84 Antworten · 2.989 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Gilt auch für dich, Herr Kreuzritter
    Richtig! Genauso wie für dich

    Und daran wollen wir uns wohl halten Frau Kreuzritter

  2. #62
    Esseker
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Richtig! Genauso wie für dich

    Und daran wollen wir uns wohl halten Frau Kreuzritter
    Ich hab kein Problem mich daran zu halten, scheinbar hast du eins deinen früheren Beiträgen nach

    PS: Hoffentlich ne schöne frau, wenn schon

  3. #63
    Burgas
    @Vukovarac

    Hätte eine Frage an dich....Wieso verteidigst du die FPÖ so? Was gefällt dir so an dieser Partei? So wie ich dich bis jz kenne bist du für eine partei die die leut enicht anlügt und genau diese themen ansprechen die das volk "hören" will oder?...warum die fpö..?

  4. #64
    Esseker
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    @Vukovarac

    Hätte eine Frage an dich....Wieso verteidigst du die FPÖ so? Was gefällt dir so an dieser Partei? So wie ich dich bis jz kenne bist du für eine partei die die leut enicht anlügt und genau diese themen ansprechen die das volk "hören" will oder?...warum die fpö..?
    Die "Anti-Ali-Comics", die Minarett-Bomben-Spiele, der Super-HC... da fühlt man sich wie im Kindergarten, warum also nicht den netten Herrn Führer... hust... ich meine Strache wählen?

  5. #65
    Burgas
    Hab jz das Video von der Zib2 gesehen..wo der strache war..

    tut mir leid der hat keine eier...der steht nicht mal zu dem was er gesagt hat...ich mein sorry aber wie zurückgeblieben muss mann sein...zuerst hetzt er wie ein trottel aber dann das opfer speilen tut mir leid..aber wenn er bundeskanzler oder irgentwas sowas wird dann geht österreich bergab tut mir leid..er manipuliert so viel..das ist schon krank... strache ist ein opfer..er ist ein weichei er erfindet sachen dabei..echt...trottelll einfach deppat... und er behauptet das die polizei lügt wegn die vorfällen alle lügen nur strache hat recht..trotzdem strache is echt krank...sowas ...keine ahnugn wie man so ein trottel wählen kann..

  6. #66
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich habe Zib 2 gestern auch gesehen, der Typ war schlicht und einfach so was von peinlich. Zuerst hat der seinen Spruch wiederholt und dann, darauf angesprochen, hat er sich versuchr rauszureden. Bei dem "bitterbösen"Blick am Ende des Gesprächs habe ich mich fast angepinkelt vor lachen. Seine Übertreibungen warenebenfalls zum brüllen.
    Der Kaspar ist leider brandgefährlich.

  7. #67
    Esseker
    Ich sehe, dass sich auch andere gestern köstlich amüsiert haben wegen Strache

  8. #68
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    @Vukovarac

    Hätte eine Frage an dich....Wieso verteidigst du die FPÖ so? Was gefällt dir so an dieser Partei? So wie ich dich bis jz kenne bist du für eine partei die die leut enicht anlügt und genau diese themen ansprechen die das volk "hören" will oder?...warum die fpö..?
    ...wer sagt das ich sie verteidige ^^ wenn man sie hier verbal angreift soll man's doch tun, hab kein problem mit anderen meinungen ....

    ...meiner meinung nach ist die fpö die einzig wählbare partei, moralisch und politisch korrekt ist sie meilenweit vor allen anderen...

  9. #69
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Wie lächerlich und Verlogen die Politik und deren gekauften Medien (http://www.nachrichten.at/nachrichte...art385,7965529 sind, sieht man am folgendem Beispiel:

    Goldenes Verdienstzeichen für Hubsi Kramar



    Goldenes Verdienstzeichen für Hubsi Kramar - oesterreich.ORF.at

    "Das Kostüm hatte ich ja schon" - 10 Jahre Schwarz-Blau - derStandard.at

    Und ihr lasst euch von diesem linken Mainstream an der Propagandanase herumführen.
    So muss es in den 30er Jahren gewesen sein, anderseits hatte die Bevölkerung damals kein Internet ect. um sich umfassend zu informieren.

  10. #70
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231




Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lächerliche Deutsche Justiz
    Von Magic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 13:27
  2. Wie unabhängig ist die türkische Justiz ?
    Von Mustaffa Murat im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 20:03
  3. Justiz ála Mittelalter
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 00:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 19:12