BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230

warum so viele arabische staaten arm sind: verrottete bildung

Erstellt von John Wayne, 31.10.2009, 15:45 Uhr · 229 Antworten · 12.619 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Die leben ziemlich gut John, nicht wie da immer im Stress.
    Sag mal was sollen wir machen, etwa den Mond besteigen?
    Wir leben nach den Schriften und dort steht die Perser werden die Galaxien erreichen, wir schauen euch nur einfach zu wie ihr euch umsonst anstrengt
    Dass den Muslimen so schlecht gegangen ist liegt daran dass sie ihre Regierung verraten haben (das Kalifat in Istanbul), das haben sie davon, selber schuld.

  2. #222

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    so wie du das jetzt schreibst hört sich das an, als ob du mir davon abraten würdest
    ne ich will damit sagen, mach was du für richtig hellst, den wen ich dir sagen würde ja komm lies mal den Koran dann würde es wieder heißen, willst du mich zwingen Moslem zu werden, es werden immer einem die Wörter im mund verdreht und ich mag das nicht
    aber ansonsten gerne

  3. #223

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Wir leben nach den Schriften und dort steht die Perser werden die Galaxien erreichen,
    deswegen will ahmadinedschad die atombombe

  4. #224

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Ahmedinejad ist ein Täuscher und arbeitet für euch, das weisst du ganz genau

  5. #225
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Die leben ziemlich gut John, nicht wie da immer im Stress.
    Sag mal was sollen wir machen, etwa den Mond besteigen?
    Wir leben nach den Schriften und dort steht die Perser werden die Galaxien erreichen, wir schauen euch nur einfach zu wie ihr euch umsonst anstrengt
    Dass den Muslimen so schlecht gegangen ist liegt daran dass sie ihre Regierung verraten haben (das Kalifat in Istanbul), das haben sie davon, selber schuld.
    Jovor, die haben Stress, aber gewaltig.

    Kümmere du dich mal um 4 Frauen gleichzeitig,
    ernähre du doch mal 12 oder mehr Kinder,
    gleichzeit sollst du noch 5x pro Tag beten,
    Deine Freunde darfst du auch nicht vergessen, wenn sie im Teehaus philosophieren über den schlechten Westen,

    aber wenigstens versteht man nun warum sie keine Zeit mehr haben zu arbeiten.

  6. #226

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    interessante statistik über die zahl der patente nach ländern aufgelistet (von 2005):

    patente die ein land hat:

    algerien 3
    Ägypten 42
    iran 10
    saudi arabien 146
    türkei 228

    israel 11.771

    noch ein paar andere länder zum vergleich:
    Deutschland 245.403
    japan 1.613.776
    usa 1.214.556

    kroatien 387
    serbien 64
    BiH 25
    Slowenien 125


    quelle: WIPO - World Intellectual Property Organization
    Report: http://www.cetraonline.it/file_doc/285/wipo_pub_931.pdf
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

    fazit: selbst so ein land wie kroatien hat mehr patente als der gesamte arabische raum

    (von israel garnicht zu sprechen)

  7. #227
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    interessante statistik über die zahl der patente nach ländern aufgelistet (von 2005):

    patente die ein land hat:

    algerien 3
    Ägypten 42
    iran 10
    saudi arabien 146
    türkei 228

    israel 11.771

    noch ein paar andere länder zum vergleich:
    Deutschland 245.403
    japan 1.613.776
    usa 1.214.556

    kroatien 387
    serbien 64
    BiH 25
    Slowenien 125


    quelle: WIPO - World Intellectual Property Organization
    Report: http://www.cetraonline.it/file_doc/285/wipo_pub_931.pdf
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

    fazit: selbst so ein land wie kroatien hat mehr patente als der gesamte arabische raum

    (von israel garnicht zu sprechen)

    worunter fällt eig Nikola Teslas Patent bzw. kann sein, dass ich mich Irre, ob er überhaupt ein Patent besitzt....aber dann wahrscheinlich unter Kroatien, ne ?

  8. #228
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hier ein sehr guter text warum die araber trotz öl immer noch hinter dem mond leben:

    Education in the Arab world: Laggards trying to catch up | The Economist

    beipiel saudi-arabien:
    30 % des unterrichts in grundschulen widmet sich den lehren mohammeds, nur 20% der mathematik und anderer wissenschaften.
    ein viertel der studenten in saudi-arabien studieren den koran, mehr als alle studenten der medizin, ingenieurwissenschaften und naturwissenschaften zusammen.

    die evolutionstheorie wird praktisch bei allen arabern abgelehnt.

    in einem vergleich der 500 besten universitäten (von der Shanghai Jiao Tong University durchgeführt), gibt es 3 südafrikanische und 6 israelische universitäten, aber keine einzige arabische
    Naja es gibt verdammt viele Araber in Westlichen Universitäten.

  9. #229
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Naja es gibt verdammt viele Araber in Westlichen Universitäten.
    Die können da auch nur angeben:

    Mail des Sohns des Scheichs an seinen Papa:

    "Lieber Papa, Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold
    in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
    Dein Sohn Nasser"

    Am nächsten Tag, erhält Nasser eine Antwort von seinem Vater:

    "Mein Lieber Sohn, Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.
    In Liebe, Papa"
    PS: Wieso holst du einen 6 Jahre alten Thread hoch? Der User ist auch schon seit fast 2 Jahren gespeert.

  10. #230
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Die können da auch nur angeben:



    PS: Wieso holst du einen 6 Jahre alten Thread hoch? Der User ist auch schon seit fast 2 Jahren gespeert.
    Ich hab da nicht drauf geachtet sondern hab meinen Post verfasst zu dem Thema. Jetzt wo du es sagst sehe ich's auch.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Wie viele abhängige Staaten gibts auf der Welt?
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 02:01
  2. Warum sind viele Balkaner so stark?
    Von Greko im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 10:30
  3. Warum sind so viele Serben prorussisch?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:47
  4. Arabische Staaten schicken Truppen nach Bahrain.
    Von ProudEagle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:00
  5. Warum die heutigen Ex-YU Staaten ein Fail sind
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:56