BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

So sind sie nun einmal..

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 16.07.2005, 16:06 Uhr · 35 Antworten · 2.100 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja, so Radikal war das nicht. Zum Beispiel die letzten Auschreitungen, da haben die Palästinenser die Juden angegrifen die aus de Gaza Streifen abziehen wollten, was sit daran besser?

  2. #12
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von LaLa
    Naja, so Radikal war das nicht. Zum Beispiel die letzten Auschreitungen, da haben die Palästinenser die Juden angegrifen die aus de Gaza Streifen abziehen wollten, was sit daran besser?
    Der Jude hat sein amerikanisches Sturmgewehr M16 (Kaliber 5,56mm x 45).
    Der Palästinenser hat seine Steinschleuder

    Stimmt eigentlich - ist nicht besser :violent3:

  3. #13

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von DonMonte
    Späterstens seit dem Sechs Tage Krieg zeigten die Juden ihr wahres Gesicht.
    Ein Moslem mit seinem Koran ist mir 1000mal lieber als ein Jude mit seiner Tora.
    Egal welche Religion nun die "bessere" ist - ein Moslem hat mehr Ehre in sich als hundert Juden!


    Da hört Ihr's!
    So, und nicht anders!

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was habt ihr für ein Problem mit Juden? Die Juden sind ein anständiges Volk das Jahhunderte lang unterdrückt worden ist. Nun ist es frei, last es frei!!!

  5. #15

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von LaLa
    Was habt ihr für ein Problem mit Juden? Die Juden sind ein anständiges Volk das Jahhunderte lang unterdrückt worden ist. Nun ist es frei, last es frei!!!
    Laszlo, wer redet von Unterdrückung oder Gefangenhaltung?
    Haben diese Leute aufgrund ihrer Vergangenheit jetzt Narrenfreiheit?
    Soll wohl so sein.
    Aber dagegen wehren wir uns. Wie ich erfreut feststelle, spreche ich das aus, was viele insgeheim denken. Unabhängig vom kulturellen Hintergrund.

  6. #16
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von LaLa
    Was habt ihr für ein Problem mit Juden? Die Juden sind ein anständiges Volk das Jahhunderte lang unterdrückt worden ist. Nun ist es frei, last es frei!!!
    Laszlo, wer redet von Unterdrückung oder Gefangenhaltung?
    Haben diese Leute aufgrund ihrer Vergangenheit jetzt Narrenfreiheit?
    Soll wohl so sein.
    Aber dagegen wehren wir uns. Wie ich erfreut feststelle, spreche ich das aus, was viele insgeheim denken. Unabhängig vom kulturellen Hintergrund.
    Sehr sympathischer Mensch!
    Wenn er recht hat, hat er recht :!: :!: :!:

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich kann mich da nicht anschließen, ich sehe die Juden im Recht. Wenn die Palästinenser nicht mit ihnen in einem Staat leben wollen, so sollen sie sich wengistens mit ihren Gebieten zufrieden geben!

  8. #18
    Feuerengel
    LaLa, die Juden haben in der Nazizeit gelitten..
    Gott möge sie ins Paradise bringen.

    -Jetzt leiden aber die Palestinenser (Muslime)
    wegen den Juden.

    Das bedeutet: der Jude würde auch gerne KZ's errichten.


    *Zum Glück können sie es nicht.


    Obwohl ich nix gegen Juden habe finde ich das
    sie wirklich scheiße sind diese Israelis.


    Diese Zionistenschweine gehen mir vol auf die Nerven.
    Aber der Antisemitismus geht mir auch auf die Nerven...

    Bei uns z.B. kennt man das Wort Antisemitismus/Zionismus usw. nicht.

    Da gebe ich 100%

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    No Coment.

    Aber ich verstehe dern Zionismus. Ich verstehe wieso die Juden wieder alle in einem Land leben wollten. ICh hätte nach dem 2.WK auch so gehandelt.
    Aber die Palästinenser sind in vielen belangen selber nicht besser. Was ist daran toll wenn Selbstmordattentätet israelische Schulkinder in die Luft sprengen?

  10. #20
    Feuerengel
    Zitat Zitat von LaLa
    No Coment.

    Aber ich verstehe dern Zionismus. Ich verstehe wieso die Juden wieder alle in einem Land leben wollten. ICh hätte nach dem 2.WK auch so gehandelt.
    Aber die Palästinenser sind in vielen belangen selber nicht besser. Was ist daran toll wenn Selbstmordattentätet israelische Schulkinder in die Luft sprengen?
    Und was ist daran so toll,
    um 6 Uhr Morgens vor den palestinensischen Siedlungen
    mit Bulldozern Lärm zu machen und dann die Häuser dieser
    armen Leute zu zerstören?

    Und was ist so gut daran palestinensische Kinder
    vor laufender Kamera umzulegen???

    -Ich weiss wieso das "GUT" für dich Ist.
    Weil dein Volk es auch nicht anders getan hat.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es war einmal Tschetschenien
    Von Taulle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 08:56
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Es war einmal Tschetschenien
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:06
  4. Es war einmal Tschetschenien
    Von Sousuke-Sagara im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 03:12