BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Somalia: Scharia Gericht lässt Dieben Hände und Beine abschlagen

Erstellt von phαηtom, 25.06.2009, 11:49 Uhr · 41 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Totgesagte leben bekanntlich länger- so scheint es auch mit dem Mittelalter zu sein. Mal ganz abgesehen davon, daß das alles komplett zurückgeblieben, anachronistisch, barbarisch, idiotisch und gottlos ist, ist es auch absolut sinnlos.

    Offensichtlich haben diese Strafen nicht die gewünschte abschreckende Wirkung, wie sie ja bekanntermaßen nicht einmal die Todesstrafe hat. Im Unterschied zu dieser, wo der Mensch ja dann physisch von der Erdoberfläche verschwindet, hinterläßt das Abhacken von Gliedmaßen jedoch Krüppel. Selbst bei gutem Willen sich zu bessern und statt zu stehlen nun einer Arbeit nachzugehen, haben sich die Chancen auf dem ohnehin nicht ganz unproblematischen Arbeitsmarkt in Somalia nun nicht eben verbessert. Da Trickdiebstahl und anschließende Flucht nun auch stark erschwert ist, wird man wohl beim nächsten Mal zu Gewalt greifen müssen, wenn man jemanden um sein Hab und Gut erleichtern will. (Ich gehe jetzt mal davon aus, daß es in Somalia auch in Sachen Sozialhilfe nicht so doll bestellt ist...)

  2. #32
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Jajaaa


    wenn man keine Argumente mehr hat, kommt man eben so ne, is klar.



    komm liebes, alles was über den propheten(friede sei mit ihm) relevant ist, steht im koran, alles was ein pseudo-historiker über ihn schreibt ist für mich nicht relevant.

  3. #33
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    komm liebes, alles was über den propheten(friede sei mit ihm) relevant ist, steht im koran, alles was ein pseudo-historiker über ihn schreibt ist für mich nicht relevant.
    Lass die Leute die keine Ahnung haben doch einfach reden. In diesem Leben sollen die Kafir uns ruhig auslachen, aber im Jenseits werden die weinen bis an alle Ewigkeit.

  4. #34
    phαηtom
    Kindesmissbrauch: Mann (21) in Saudi-Arabien enthauptet


    Ein Kinderschänder (21) wurde in Saudi-Arabien geköpft und anschließend gekreuzigt.

    Dabei handelt es sich um eine Strafe im Sinne der Scharia, einer puritanisch-konservativen Auslegung des islamischen Rechts.

    Der Mann hatte fünf drei- bis siebenjährige Jungen sexuell missbraucht, einen ließ er in der Wüste zurück, wo dieser verdurstete.



    Urteil nach der Scharia: Kinderschänder (21) in Saudi-Arabien enthauptet und gekreuzigt - Welt - Aktuelles - tz-online.de

  5. #35
    Posavac
    wieso haben die alle n trieb nach kleinen jungs?

  6. #36
    Baader
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Kindesmissbrauch: Mann (21) in Saudi-Arabien enthauptet


    Ein Kinderschänder (21) wurde in Saudi-Arabien geköpft und anschließend gekreuzigt.

    Dabei handelt es sich um eine Strafe im Sinne der Scharia, einer puritanisch-konservativen Auslegung des islamischen Rechts.

    Der Mann hatte fünf drei- bis siebenjährige Jungen sexuell missbraucht, einen ließ er in der Wüste zurück, wo dieser verdurstete.



    Urteil nach der Scharia: Kinderschänder (21) in Saudi-Arabien enthauptet und gekreuzigt - Welt - Aktuelles - tz-online.de

    Ein Hoch auf die Scharia!

  7. #37
    Yunan
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die Amis waren schon mal da,aber die wollen keine Hilfe,
    dann bitteschön.
    Ich kenn noch das Video wo der Ami wie ein Vieh mit einem LKW an den Füßen durch die "Stadt" gezogen wurde.
    Die wollen keine Hilfe.
    SO LASS SIE

    Manche musst du ganz töten damit sie ruhe geben.(Sprichwort)
    Das war aber glaube ich in Bagdad.Bagdad ist aber fast friedlich im Vergleich zu Somalia.

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    I sta sad?

    dann halt doch die Fresse.
    Sobald was schariakritisches kommt, schreibst du nur so Scheiß von wegen "Ja und jetzt? So ist das halt." Mal schauen wie lang du's in nem Land aushalten würdest, in dem die Scharia herrscht.

  9. #39
    ardi-
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Kindesmissbrauch: Mann (21) in Saudi-Arabien enthauptet


    Ein Kinderschänder (21) wurde in Saudi-Arabien geköpft und anschließend gekreuzigt.

    Dabei handelt es sich um eine Strafe im Sinne der Scharia, einer puritanisch-konservativen Auslegung des islamischen Rechts.

    Der Mann hatte fünf drei- bis siebenjährige Jungen sexuell missbraucht, einen ließ er in der Wüste zurück, wo dieser verdurstete.


    Urteil nach der Scharia: Kinderschänder (21) in Saudi-Arabien enthauptet und gekreuzigt - Welt - Aktuelles - tz-online.de

    also dann wäre die polnische chemische kastration schon sinnvoller,

    ein solcher urteil findet man bei menschen aus dem 11 JHD.

  10. #40
    ardi-
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Ein dreckiges Mäulchen hast du, vielleicht sollten wir es mit Seife auswaschen?

    ich denke es wäre besser wenn wir an ihm das somalische gesetzt anwenden würden,
    da er es für richtig hält

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Hände
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 23:00
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Schwitzige Hände
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 22:33
  4. Gericht lässt Bushido-Alben schreddern
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:30
  5. Hände weg vom Kosovo !
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:35