BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

So ein herrliches Land

Erstellt von Snežana, 11.10.2012, 22:04 Uhr · 139 Antworten · 4.564 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    ja die armen juden, Molsems werden in ganz arabien vom Staat gejagt vernichtet und eingespert und auch in ganz europa werden mosleme überall benachteiligt ,sie werden schlecht behandelt, ungerecht bechandelt , beleidigt usw usw, und sie jammern wegen ein paar juden, das für die sowieso überall auf der welt die türen Offen stehen ..

  2. #42
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja die armen juden, Molsems werden in ganz arabien vom Staat gejagt vernichtet und eingespert und auch in ganz europa werden mosleme überall benachteiligt ,sie werden schlecht behandelt, ungerecht bechandelt , beleidigt usw usw, und sie jammern wegen ein paar juden, das für die sowieso überall auf der welt die türen Offen stehen ..

  3. #43

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    ja für juden gibt es fast über all im westen sonderrechte, und in USA sowieso, dort haben die doch alles in der Hand ..

  4. #44
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Er äußert sich immerhin zum Thema, aber vielleicht solltest du doch besser über Deutsche herziehen.

  5. #45

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Er äußert sich immerhin zum Thema, aber vielleicht solltest du doch besser über Deutsche herziehen.
    ich ziehe doch über die nicht her, ich habe nicht dagegen das sie bevorteilt werden, immerhin mussten sie viel leiden.. und dass sie jetzt von dort abhauen müssen wegen ein Paar moslimische emigranten, find ich schlicht und einfach lächerlich..

  6. #46
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ich ziehe doch über die nicht her, ich habe nicht dagegen das sie bevorteilt werden, immerhin mussten sie viel leiden.. und dass sie jetzt von dort abhauen müssen wegen ein Paar moslimische emigranten, find schlicht und einfach lächerlich..
    was ist daran lächerlich? du wirst ja wohl kaum abstreiten können, das antisemitismus unter muslimischen migranten sehr weit verbreitet ist, solang sich das auf ein paar internetrambos reduziert, ist das ja das eine, aber hier gehts es konkret um die bedrohung der körperlichen unversehrtheit, also ist das ganz und gar nicht lächerlich!
    und zu deinem dummen satz, denen würden eh überall in die türen offen stehen, in welcher welt lebst du bitte? überall werden sie gehasst und diskriminiert, sie sind an allem schuld, sind raffgierig, schuld an der weltwirtschaftskrise, am kommunismus, ja am leid der ganzen welt und das alles TROTZ der shoa. juden werden immer die sündenböcke bleiben

  7. #47

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    juden werden immer die sündenböcke bleiben
    sowas hört man heute nur von ein paar lutschern und islamischen diktatoren, die freie welt schüzt die rechte der Juden und öffnet ihnen türen überall, das wirst du wohl nicht läugnen wohlen oder?

  8. #48
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    sowas hört man heute nur von ein paar lutschern und islamischen diktatoren, die freie welt schüzt die rechte der Juden und öffnet ihnen türen überall, das wirst du wohl nicht läugnen wohlen oder?
    ich könnte dir jetzt zahlreiche studien hinklatschen, die das gegenteil beweisen, aber für sowas hab ich jetzt keine zeit
    Studie: Antisemitismus in Deutschland weit verbreitet | tagesschau.de

    und was meinst du überhaupt mit "türen öffnen?"

    im übrigen heisst es "leugnen wollen" so wie in "holocaustleugnung".

  9. #49
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Heult doch.

  10. #50

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    ich könnte dir jetzt zahlreiche studien hinklatschen, die das gegenteil beweisen, aber für sowas hab ich jetzt keine zeit
    Studie: Antisemitismus in Deutschland weit verbreitet | tagesschau.de

    und was meinst du überhaupt mit "türen öffnen?"

    im übrigen heisst es "leugnen wollen" so wie in "holocaustleugnung".
    bist du eigentlich wirklich so naiv, oder tust du nur so? die neue verhasste gruppe in deutschland heißt Islam , das ist doch klar und deutlich..

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Land als Demokratielabor
    Von Dane_HR im Forum Politik
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:19
  2. Das Land der Fallenden Seen
    Von Mandzuking im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 17:26
  3. Das perfekte Land
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:18
  4. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  5. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17