BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 140

So ein herrliches Land

Erstellt von Snežana, 11.10.2012, 22:04 Uhr · 139 Antworten · 4.561 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Das was du aufgezählt hast stimmt allerdings
    Viel eher trifft zu, dass du dich nicht weiterentwickelst

    - - - Aktualisiert - - -

    Yunan ist echt zu geil ... Islam ist überall ok, nur nicht in Griechenland Und dass du Antisemitismus nicht wahrnimmst liegt daran, dass es in ganz Europa kaum noch Juden gibt

  2. #72
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du ja als erster zurückgehen.
    Wohin zurück?

    Meine Eltern kommen aus zwei verschiedenen Ländern,
    ich bin in Deutschland geboren und spreche deutsch besser als meine Muttersprache.

  3. #73
    Yunan
    Ich kenne diese "Studien". Diese 20% wissen vermutlich nicht einmal wie der Hass auf Juden entstanden ist und wie man Juden überhaupt definiert. Nur weil da irgendein Schundblatt was von Studien faselt, heißt es nicht, dass das auch alles richtig ist.

    Außerdem habe ich schon mal kritisiert, dass kein Unterschied zwischen Antisemitismus und Antijudaismus gemacht wird. Antisemitismus schließt Araber mit ein weil sie auch Semiten sind. Es sei denn diese Studien wurden so weitsichtig geführt, dass man unter Antisemitismus auch den Hass gegen Muslime bzw. Araber verstanden hat aber das bezweifel ich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Viel eher trifft zu, dass du dich nicht weiterentwickelst

    - - - Aktualisiert - - -

    Yunan ist echt zu geil ... Islam ist überall ok, nur nicht in Griechenland Und dass du Antisemitismus nicht wahrnimmst liegt daran, dass es in ganz Europa kaum noch Juden gibt
    Weil ich für Gleichberechtigung der Muslime eintrete heißt das für dich, dass ich direkt Missionarsschulen eröffnen und alle Leute zum Islam bekehren sollte. Es geht um gleiches Recht, um nichts anderes.

  4. #74

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

    In der Realität habe ich noch nie richtigen Antisjudaismus erlebt, Antiislamismus dagegen im Alltag.
    Das passt auch zu meiner Erfahrung aus meiner Zeit in Deutschland. Also zumindest von Deutschen habe ich fast nie was Antijudisches gehört, Antimuslimismus jedoch habe ich ziemlich oft erlebt.

    Also, heutzutage ist in Länder wie Deutschland Antimuslimismus ein viel größeres Problem als Antijudaismus. Antijudaismus ist aber anscheinend noch sehr stark in vielen osteuropäischen Ländern.

  5. #75
    Mirditor
    Ich höre immer wieder das Juden keine Steuern zahlen stimmt das?

  6. #76
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ich höre immer wieder das Juden keine Steuern zahlen stimmt das?
    Nicht nur das, die Steuern der Bürger fließen sogar direkt in ihre Taschen.

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich schon mal kritisiert, dass kein Unterschied zwischen Antisemitismus und Antijudaismus gemacht wird. Antisemitismus schließt Araber mit ein weil sie auch Semiten sind. Es sei denn diese Studien wurden so weitsichtig geführt, dass man unter Antisemitismus auch den Hass gegen Muslime bzw. Araber verstanden hat aber das bezweifel ich.
    Immer wieder dieser "auch Araber sind Semiten"-Blödsinn

    "Es gibt nämlich gar keinen Antisemitismus !!!"

  8. #78
    Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, die Steuern der Bürger fließen sogar direkt in ihre Taschen.
    Und werden anschließend für den Nah-Ost-Krieg genutzt um dort muslimische Kinder systematisch umzubringen.

  9. #79
    Mirditor
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, die Steuern der Bürger fließen sogar direkt in ihre Taschen.
    Jetzt versteh ich wieso juden sich soviel leisten können. Letztens beim MediaMarkt hat sich ein Jude einen riesen Fernseher gekauft... ich weiß nicht was er war aber bestimmt jude

  10. #80
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und werden anschließend für den Nah-Ost-Krieg genutzt um dort muslimische Kinder systematisch umzubringen.
    Das Geld das übrig bleibt, wird verwendet, um in den Schulen der Welt diese Holocaust-Propaganda zu betreiben.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Land als Demokratielabor
    Von Dane_HR im Forum Politik
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:19
  2. Das Land der Fallenden Seen
    Von Mandzuking im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 17:26
  3. Das perfekte Land
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:18
  4. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  5. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17