BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

So sieht Putin Europa!

Erstellt von Harput, 26.10.2014, 22:41 Uhr · 50 Antworten · 2.947 Aufrufe

Rosinante
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ein Grieche, der nicht Putin magt, ist kein richtiger Grieche
    Schwachsinn...Als ob man es dadurch definieren kann (oder muss) :
    Vor allem wenn es seine eigene gerechtfertigte Meinung ist (die mehr als nachvollziehbar ist in diesem Fall)

economicos
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Schwachsinn...Als ob man es dadurch definieren kann.
    Ja, die Griechen sind alle Russenhasser und die haben alle Einreiseverbot in GR. Jetzt nervt mich nicht mehr.

PS: Als im Sommer Putin den Importstopp für europäische Agraprodukte in Russland eingeführt hat, hatten die meisten Griechen Verständnis, auch wenn es schieße für den Geschäft ist.

Rosinante
    Ja, die Griechen sind alle Russenhasser und die haben alle Einreiseverbot in GR. Jetzt nervt mich nicht mehr.

PS: Als im Sommer Putin den Importstopp für europäische Agraprodukte in Russland eingeführt hat, hatten die meisten Griechen Verständnis, auch wenn es schieße für den Geschäft ist.
    Heul nicht herum wie ein kleines und dummes Kind, habe ich denn das Gegenteil behauptet?

Das untere was du schriebst interessiert mich einen Dreck. Nur wenn man Grieche ist hat man Russland nicht automatisch zu mögen, das wäre doch schwachsinnig. Oder ist jeder Russe auch kein richtiger Russe wenn sie Putin kritisieren und nicht mögen?
    Du bist doch selbst nicht 100 % ein Grieche und selber teils russischer Herkunft, da ist es klar dass du das vielleicht nicht so gern hörst oder halt anders siehst.

Russland/Putin ist allgemein in Griechenland beliebt.
    Die Jugend hat andere Sorgen, Russland ist aber generell in Griechenland gern gesehen.
    Die "Stimme Russlands" gibt dir recht:
    Das Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche, Patriarch Kyrill, hält sich vom 1. bis 7. Juni zu einem offiziellen Besuch in Griechenland auf.

„In erster Linie wollen wir dem griechischen Volk und der griechischen Zivilgesellschaft zeigen, dass sie Freunde in Russland haben. Denn der Westen versucht, dies aus dem Bewusstsein der Griechen zu löschen. Heute ist unsere humanistische Unterstützung sehr wichtig für die Griechen."
    ...
    „In den Jahren 2008-2009 haben wir die Aktion „Unterstütze Griechenland“ durchgeführt. Wir baten die Bürger Russlands, auf griechische Waren in unseren Läden zu achten. Wir haben auch auf die Kurorte Griechenlands hingewiesen. So ging der Tourismus bergauf.“

Ich wollte keinen streit provozieren.

- - - Aktualisiert - - -

economicos
    Heul nicht herum wie ein kleines und dummes Kind, habe ich denn das Gegenteil behauptet?

Das untere was du schriebst interessiert mich einen Dreck. Nur wenn man Grieche ist hat man Russland nicht automatisch zu mögen, das wäre doch schwachsinnig. Oder ist jeder Russe auch kein richtiger Russe wenn sie Putin kritisieren und nicht mögen?
    Du bist doch selbst nicht 100 % ein Grieche und selber teils russischer Herkunft, da ist es klar dass du das vielleicht nicht so gern hörst oder halt anders siehst.
    Halt die Ohren steif, Nervensäge.
    Dein Pech, wenn du keine Ironie verstehst.

Natürlich ist Putin in Griechenland beliebt. Eco ist eh Russe und Grieche, daher ist er eh einer der größten Putinlover hier.

Rosinante
    Halt die Ohren steif, Nervensäge.
    Dein Pech, wenn du keine Ironie verstehst.
    Die Heulsuse hat gesprochen

economicos
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Putin in Griechenland beliebt. Eco ist eh Russe und Grieche, daher ist er eh einer der größten Putinlover hier.
    Ich habe die griechische und deutsche Staatsbürgerschaft. Ich hätte eine russische Oma, also bin 1/4 Russe. Kenne aber keine russischen Verwandten von mir. Bin nicht wirk der ein Russe, sehe auch nicht so aus.

- - - Aktualisiert - - -

Die Heulsuse hat gesprochen
    Halt die Fresse, Murok.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte