BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Somalia: Türkei startet großangelegte Hilfsaktion

Erstellt von kewell, 03.08.2011, 18:34 Uhr · 130 Antworten · 9.863 Aufrufe

  1. #11
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Türkiye yasasin!

  2. #12
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Sehr schön.

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    zumindest EIN muslimischer Staat
    die anderen schlagen sich ja nur die Köpfe ein

  4. #14
    Pitbull
    Finde ich super echt fett von denen

  5. #15

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Respekt Türkiye. Irgendwas haben die Türken doch gutes, trotz der vielen Kritik von mir.

  6. #16
    Pitbull
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Respekt Türkiye. Irgendwas haben die Türken doch gutes, trotz der vielen Kritik von mir.
    maaaan ^^ komm das sind baba digga kein plan warum leute die türkos so nieder machen sind echt super folk klar gibt es cobans aber die mehrheit ist chillig drauf

  7. #17

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Ich mag die Türkei auch, habe viele türkische Freunde... und war schon 2 mal in der Türkei mich kotzen nur die türkischen Nationalisten und Faschisten an, habe nichts gegen normale Leute von dort.

  8. #18

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Wow ganze 50 Ärzte bleiben 10 Tage (pro Monat, für wieviel Monate) in der Krisenregion. Das ist für die Türkei sicherlich ein Kraftakt. Der Verteidiger der Menschenrechte für alle hat wiedermal sein großes Herz bewiesen.
    Die Hilfe der Kufr ist zwar komischerweise etwa 1.000.000 mal größer, aber die wollen sicher nur ans Öl oder Diamanten oder was auch immer man da findet.

  9. #19
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Ich mag die Türkei auch, habe viele türkische Freunde... und war schon 2 mal in der Türkei mich kotzen nur die türkischen Nationalisten und Faschisten an, habe nichts gegen normale Leute von dort.
    Ich kenn auch viele korrekte türken. Schade nur, dass ihr image durch diese nazis und asozialen sonnenstudioopfer zerstört wird.

  10. #20

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Wow ganze 50 Ärzte bleiben 10 Tage (pro Monat, für wieviel Monate) in der Krisenregion. Das ist für die Türkei sicherlich ein Kraftakt. Der Verteidiger der Menschenrechte für alle hat wiedermal sein großes Herz bewiesen.
    Die Hilfe der Kufr ist zwar komischerweise etwa 1.000.000 mal größer, aber die wollen sicher nur ans Öl oder Diamanten oder was auch immer man da findet.


    Hasst du den Islam oder die Türkei mehr?
    Wenn sie wirklich auf Ölsuche wären, würde die USA dann den ganz großen Kuchen bekommen

    PS Wie ich weiß, kümmert sich die Türkei auch noch um die Opfer der Flutwellen in Pakistan und die Verletzen der Bürgerkriegen in den arabischen Ländern
    Keine Angst, die Türkei wird leisten was sie kann

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:48
  2. Somalia
    Von Alejo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 02:26
  3. Somalia sozialistisch
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 01:45
  4. Hilfsaktion für Albanien: "Wir brauchen Ihre Hilfe"
    Von acttm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 20:11
  5. [Sammelthread] Zum Krieg in Somalia
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:24