BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Solidarität mit Israel

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 14.04.2010, 20:27 Uhr · 127 Antworten · 6.457 Aufrufe

  1. #101
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht über Dzeko. Aber langsam mache ich mir Sorgen über seine *Danke* Unterstützung für manche Islamisten hier.
    Leider :-(
    Ich hoffe ich täusche mich.
    Hmm. ist mir nicht aufgefallen. Habe diesen Thread eher durchblättert einzelne Beiträge gelesen ander nicht. Deine waren alle unter den gelesenen

  2. #102
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, im Gegensatz zu dir kann ich nicht permanent im Forum abhängen ... an euch islamistisch verblendeten Hetzern prallte wie eh und je alles ab, zu diesem zusammengequirlten Mist von SemihPasa oder Joshua gibst einfach nichts zu sagen und von dir habe ich auch noch nichts Vernünftiges zu diesem Thema gesehen.



    anstatt hier die ganze zeit uns dumm anzumachen, würden wir mal gern von dir hören, warum israel die palestinenser unterdrückt??

  3. #103
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    er unterstellt mir missionierung, ich frage mich wo ich missioniere ?
    Hat du die ganzen Pns vergessen, in denen ich von dir aufgerufen wurde Satan abzuschwören un den rechten Weg zu gehen ?

    Du missionierst doch leider scheiterst du immer dabei

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Hat du die ganzen Pns vergessen, in denen ich von dir aufgerufen wurde Satan abzuschwören un den rechten Weg zu gehen ?

    Du missionierst doch leider scheiterst du immer dabei
    du als satanist bist auch was besonderes, du gehörst zu den verlorensten der verlorenen seelen.

  5. #105
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du als satanist bist auch was besonderes, du gehörst zu den verlorensten der verlorenen seelen.

    Egal was er ist. Seine Posts zeigen dahinter einen großen Humanisten.
    Und daher gehört er zu den wichtigen Seelen auf dieser Welt.

    Aus der Sicht der Christen ist Gott ein Barmherziger und kein böser, strenger oder nur auf die Christen fixierter Gott. Demnach sollte seine Seele nicht verloren sein

  6. #106
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    anstatt hier die ganze zeit uns dumm anzumachen, würden wir mal gern von dir hören, warum israel die palestinenser unterdrückt??
    Einen Teil deiner Frage kannst du auf den Videos sehen, welche ich zuvor gepostet habe. Extra für Leute wie dich, die des Lesens nicht mächtig oder gewillt sind.

  7. #107
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Einen Teil deiner Frage kannst du auf den Videos sehen, welche ich zuvor gepostet habe. Extra für Leute wie dich, die des Lesens nicht mächtig oder gewillt sind.


    keine antwort auf meine frage aber egal, bin mir von euch nix anderes gewohnt.
    dann beantworte mir halt diese frage.


    warum kämpfen die palestinenser gegen israel??

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Egal was er ist. Seine Posts zeigen dahinter einen großen Humanisten.
    Und daher gehört er zu den wichtigen Seelen auf dieser Welt.

    Aus der Sicht der Christen ist Gott ein Barmherziger und kein böser, strenger oder nur auf die Christen fixierter Gott. Demnach sollte seine Seele nicht verloren sein
    sollte das eine anspielung auf allah sein, falls ja dann muss ich dich ausbessern, allah ist genau so barmherzig und auf alle menschen diese erde fixiert.


    Allah ist sowohl der Erbarmer (Rahman) als auch der Barmherzige (Rahim). Die Funktion der Erbarmung wirkt auf der Erde allumfassend. Das bedeutet, dass Allah alle Menschen ohne zu unterscheiden ob Gläubig oder Ungläubig, ja sogar alles Bestehende in Seine unendliche Barmherzigkeit einschließt. In Seiner Eigenschaft als Erbarmer wirkt Er nicht nur den Gläubigen Muslimen, sondern auch den Ungläubigen und Nichtmuslimen gegenüber barmherzig und versorgend. Er beantwortet auch ihre Fragen. Er akzeptiert und vollführt die Gebete von wem Er will, denn Er ist nicht nur der Gott der Muslime (Rabbu’l-müslimin), sondern Er ist der Gott aller Welten (Rabbu’l-âlemin). Auch wenn ein Mensch beim Gebet oder bei seiner Sehnsucht nicht direkt Allah anruft, so hört und sieht Allah doch alles. Auch Atheisten, die überhaupt nicht beten, können ihre Bittgesuche von Allah erfüllt bekommen. Wenn nur die Gebete der Gläubigen erhört werden würden, dann würden zwangsweise alle Menschen an den Einen Gott glauben und die irdischen Prüfungen hätten keinen Sinn.

    “Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, siehe, Ich bin Nähe. Ich will dem Ruf des Rufenden antworten, sobald er Mich ruft. Doch auch sie sollen Meinen Ruf hören und an Mich glauben; auf dass sie den rechten Weg wandeln mögen.“ ( Sure 2/ Vers 186)

  9. #109
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Dzeko bitte verschone uns von Allah-Lobpreisungen, das ist in der Tat das Letzte was dieser thread braucht, ist das möglich, ansonsten mache einen eigenen thread auf mit dem Titel: Welcher Gott ist der Barmherzigste, dort kannst du lobpreisen wen du willst.

  10. #110
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dzeko bitte verschone uns von Allah-Lobpreisungen, das ist in der Tat das Letzte was dieser thread braucht, ist das möglich, ansonsten mache einen eigenen thread auf mit dem Titel: Welcher Gott ist der Barmherzigste, dort kannst du lobpreisen wen du willst.



    man ey, du hast bis jetzt im ganzen thread nix geschrieben was mit dem thema zu tun hat, sondern nur am nörgeln.


    liebe mods, könnt ihr dafür sorgen dass leute die unnötig spamen von hier gebannt werden, danke.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Solidarität in Zeiten der Krise
    Von ooops im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 00:17
  3. danke an alle die solidarität zeigen!!!
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:01
  4. Solidarität mit Gaza
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 20:41