BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

Solidarität mit Israel

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 14.04.2010, 20:27 Uhr · 127 Antworten · 6.447 Aufrufe

Wieviel Menschlichkeit einige von euch noch besitzen,wird durch eure Kritik ganz KLAR!
    Schämt euch!

Ado

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    da mein erster Thread den Bach runter ging hier einen zweiten Anlauf!

In der letzten Zeit wurde/wird es deutlich, Israel hat einen sehr schweren Stand, den das Land auch zum Teil selbst verschuldet hat. Doch trotzdem mischt man berechtigte Kritik mit antisemitischen Untertönen bzw. antisemitische Hetzte, die man als "Israel-kritik" tarnt.

In einer demokratischen, fortschrittlichen und offenen Gesellschaft, besonders nach den 6. MIo. toten Juden während des Holocaust sollte man jeglichen Antisemitismus, besonders hier im Forum, entscheidend entgegentreten. Besonders den Antisemiten keinen Platz zum Hetzten lassen!

Was denkt ihr? Sollte man sich mit Israel solidarisieren oder eher darauf pfeifen?

Pakt mit dem Teufel

@black jack, du wirfst immer sachen in den raum und dann verpisst du dich, stehe mal zu deinen aussagen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @black jack, du wirfst immer sachen in den raum und dann verpisst du dich, stehe mal zu deinen aussagen.
    naja, im Gegensatz zu dir kann ich nicht permanent im Forum abhängen ... an euch islamistisch verblendeten Hetzern prallte wie eh und je alles ab, zu diesem zusammengequirlten Mist von SemihPasa oder Joshua gibst einfach nichts zu sagen und von dir habe ich auch noch nichts Vernünftiges zu diesem Thema gesehen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, im Gegensatz zu dir kann ich nicht permanent im Forum abhängen ... an euch islamistisch verblendeten Hetzern prallte wie eh und je alles ab, zu diesem zusammengequirlten Mist von SemihPasa oder Joshua gibst einfach nichts zu sagen und von dir habe ich auch noch nichts Vernünftiges zu diesem Thema gesehen.
    Übertreibe nicht bitte Dzeko ist kein Hetzer. Er hat seine Meinung und das sollte man respektieren genauso wie du oder jemand anderes eine eigene hat.

Dzeko war der einzige Moslem in einem Thread vor zwei oder drei Wochen der gemäßigt war in der Israelfrage. Stemple andere nicht zu schnell als etwas ab das sie nicht sind.

Joshua hingegen ist ein Hampelmännchen das denkt seine Provokationen zeigen Wirkung. einfach ignorieren

das problem ist du laberst einfach nur scheisse mehr nicht, und rede dich nicht mit anderen usern aus, du unterstellst mir was, was nicht stimmt.

Das ist ein Forum in dem diskutiert wird, die Frage beinhaltet implizit eine Bitte um Begründung der Meinung sonst würde eine Umfrage reichen.

"Selbsternannt" bedeutet in der deutschen Sprache nicht zwangsläufig, dass man sich selbst explizit "Islamvertreter" nennt. Ich habe dich so genannt weil du für mich die Kriterien eines Islamvertreters bzw Missionars erfüllst. Ob ich dich gar als radikal oder fundamentalistisch einstufen würde weiß ich noch nicht.

"Islamist" habe ich dich jedoch nicht genannt.

erst kommst du mir mit vorwürfen der missionierung was absoluter schwachsinn ist, und dann antwortet man dir dann kommt nichts zurück.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jetzt mach mal halblang hier, wo missioniere ich den ?

was ist für dich missionieren ?

nur weil ich meine religion unter schutz nehme heisst das nicht das ich missioniere, du bist noch nicht lange da, aber durchstöbere mal die religionsthreads der letzten 2 monate.

da wurden täglich 4 threads aufgemacht, mit titeln "wie falsch der koran ist" oder unser prophet wird regelmässig als kinderficker beleidigt.

aber die muslime wiederrum haben keinen hetzthread aufgemacht, und dann macht man mal einen auf wie der heute vom user absolut relativ mit den letzten worten von mohamed s.a.s. und einem wird gleich missionierung unterstellt.

das ist eine frecheit, den wir hetzen nicht wie die anderen atheisten (christen im herzen).

und wen wir sagen das unsere religion richtig ist und die wahre,dann ist das doch selbstverständlich sonst wären wir ja keine moslems.

ich will wissen wo ich missioniere, ich hetze im gegensatz zu anderen hier nicht, und wen man dann einen thread aufmacht wird einem missionierung unterstellt.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Übertreibe nicht bitte Dzeko ist kein Hetzer. Er hat seine Meinung und das sollte man respektieren genauso wie du oder jemand anderes eine eigene hat.

Dzeko war der einzige Moslem in einem Thread vor zwei oder drei Wochen der gemäßigt war in der Israelfrage. Stemple andere nicht zu schnell als etwas ab das sie nicht sind.

Joshua hingegen ist ein Hampelmännchen das denkt seine Provokationen zeigen Wirkung. einfach ignorieren

Das habe ich auch gedacht über Dzeko. Aber langsam mache ich mir Sorgen über seine *Danke* Unterstützung für manche Islamisten hier.
    Leider :-(
    Ich hoffe ich täusche mich.

er unterstellt mir missionierung, ich frage mich wo ich missioniere ?

Das wird sich noch zeigen wer was wirklich ist, soweit ich das sehe macht Dzeko derzeit eine Art Entwicklung durch, aber aus meiner Sicht leider in die falsche Richtung.
    Hoffentlich behälst du Recht, ich bin da wie gesagt skeptisch.