BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Somalia: Scharia Gericht lässt Dieben Hände und Beine abschlagen

Erstellt von phαηtom, 25.06.2009, 11:49 Uhr · 41 Antworten · 3.366 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ja all diese länder da sind nicht ganz ok ! die leben nach den falschen gesetzen !!!

  2. #12
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818


    Das waren die

  3. #13

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Wegen des Diebstahls von drei Mobiltelefonen und zwei Gewehren hat ein Scharia-Gericht in Somalia vier Männern die rechte Hand und den linken Fuß abhacken lassen.

    Die Vollstreckung des Urteils, das am Montag von dem Gericht ausgesprochen wurde, wurde vor zirka 200 Zuschauern vollzogen.

    Die Männer hatten die Tat zuvor vor dem Gericht eingeräumt.

    Diebe in Somalia bestraft: Hände und Füße ab

    RICHTIG SO!

  4. #14

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Das ist weitaus übertrieben. Gefängnisstrafe reicht auch schon.

  5. #15
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wir können echt froh sein in so einem land wie deutschland leben zu dürfen! viele wissen dies nicht zu schätzen.
    wenn wir diese gesetze hier hätten, dann würde ja jeder zweite verstümmelt durch die gegend humpeln..

    echt übel in manchen ländern..

  6. #16
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Würde man hier sowas anwenden hätte ich schon keine Gliedmaßen mehr :eek:

  7. #17
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wäre vielleicht schön wenn man sowas in deutschland speziell für kinderschänder einführen würde.. wer rückfällig wird, schnipp schnapp schniedel ab^^

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Sudan: 50 Peitschenhiebe wegen knielangen Rocks


    Khartum (afp). Eine Christin ist im Sudan wegen des Tragens eines knielangen Rocks ausgepeitscht worden. Laut dem Anwalt der 16-Jährigen wurde die Verurteilung zu 50 Peitschenhieben wegen "unschicklicher" Kleidung unmittelbar nach dem Urteilsspruch vollstreckt. Seine Mandantin habe nicht die Gelegenheit erhalten, zuvor mit ihren Eltern Kontakt aufzunehmen. Die strikten Kleidervorschriften im Sudan sind seit längerem umstritten.



    Sudan: 50 Peitschenhiebe wegen knielangen Rocks | RP ONLINE

    --------------------------------

    no comment....

  9. #19
    ökörtilos
    Und da wage noch einer zu sagen es gäbe keine Staatlichkeit in Somalia

  10. #20
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    wenn ich demnach in somalia leben würde hätte ich schon lange weder armee noch beine wie krank is das denn zur hölle mit diesen steinzeitmenschen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Hände
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 23:00
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Schwitzige Hände
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 22:33
  4. Gericht lässt Bushido-Alben schreddern
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:30
  5. Hände weg vom Kosovo !
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:35