BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

So weit ist es schon gekommen..

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 12.12.2005, 13:55 Uhr · 21 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Kimyager
    Wir alle sind im Würgegriff!
    Leider sind sich wenige dessen bewusst.
    NAJA die Juden in Israel haben jetzt alles
    Atombomben(nicht öffentlich gemacht glaube ich aber haben welche)
    darüber regt sich kein wichser auf
    Doch die UN.Es gibt meines wissens sogar drei Resolution gegen Israel wegen der A-Bomben,die auch von allen unterschrieben wurden....ausser die USA nicht.
    Klar und bald werden sie auch sanktioniert ali malo morgen

  2. #12
    @Yugo

    Die Resolutionen sind schon aus den 80ern und werden ständig erneuert.Bedeutet ja auch nicht gleich Sanktionen schon gar nicht wenn der Sicherheitsrat nicht einstimmig dafür ist.Und wie ich bereits erwähnte ...USA hat nicht unterschrieben. :wink:

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Resoltuonen können nicht ohne die USA verabschiedet werden. Bei Stimmenthaltung stimmen sie automatisch zu, wenn sie dies jedoch nicht tun müssen sie mit Entscheiden. Also Ja oder Nein!!!

  4. #14
    Zitat Zitat von LaLa
    Resoltuonen können nicht ohne die USA verabschiedet werden. Bei Stimmenthaltung stimmen sie automatisch zu, wenn sie dies jedoch nicht tun müssen sie mit Entscheiden. Also Ja oder Nein!!!
    Eine Resolution ist eine Richtlinie oder Verordnung die durch Mehrheitsabstimmung der Volksvertretungen verabschiedet bzw. unterschrieben wird.
    Sollte sich das Land wie z.B beim Irak geschehen nicht dran halten kommt das ganze in den Sicherheitsrat.Dort könnte man z.B Israel Sanktionen oder sogar Krieg androhen(wenn es den in der Resolution so festgehalten wird).Aber dieses nur Einstimmig von den wenigen Mitgliedern.Dies ist nicht geschehen.
    Im Irak war das auch nicht einstimmig...aber das ist ja wieder ne andere Geschichte.

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die im Welt Sicherheitsrat getroffen wird!!!!!!!!!!!!!! Und ohne die Zustimmung der USA GEHT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #16
    Zitat Zitat von LaLa
    Die im Welt Sicherheitsrat getroffen wird!!!
    Stimmt.Es wurden aber Forderungen und Richtlinien an Israel ausgegeben die, wie wir schon richtig geschrieben haben nicht umgesetzt werden können wegen dem Veto Recht der U.S.A....einigen wir uns auf unendschieden? :wink:

  7. #17
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von LaLa
    Resoltuonen können nicht ohne die USA verabschiedet werden. Bei Stimmenthaltung stimmen sie automatisch zu, wenn sie dies jedoch nicht tun müssen sie mit Entscheiden. Also Ja oder Nein!!!
    Die USA haben ein Veto Recht auf die Resolutionen, wie auch andere Mitglieder.

    Gegen Israel gibt es alte Resolutionen, aus den 60-er Jahren, welche Israel bis heute nicht einhält.

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Morning

    Unentschieden ok.

    @Lupo
    I kow. Trtozdem änder das nichts am Faktum das die USA solche Resolutionen zustimmen muss bzw. sich enthält also automatisch zustimmt. Sonst wird vom Vetorecht gebracuh gemacht!

  9. #19
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Die Türken haben ja ein enges Militär Bündnis mit Israel.

    Was die wohl über die Vorstellungen ihres Bürgers Kimyager sagen?

  10. #20
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Wenn sie einigermaßen vernünftig sind, werden sie auf seine Meinung genausoviel geben wie ich: 0. 8)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr auf das BF gekommen?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 00:14
  2. Wie seit ihr auf BF gekommen?
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:02
  3. Der Knüppel ist aus dem Paradies gekommen
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:03