BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

So ein herrliches Land

Erstellt von Snežana, 11.10.2012, 22:04 Uhr · 139 Antworten · 4.560 Aufrufe

  1. #61
    Esseker
    Natürlich werden die Juden nicht diskrimminiert. Das beste Beispiel ist doch das Balkanforum, eine Ansammlung von toleranten und nette Menschen. Wir hatten zwar bis vor Monaten einen "Juden-Smiley", der nicht so schlimm wäre, hätte er nicht diese klischeehafte Geldbewegung oder lese hier ständig antisemitische Beiträge, aber das ist egal, die werden ja nicht diskrimminiert!

    -> Antisemitismus in muslimischen Communities | dasbiber

    Und bevor jemand denkt, dass das Blatt vielleicht proisraelisch ist oder von den Juden bezahlt wird sowas zu schreiben ()

    -> I'm Muslim, don't panic! | dasbiber

    ---

    Liebe Leute, der Islam wird auch verhetzt in Österreich und Deutschland durch fremdenfeindliche Parteien. Es wird erzählt, dass ein Minarett die christliche europäische Kultur gefährdet und irgendein sonstiger Abfall der von der rechten Szene kommt. Aber die Juden bleiben die, die angeblich "alles besitzen", "alles kontrollieren" und "für alle Krisen schuldig sind", weil sie "das so wollten, die Juden!".

  2. #62
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ach ich kann dir gerne Beispiele nennen

    "Juden horten das Geld der Welt"

    "Juden begehen Völkermord im nahen Osten"

    "Juden machen ständig einen auf Opfer"

    und vieles, vieles mehr.
    Ach Gottchen, sobald das jemand sagt wird er doch von niemandem mehr ernst genommen wohingegen sich regelrechte Menschentrauben bilden wenn irgendein Stammttisch-Kalle den Leuten erzählt, wir brutal und gewalttätig der Islam ist. Und jeder scheint es besser zu wissen als der andere.

    Das sind Zeichen wie es sie mit den Juden 1000 Jahre lang in Europa gab und nicht irgendwelche Spinner von infowars und wie der Dreck da noch so heißt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Das was du aufgezählt hast stimmt allerdings

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, sobald das jemand sagt wird er doch von niemandem mehr ernst genommen wohingegen sich regelrechte Menschentrauben bilden wenn irgendein Stammttisch-Kalle den Leuten erzählt, wir brutal und gewalttätig der Islam ist. Und jeder scheint es besser zu wissen als der andere.

    Das sind Zeichen wie es sie mit den Juden 1000 Jahre lang in Europa gab und nicht irgendwelche Spinner von infowars und wie der Dreck da noch so heißt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kommentare wie diese lese ich permanent bei SpOn etc und komischerweise ernten grad die unglaublich viel Zustimmung. Ist schon lustig, wenn Leute permanent behaupten, man dürfe nichts gegen Juden sagen, aber die Kommentarfunktionen sämtlicher großer Onlinemedien sind voll von Hetze und Hass.

  4. #64
    Yunan
    Auf SPON sammelt sich ja auch der ganze Abschaum, genauso wie bei der "Welt" und eigentlich bei allen großen Online-Nachrichten. Ich habe dort viel Quatsch gelesen, auch wenn es um Griechenland ging aber das ist nicht die Realität. Das sind nur irgendwelche Internet-Riders, die sonst nichts besseres zu tun haben.

    In der Realität habe ich noch nie richtigen Antisjudaismus erlebt, Antiislamismus dagegen im Alltag.

  5. #65
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Vielleicht weil das nicht die reale Welt ist. Antisemitismus begegnet mir ueberwiegend in Form von Arabern. Ich seh' das auch wie Yunan, unter Deutschen(!) sind die einen eher Sektierer und die anderen gesellschaftsfaehig.

  6. #66

  7. #67
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Ja und ich habe auch eine Ahnung woher viele aus diesem Fuenftel kommen.

  8. #68
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ja und ich habe auch eine Ahnung woher viele aus diesem Fuenftel kommen.
    Es ist nicht ein Fünftel aller deutschen rechtsradikal, Antisemitismus gibt es auch (oder sogar gerade) viel bei Linken, bei den sogenannten Anti-Imps und generell in allen gesellschaftlichen und sozialen Schichten.

  9. #69
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Korrekt (also linke Sektierer und rechte) plus
    Nationalitat: deutsch.
    Geburstort: Beirut, Libanon.

  10. #70
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Korrekt (also linke Sektierer und rechte) plus
    Nationalitat: deutsch.
    Geburstort: Beirut, Libanon.
    oh Araber hassen Juden? Aber nicht doch, du Hetzer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Land als Demokratielabor
    Von Dane_HR im Forum Politik
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:19
  2. Das Land der Fallenden Seen
    Von Mandzuking im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 17:26
  3. Das perfekte Land
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:18
  4. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  5. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17