BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

So sieht Putin Europa!

Erstellt von Harput, 26.10.2014, 22:41 Uhr · 50 Antworten · 2.947 Aufrufe

  1. #41
    Rosinante
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ein Grieche, der nicht Putin magt, ist kein richtiger Grieche
    Schwachsinn...Als ob man es dadurch definieren kann (oder muss) :
    Vor allem wenn es seine eigene gerechtfertigte Meinung ist (die mehr als nachvollziehbar ist in diesem Fall)

  2. #42
    economicos
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Schwachsinn...Als ob man es dadurch definieren kann.
    Ja, die Griechen sind alle Russenhasser und die haben alle Einreiseverbot in GR. Jetzt nervt mich nicht mehr.

    PS: Als im Sommer Putin den Importstopp für europäische Agraprodukte in Russland eingeführt hat, hatten die meisten Griechen Verständnis, auch wenn es schieße für den Geschäft ist.

  3. #43
    Rosinante
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ja, die Griechen sind alle Russenhasser und die haben alle Einreiseverbot in GR. Jetzt nervt mich nicht mehr.

    PS: Als im Sommer Putin den Importstopp für europäische Agraprodukte in Russland eingeführt hat, hatten die meisten Griechen Verständnis, auch wenn es schieße für den Geschäft ist.
    Heul nicht herum wie ein kleines und dummes Kind, habe ich denn das Gegenteil behauptet?

    Das untere was du schriebst interessiert mich einen Dreck. Nur wenn man Grieche ist hat man Russland nicht automatisch zu mögen, das wäre doch schwachsinnig. Oder ist jeder Russe auch kein richtiger Russe wenn sie Putin kritisieren und nicht mögen?
    Du bist doch selbst nicht 100 % ein Grieche und selber teils russischer Herkunft, da ist es klar dass du das vielleicht nicht so gern hörst oder halt anders siehst.

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.466
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Russland/Putin ist allgemein in Griechenland beliebt.
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Jugend hat andere Sorgen, Russland ist aber generell in Griechenland gern gesehen.
    Die "Stimme Russlands" gibt dir recht:
    Das Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche, Patriarch Kyrill, hält sich vom 1. bis 7. Juni zu einem offiziellen Besuch in Griechenland auf.

    „In erster Linie wollen wir dem griechischen Volk und der griechischen Zivilgesellschaft zeigen, dass sie Freunde in Russland haben. Denn der Westen versucht, dies aus dem Bewusstsein der Griechen zu löschen. Heute ist unsere humanistische Unterstützung sehr wichtig für die Griechen."
    ...
    „In den Jahren 2008-2009 haben wir die Aktion „Unterstütze Griechenland“ durchgeführt. Wir baten die Bürger Russlands, auf griechische Waren in unseren Läden zu achten. Wir haben auch auf die Kurorte Griechenlands hingewiesen. So ging der Tourismus bergauf.“

  5. #45
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Ich wollte keinen streit provozieren.



    - - - Aktualisiert - - -




  6. #46
    economicos
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Heul nicht herum wie ein kleines und dummes Kind, habe ich denn das Gegenteil behauptet?

    Das untere was du schriebst interessiert mich einen Dreck. Nur wenn man Grieche ist hat man Russland nicht automatisch zu mögen, das wäre doch schwachsinnig. Oder ist jeder Russe auch kein richtiger Russe wenn sie Putin kritisieren und nicht mögen?
    Du bist doch selbst nicht 100 % ein Grieche und selber teils russischer Herkunft, da ist es klar dass du das vielleicht nicht so gern hörst oder halt anders siehst.
    Halt die Ohren steif, Nervensäge.
    Dein Pech, wenn du keine Ironie verstehst.

  7. #47

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Natürlich ist Putin in Griechenland beliebt. Eco ist eh Russe und Grieche, daher ist er eh einer der größten Putinlover hier.

  8. #48
    Rosinante
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Halt die Ohren steif, Nervensäge.
    Dein Pech, wenn du keine Ironie verstehst.
    Die Heulsuse hat gesprochen

  9. #49
    Avatar von murzalka1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    403

  10. #50
    economicos
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Putin in Griechenland beliebt. Eco ist eh Russe und Grieche, daher ist er eh einer der größten Putinlover hier.
    Ich habe die griechische und deutsche Staatsbürgerschaft. Ich hätte eine russische Oma, also bin 1/4 Russe. Kenne aber keine russischen Verwandten von mir. Bin nicht wirk der ein Russe, sehe auch nicht so aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Die Heulsuse hat gesprochen
    Halt die Fresse, Murok.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So sieht das brutale Sparprogramm aus
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:52
  2. So sieht eine Billion Dollar aus
    Von Baader im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 02:00
  3. So sieht Obama wirklich aus
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 11:34
  4. Und so sieht die Sache aus...
    Von Leonhart im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 02:08
  5. Die neue Verfassung - So sieht sie aus
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:50