BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Soldaten entdecken Horror-Waisenhaus in Bagdad

Erstellt von absolut-relativ, 15.07.2007, 02:14 Uhr · 15 Antworten · 700 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378

    Soldaten entdecken Horror-Waisenhaus in Bagdad

    hallo ...

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...489700,00.html

    sowas wäre bei saddam nicht passiert , oder ?

  2. #2
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das Land hat keine Zukunft.
    Ich frage mich, wielange soll das noch so weitergehen?

    Ich denke auch nicht, dass sowas unter Saddam gewesen wäre.

    Aber immerhin wurden diese Kinder von den Amerikanern gefunden und gerettet.

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...489700,00.html

    sowas wäre bei saddam nicht passiert , oder ?
    Die haben jetzt 5 mal mehr Gefängnisse und es werden Tausende Monate lang festgehalten und wenn sie es überleben, können sie froh sein.

    Die sind halt jetzt US befreit worden, wo das Foltern und Morden so richtig schön los geht.

  4. #4
    GjergjKastrioti
    Echt traurig sowas. Naja ob das unter Saddam passiert wäre...na ich weiss nicht, ein netter Kindergarzenonkel war der auch nicht grad, und dem Land ging es unter seiner Führung auch ziemlich schlecht, nur nachdem die Amis einmarschiert sind, ist die Lage noch Ärger geworden, dass das den Amis net zu denken gibt.....

  5. #5
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Echt traurig sowas. Naja ob das unter Saddam passiert wäre...na ich weiss nicht, ein netter Kindergarzenonkel war der auch nicht grad, und dem Land ging es unter seiner Führung auch ziemlich schlecht, nur nachdem die Amis einmarschiert sind, ist die Lage noch Ärger geworden, dass das den Amis net zu denken gibt.....
    Tut weh solche Bilder zu sehen, das im Jahre 2007, es tut mir unendlich Leid was die Iraker alles ertragen müssen, aber man muss auch die Realität einsehen, das Land hat keine Zukunft mehr, der Zug ist abgefahren

  6. #6
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4 Beitrag anzeigen
    Tut weh solche Bilder zu sehen, das im Jahre 2007, es tut mir unendlich Leid was die Iraker alles ertragen müssen, aber man muss auch die Realität einsehen, das Land hat keine Zukunft mehr, der Zug ist abgefahren
    Ja so wirds wohl sein, fragt sich nur wessen schuld das ist
    Also Saddam allein ist dafür sicher net verantwortlich. Ich mein der ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr das Oberhaupt......und die Amis....ja was soll ich dazu noch sagen..... Ein weiterer Beweis dafür, dass Bush den Krieg nicht deswegen angefangen weil er ja achso besorgt um die Irakis ist, sondern einfach nur seine eigenen ziele verfolgt, und für die geht er sogar über Leichen.......

  7. #7

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Schuld sind doch auch die Beiden militanten Glaubensrichtungen im Irak,
    wer hat sie gezwungen sich gegenseitig in die Luft zu jagen.
    Würden sie geschlossen als ein Volk auftreten , wären die Amis schon längst abgezogen.

  8. #8
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schuld sind doch auch die Beiden militanten Glaubensrichtungen im Irak,
    wer hat sie gezwungen sich gegenseitig in die Luft zu jagen.
    Würden sie geschlossen als ein Volk auftreten , wären die Amis schon längst abgezogen.
    halt die klappe wenn du keine ahnung hast. die amerikaner sind schuld daran.
    sie sprengen eine moschee in die luft und sagen, sunniten waren das, und dann geht es so los.
    glaub doch blos nicht alles was du in deutschen nachrichten siehst.

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    halt die klappe wenn du keine ahnung hast. die amerikaner sind schuld daran.
    sie sprengen eine moschee in die luft und sagen, sunniten waren das, und dann geht es so los.
    glaub doch blos nicht alles was du in deutschen nachrichten siehst.

    Gute Einstellung,immer die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen.

    Waren das auch die Amis die einen Tankwagen in einem Wohngebiet hochgejagt haben,mit über 205 Toten Zivilisten.

    Ist doch viel leichter wenn immer die anderen schuld sind.

  10. #10
    GjergjKastrioti
    Naja Perun hat teilweise Recht, wenn dei sich endlich mal zusammenschließen würden, hätten es die Amis sicher nicht so leicht. Und es ist nunmal Tatsache dass die sich gegenseitig ihre Gotteshäuser und auch sich selbst in die Luft sprengen, dadurch tragen sie auch zum Leid des Landes bei....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forscher entdecken neuen Supervulkan
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:45
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 22:50
  3. ALBANIEN ENTDECKEN AUF DEN SPUREN SKENDERBEGS
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:15
  4. Brand im Waisenhaus
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 01:49
  5. UN entdecken im Kosovo 41 Gräber
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:59