BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 230

warum so viele arabische staaten arm sind: verrottete bildung

Erstellt von John Wayne, 31.10.2009, 15:45 Uhr · 229 Antworten · 12.613 Aufrufe

  1. #41
    Mulinho
    Darf ich fragen, was du beruflich machst oder studierst?

  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was du beruflich machst oder studierst?
    das möchte ich hier doch nicht reinschreiben, bitte um Verständnis, aber ich kann dir eine PM (private Mitteilung) schicken, Privates hat im öffentlichen Bereich der Foren nichts zu suchen).

    Ich kann dir aber die Antwort deiner Landsfrauen mitteilen, auch einiger Mod-Landsfrauen, sehr stark darin Aurora und Catty Crazy Saucy (ob es die Männer genauso gesehen haben, weiß ich nicht, wahrscheinlich ja, denn sie sind ja nicht eingeschritten). Für diesen Kreis bin ich das dumme und faule sowie arbeitslose Balkanschwein (mein früherer Nickname: Balkanmensch).
    Es gibt sogar von deinem Landsmann eine Hetz-Umfrage gegen mich, in welchem er beweisen wollte, daß ich ein Rassist sei. Diese Umfrage ist gerade von Roberto gestartet, ein User, der durchweg Mitternacht hat, der die Sonne (wahrscheinlich) nie zu Gesicht bekommen wird. Es ist der Thread Umfrage Hop, obwohl ich es ihm nicht erlaubt hatte davor.
    Dazu bin ich für diese Leute folgendes (enumeriert, nicht erschöpfend)

    - dummes Balkanschwein
    - arbeitsloses Balkanschwein
    - faules Balkanschwein
    - Amphibie
    - Pädophil
    - Rassist
    - Faschist
    - Nazi
    - Albanerhasser

    Sieh dich also vor,
    solltest du dich mit mir auf Normalniveau austauschen wollen,
    so würdest du dir den Groll deiner Landsleute zuziehen.

  3. #43
    Mulinho
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das möchte ich hier doch nicht reinschreiben, bitte um Verständnis, aber ich kann dir eine PM (private Mitteilung) schicken, Privates hat im öffentlichen Bereich der Foren nichts zu suchen).

    Ich kann dir aber die Antwort deiner Landsfrauen mitteilen, auch einiger Mod-Landsfrauen, sehr stark darin Aurora und Catty Crazy Saucy (ob es die Männer genauso gesehen haben, weiß ich nicht, wahrscheinlich ja, denn sie sind ja nicht eingeschritten). Für diesen Kreis bin ich das dumme und faule sowie arbeitslose Balkanschwein (mein früherer Nickname: Balkanmensch).
    Es gibt sogar von deinem Landsmann eine Hetz-Umfrage gegen mich, in welchem er beweisen wollte, daß ich ein Rassist sei. Diese Umfrage ist gerade von Roberto gestartet, ein User, der durchweg Mitternacht hat, der die Sonne (wahrscheinlich) nie zu Gesicht bekommen wird. Es ist der Thread Umfrage Hop, obwohl ich es ihm nicht erlaubt hatte davor.
    Dazu bin ich für diese Leute folgendes (enumeriert, nicht erschöpfend)

    - dummes Balkanschwein
    - arbeitsloses Balkanschwein
    - faules Balkanschwein
    - Amphibie
    - Pädophil
    - Rassist
    - Faschist
    - Nazi
    - Albanerhasser

    Sieh dich also vor,
    solltest du dich mit mir auf Normalniveau austauschen wollen,
    so würdest du dir den Groll deiner Landsleute zuziehen.
    Kein Bedarf. Von mir wirst du solche Begriffe nie hören.

    Solange du gute Argumente hast, werde ich dich nie in Frage stellen und bisher hast du mir gezeigt, dass du gut argumentieren kannst.

    Ich werde versuchen, deine Aktivität (Beruf oder Studium) im Laufe dieses Forums, zu erraten und werde sonst auf dich im P zukommen.

    Vielen Dank.

  4. #44

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Also hört mal auf so ignorant zu sein. Fakt ist, die erste Universität in Europa befand sich in Cordoba! Fakt ist, die älteste Universität der Welt befindet sich Marroko und zweit älteste in Ägypten (Kairo-Azar)! Seid nicht so vergesslich, denn die Sonne geht im Osten auf und im Westen unter! Aber am stärksten ist sie im Zenit (in der Mitte)! Man vergisst auch sehr schnell, dass vor paar hundert Jahren im Westen, Menschen immer noch Angst vor Wasser hatten.
    Der Islam im Osten ist nicht frei, es herrschen Könige! Ihr seht ja, wie sich der freie Islam im Westen entwickelt. Wie soll man sich den im ewigen Kriegszustand entwickeln?! Vergesst auch nicht, dass die USA seid hunderte von Jahren, keinen einzigen Krieg auf eigenem Territorium geführt hat! Wenn man nur auf Krieg kontzetriert ist, geht die Kreativität verloren. Seid doch froh, denn dieser unverhältnismässige Wohlstand, den der Westen momentan geniesst, ist nur möglich, wenn etwa 90% der Menschheit in Armut leiden! Darum haben ja die USA mit den Arabischen Königen keine Probleme. Nein, sie sind sogar ihre engste Verbündete! Sie haben nur mit Menschen Probleme, die auf einmal aufhören zu betteln, und meinen: wir wollen nur in Ruhe gelassen werden und selbst für uns sorgen. Für jedes winziges Wohlstandswachstum in Asien, muss der Westen einstecken. Darum kommen sie auf so menschliche Ideen, wie den Rohstoffpreis für Weizen zu verdoppeln. Damit Menschen auf der anderen Seite der Medaille, ja nicht auf andere Ideen kommen, als für Grundnahrung zu sorgen! Also Leute hört auf so naiv zu sein. Ihr wisst ja, dass die Karten in den letzten Kriegen (1.WK, 2.WK), Kolonien, Sklavereien usw. immer wieder neugemischt wurden. Fallt nicht auf ihre dreckigen Spielchen rein, die Welt aufgrund Arroganz in Zonen aufzuteilen.

    Selam, pelasgian
    egal wer du bist, auf jeden fall hab ich selten soviel gequirlte scheiße gelesen.

    du führst hier irgendwelche chimären als grund für die rückständigkeit an, dabei belegt der artikel sehr gut den aktuellen zustand der arabischen bildung, und das versagen der führung diese zu fördern.

    du redest einfach nur am thema vorbei

  5. #45
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    doch, doch, es geht,
    ich bin z.B. äusserst religiös, nur nicht im Sinne der Nachfolgereligionen des Echnaton (Juden, Christen, Moslems).

    Die Demokratie (Heidentum) ist schon eine Religion.
    Es wird nur als Nichtreligion seitens der Christen und Moslems verkauft, weil sie dem Heidentum dem Grunde nach nichts, aber auch gar nichts, entgegenzubringen hätten, da dieser den Menschen in den Mittelpunkt setzt, und nicht Gott, wogegen die anderen gelernt haben, Gott als den Mittelpunkt der menschlichen Existenz zu setzen und daraus die Unterdrückung des Menschen begründen (: du sollst ..., du sollst ..., du sollst ...)

    Schön das du das erkannst hast, denn genau hier scheiden sich unsere Wege:

    Worship the creator, not His creation!

    @John Wayne
    Ironischerweise nennst du sich so, wie man dich zu handhaben soll!
    Wayn interessiert! ...denkst du, es ist ein Zufall????

    peace Ahki

  6. #46

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Schön das du das erkannst hast, denn genau hier scheiden sich unsere Wege:

    Worship the creator, not His creation!

    @John Wayne
    Ironischerweise nennst du sich so, wie man dich zu handhaben soll!
    Wayn interessiert! ...denkst du, es ist ein Zufall????

    peace Ahki
    geh und verbeug dich gen mekka... vorausgesetzt du weißt wo osten ist

  7. #47
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    geh und verbeug dich gen mekka... vorausgesetzt du weißt wo osten ist
    ….mach ich 5 mal am Tag, alhamdulilah!

    Akhi dir für würde ich es auch dringend raten, solang es noch zeit ist….

  8. #48

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    ….mach ich 5 mal am Tag, alhamdulilah!

    Akhi dir für würde ich es auch dringend raten, solang es noch zeit ist….
    man sieht wei weit die arabische halbinsel mit dem 5 mal am tag beten gekommen ist... net den unterschied zw. wechselstrom und gleichstrom kennen aber den koran auswendig zitieren...
    (moment... mir fällt gerade ein das der strom im koran erfunden wurde )

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Schön das du das erkannst hast, denn genau hier scheiden sich unsere Wege:

    Worship the creator, not His creation!

    @John Wayne
    Ironischerweise nennst du sich so, wie man dich zu handhaben soll!
    Wayn interessiert! ...denkst du, es ist ein Zufall????

    peace Ahki
    du solltest dir als Moslem einen anderen Nicknamen geben, "the Pelasgian" nicht mehr verwenden,
    und nicht den Nicknamen meiner Abstammung dermassen in den islamischen Morast einziehen.

  10. #50
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du solltest dir als Moslem einen anderen Nicknamen geben, "the Pelasgian" nicht mehr verwenden,
    und nicht den Nicknamen meiner Abstammung dermassen in den islamischen Morast einziehen.
    Amphion, jetzt enttäuscht du mich aber, ich dachte du wärst ein weltoffener und frei denkender Mensch! Was passt den dir nicht daran, wenn als ich gläubiger und praktizierender Muslim, mich in der Gedankten-Welt frei bewegen will?! Siehst du dich in der Lage, zu dirigieren, wie sich ein Muslim zu verhalten?

    Das Wort Pelasgian ergibt leider in der Sprache keinen Sinn, akhi! Das ist eben Islam, man ist frei, frei vom menschlichen Gesülze! Islam, was nichts anderes bedeutet, als sinngemäss Gottergeben sein, umschliesst nicht nur diese Welt sondern das ganze Universum und das zeitlos….

    Das mit Echnaton war nicht schlecht, aber du musst weiter zurück, viel weiter! Der Islam (Qu^ran) versucht eben genau darauf aufmerksam zu machen, um dich davor zu bewahren. Deswegen betet man vor Sonnenaufgang und nach dem Sonnuntergang. Dann am Freitag, nicht am Sonn-tag!

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele abhängige Staaten gibts auf der Welt?
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 02:01
  2. Warum sind viele Balkaner so stark?
    Von Greko im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 10:30
  3. Warum sind so viele Serben prorussisch?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:47
  4. Arabische Staaten schicken Truppen nach Bahrain.
    Von ProudEagle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:00
  5. Warum die heutigen Ex-YU Staaten ein Fail sind
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:56