BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

So sind sie nun einmal..

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 16.07.2005, 16:06 Uhr · 35 Antworten · 2.101 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja, schon klar Gjergj

    Die Juden und die Palästinenser haben einen Konsens gefunden, wenn nun die militanten Palästinenser nicht aufhören............tja da kann noch eingies schief laufen!

  2. #22
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von LaLa
    No Coment.

    Aber ich verstehe dern Zionismus. Ich verstehe wieso die Juden wieder alle in einem Land leben wollten. ICh hätte nach dem 2.WK auch so gehandelt.
    Aber die Palästinenser sind in vielen belangen selber nicht besser. Was ist daran toll wenn Selbstmordattentätet israelische Schulkinder in die Luft sprengen?
    Und was ist daran so toll,
    um 6 Uhr Morgens vor den palestinensischen Siedlungen
    mit Bulldozern Lärm zu machen und dann die Häuser dieser
    armen Leute zu zerstören?

    Und was ist so gut daran palestinensische Kinder
    vor laufender Kamera umzulegen???

    -Ich weiss wieso das "GUT" für dich Ist.
    Weil dein Volk es auch nicht anders getan hat.
    Bis auf den letzen typischen Satz gebe ich Dir recht.

  3. #23

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

  4. #24
    was haltet ihr von der theorie dass juden den 11 september planten ?

  5. #25

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Das britische Verständnis von einem „Rechtsstaat“ anhand des Beispiels von Guantanamo Light.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,367677,00.html

  6. #26

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Also als Moslem bin ich natürlich gegen die Juden im nahen Osten weil sie sich echt viel leisten
    besetzen besiedeltes Gebiet und töten die lebenden Menschen dort damit sie Platz für alle Juden der Welt schaffen können
    das ist echt falsch und kein anderes Land oder Volk hätte sich das bieten lassen aber wer hat die Moslems denn da überhaupt gefragt
    die Juden wurden einfach dort hingepflanzt und gut ist

    Die Moslems andererseits machen auch Fehler! Anstatt ihre miserable Situation und ihren Nachteil durch die Juden inernational auszuspielen (ob es was bringen würde müßte viell noch diskutiert werden) machen sie Selbstmordanschläge womit sie sich negativ ins Rampenlicht rücken.

    Ich kenne Moslems aus dem nahen Osten und die erzählen das die Juden in ihr Haus eindringen ihren Bruder oder Vater mitnehmen und auf der Straße erschießen oder ins Gefängnis stecken aufgrund von Vermutungen.

    Ja also da kann man das Handeln dieser Menschen schon irgendwie nachvollziehen , jemand kommt erschießt deinen Vater reißt dein Haus nieder und haut ab
    verdammt das geht doch nicht

  7. #27

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von saaadi
    Die Moslems andererseits machen auch Fehler! Anstatt ihre miserable Situation und ihren Nachteil durch die Juden inernational auszuspielen (ob es was bringen würde müßte viell noch diskutiert werden) machen sie Selbstmordanschläge womit sie sich negativ ins Rampenlicht rücken.

    Ich kenne Moslems aus dem nahen Osten und die erzählen das die Juden in ihr Haus eindringen ihren Bruder oder Vater mitnehmen und auf der Straße erschießen oder ins Gefängnis stecken aufgrund von Vermutungen.

    Ja also da kann man das Handeln dieser Menschen schon irgendwie nachvollziehen , jemand kommt erschießt deinen Vater reißt dein Haus nieder und haut ab
    verdammt das geht doch nicht
    Solange Schlüsselpositionen in jüdischer Hand oder zumindest unter jüdischem Einfluss sind, wird es nichts mit dem Informationsfluss, Bruder

    Die Schilderungen Deines Kollegen sind sehr tragisch. Ich selbst würde mich gegen meinen direkten Feind, der mich / meine Familie in Leib, Leben und Existenz bedroht, notfalls mit Gewalt zur Wehr setzen.

    Was ich entschieden ablehne, sind (Rundum)anschläge auf Busse, Discotheken, Gotteshäuser, Märkte etc.. Sie sind unmenschlich und durch nichts zu rechtfertigen.

  8. #28
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Das mit den Anschläge ist so eine Sache! Man redet immer davon die Palästinenser werden schon als kleine Kinder in Ausbildungslager zum Selbstmörder ausgebildet und Gehirnwäsche pur und das eine riesige Terrororganisation dahinter steckt!
    Aber ich glaube es ist nich viel dazu nötig einen verzweifelten ,rachelüsternen Palästinenser zu finden,der auf irgendeine Art entweder ein Familienmitglied verloren hat oder ein Mitglied im Gefängnis sitzt!

    Von daher ,wenn mein Familie getötet wird,for no reason! Ich glaube ich würde mich auch in die Luftsprengen,weil man sonst nichts verändern kann!Und auch wenn hunderte von unschuldigen drauf gehen würden,wenn sich die Palästinenser nur auf politische/diplomatische Wege stützen werden sie von Israel überrannt!


    Wie gesagt ,was mich aber wirklich erstaunt warum die arabische Welt nicht stärkeren Druck auf die USA und Israel ausübt ,ich meine sie haben den Ölhahn in der Hand!

  9. #29

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    tja die meisten wollen wahrscheinlich nich riskieren das USA sie auch noch angreifen.gibst du den Amis kein Öl holen sie es sich selber

  10. #30
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Dobojlija
    tja die meisten wollen wahrscheinlich nich riskieren das USA sie auch noch angreifen.gibst du den Amis kein Öl holen sie es sich selber
    Des glaub ich nicht mal,denn die Ölländer können sich auch alle Waffensysteme der Amerikaner und Russen leisten! ^^ Von daher ,die sind für die USA nicht so leicht wie der Irak!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es war einmal Tschetschenien
    Von Taulle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 08:56
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Es war einmal Tschetschenien
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:06
  4. Es war einmal Tschetschenien
    Von Sousuke-Sagara im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 03:12