BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

So ein herrliches Land

Erstellt von Snežana, 11.10.2012, 22:04 Uhr · 139 Antworten · 4.575 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    esoterik.info

  2. #102

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe in Deutschland noch nie Antisemitismus im Alltag gesehen. Wenn heutzutage jemand den Juden die Schuld an allem gibt, ist das ein Fall für die Klapse. Islamfeindliche Sprüche hört man an jeder Ecke und es gibt unglaublich viele Vorurteile gegen Muslime im Alltag.

    Und inwiefern kann man Hass auf Muslime nicht mit Hass auf Juden vergleichen? Meinst du, dass der Hass auf Muslime irgendwie weniger schlimm ist oder wie? Gute Güte, es ist doch eine Beleidigung für jeden Antifaschisten wenn sich solche Leute als Antifaschismus verkaufen. Ihr Antideutschen habt echt 'ne Macke. Jedem unterstellt ihr Antisemitismus und palavert die Leute mit eurem inhaltslosen Zeug tot.
    Naja wenn man selbst durchaus antisemitische Vorurteile hat spezielle in Bezug auf Israel und einem das selbst aber nicht bewußt wird wie in deinem Fall, dann wird einem natürlich der Alltagsantisemitismus nicht auffallen.

  3. #103

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihr Antideutschen habt echt 'ne Macke.

    !!!!!!!

    Gibt nichts dümmeres als die Trottel der Antideutschen!

  4. #104
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Vielleicht habe ich zu wenig Kontakt zu Menschen, vielleicht treibe ich mich zu sehr in der bürgerlichen Mitte rum, aber nein ich kann ich sponton nicht erinnern. Mag sein, dass die schlau genug sind, es nicht zu äußern.

    Ich kann mich aber an einen massiven Antisemitismus von weissen Mittelklasseamerikanern erinnern.

  5. #105
    leylak
    Naja,wenn man mal bedenkt,dass Nazi Banden über ein Jahrzehnt hinweg gezielt Türken umgebtracht haben,verstehe ich die Sorge um den "Antisemitismus" in Europa.
    Der Verfassungsschutz und einige Beamte wussten von gar nichts.Waren ja nur paar Türken,sollte man jetzt nicht übertreiben,passiert halt mal.
    Also organisiertes Verbrechen-Staatsapparate und Rechtsradikale arbeiten Hand in Hand beim Töten von einer bestimmten Volksgruppe-ist ein weltweites Phänomen,und die Medien haben ehe andere Probleme und lenken dann mal geschickt mit anderen Schlagzeilen ab.Dönermorde und kurz darauf das Beschneidungsurteil-ein Schelm wer sich Böses dabei denkt.

    Also das neue Modewort ist eh "Judentumphobie",denn Muslime hassen Juden weil sie Juden sind,und nicht wegen dem Palästina-Konflikt.
    Seit jeher haben z.B. auch die Osman die Juden vergast,das alles sollte man niemals vergessen.

  6. #106
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Naja,wenn man mal bedenkt,dass Nazi Banden über ein Jahrzehnt hinweg geziel Türken umgebtracht haben,verstehe ich die sorge um den "Antisemitismus" in Europa.
    Der Verfassungsschutz und einige Beamte wussten von gar nichts.Waren ja nur paar Türken,sollte man jetzt nicht übertreiben,passiert halt mal.
    Also organisiertes Verbrechen-Staatsapparate und Rechtsradikale arbeiten Hand in Hand beim Töten von einer bestimmten Volksgruppe-ist ein weltweites Phänomen,und die Medien haben ehe andere Probleme und lenken dann mal geschickt mit anderen Schlagzeilen ab.Dönermorde und kurz darauf das Beschneidungsurteil-ein schelm wer sich Böses dabei denkt.

    Also das neue Modewort ist eh "Judentumphobie",denn Muslime hassen Juden weil sie Juden sind,und nicht wegen dem Palästina-Konflikt.
    Seit jeher haben z.B. auch die Osman die Juden vergast,das alles sollte man niemals vergessen.
    wenn sie sie wegen Palästina hassen, dann is ja eh alles cool.

  7. #107
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    GEILOMAT!!!!
    Alte geh in eine Therapie!

  8. #108

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    leyla, wann wanderst du endlich wieder in die Türkei ein?

  9. #109

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Also das neue Modewort ist eh "Judentumphobie",denn Muslime hassen Juden weil sie Juden sind,und nicht wegen dem Palästina-Konflikt.
    was haben juden in frankreich mit dem palästinakonflikt zu tun??

  10. #110
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was haben juden in frankreich mit dem palästinakonflikt zu tun??
    jüdische lobby und reiche juden und geld hinschicken und obama beeinflussen und waffenexporte und so. pick dir random was raus von den genannten punkten.

Ähnliche Themen

  1. Ein Land als Demokratielabor
    Von Dane_HR im Forum Politik
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:19
  2. Das Land der Fallenden Seen
    Von Mandzuking im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 17:26
  3. Das perfekte Land
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:18
  4. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  5. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17