BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

So sieht der wahre Irakkrieg aus: 4 Mio. Waisenkinder!

Erstellt von ***Style***, 18.05.2012, 01:08 Uhr · 21 Antworten · 1.437 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061

    So sieht der wahre Irakkrieg aus: 4 Mio. Waisenkinder!

    So sieht der wahre Irakkrieg aus: 4 Mio. Waisenkinder!

    Während die Konzernmedien den Irakkrieg als ein verzeihbares Versehen mit überschaubaren Opferzahlen runterspielen, sieht die Realität anders aus. Offizielle irakische Kreise meldeten, dass seit dem US-Angriff 2003 die Anzahl der verwitweten Frauen auf über eine Million angestiegen ist. Die Rede ist von 4 Millionen Waisenkindern, 800'000 vermissten Irakern und Millionen von Verwundeten.

    278043-kinderkrieg.jpg278044-irakkinder2.jpg

    Im Krieg leiden die Kinder am meisten. Vier Millionen irakische Kinder haben keine Eltern mehr. Getötet von britischen und amerikanischen Truppen im Krieg ums Öl. Zwischen 2003 und 2008 ist auch die Anzahl der Witwen um über eine Million Frauen gewachsen. Diese offiziellen irakischen Zahlen, die vor kurzem veröffentlicht wurden, stehen im krassen Verhältnis zu den US-Zahlen, die nur von rund 80’000 Toten Iraker ausgehen. Doch spätestens seit dem Vietnamkrieg sollte man wissen, dass die US-Regierung ihre Todesstatistiken fälscht. Trotzdem übernehmen Konzernmedien kritiklos die Zahlen der US-Army und ihren Embeded-Journalisten.

    Die Realität ist allerdings, dass rund 800'000 Iraker einfach verschwunden sind. Weitere sieben Millionen Iraker wurden im Krieg obdachlos, viele Millionen verwundet oder leiden an den Folgen von radioaktiven Bomben und Munition. Das Grauen, das die westliche Allianz im illegalen Krieg angerichtet hat, ist unbeschreiblich.

    Wie die Nachrichtenagentur Fars meldet, seien nicht nur viele Menschen einfach verschwunden, sondern auch viel Geld. Ein irakischer Parlamentsvorsitzender meint, dass rund 18 Milliarden Dollar an irakischen Einnahmen zwischen 2003 und 2008 einfach verschwunden seien. Wohin, dürfte wohl klar sein.

    Sehen Sie dazu die Doku „Geheimakte Irak“ und „Todesstaub“




  2. #2
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    shit happens everwhere

  3. #3

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    shit happens everwhere
    Everywhere?
    Sarajevo,Srebrenica?

  4. #4
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Everywhere?
    Sarajevo,Srebrenica?
    Everywhere. New York, Moscow...

    überall das gleiche. menschen verlieren menschen aus gewalt-gründen

  5. #5
    Yunan
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    shit happens everwhere
    Idiot. Der Bosnien-Krieg ist noch nicht all zulange her, frag doch mal dort nach den Waisen der 100.000 Toten.
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Everywhere. New York, Moscow...

    überall das gleiche. menschen verlieren menschen aus gewalt-gründen
    Verlieren? Du meinst, dass die Eltern der Waisen ermordet wurden, direkt oder indirekt von den USA. Und wer wurde zur Rechenschaft gezogen? Niemand, die Massenmörder laufen heute noch frei herum und halten Reden an Universitäten.

  6. #6
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Idiot. Der Bosnien-Krieg ist noch nicht all zulange her, frag doch mal dort nach den Waisen der 100.000 Toten.

  7. #7
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    auf der erde passiert täglich so viel grausamkeit das kann man nicht in worte fassen

  8. #8

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Idiot. Der Bosnien-Krieg ist noch nicht all zulange her, frag doch mal dort nach den Waisen der 100.000 Toten.
    Der würde bestimmt auch auf das srebrenica massaker mit shit happens antworten...

  9. #9
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Der würde bestimmt auch auf das sebrenica massaker mit shit happens antworten...
    was ich würde und was nicht kannst du nicht wissen. wie du siehst habe ich es übrigens nicht

  10. #10

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    shit happens everwhere
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Everywhere. New York, Moscow...

    überall das gleiche. menschen verlieren menschen aus gewalt-gründen
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    auf der erde passiert täglich so viel grausamkeit das kann man nicht in worte fassen
    375144_112428498890165_1124278522235.jpg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie sieht...
    Von DS_1989 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:01
  2. Der Irakkrieg ist beendet.
    Von Märchenprinz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 00:18
  3. Was sieht besser aus?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:08
  4. 120 Waisenkinder gedenken Ihren Eltern
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:48
  5. sieht das SCHEISSE aus
    Von Secondos im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:58