BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

SPD-Politikerin beichtet Orgasmus-Lüge

Erstellt von Gast829627, 23.03.2006, 12:52 Uhr · 2 Antworten · 446 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    SPD-Politikerin beichtet Orgasmus-Lüge

    SPD-Politikerin beichtet Orgasmus-Lüge

    Freizügige Beichte wenige Tage vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg. Einem Radiosender gegenüber hat SPD-Spitzenkandidatin Ute Vogt vor einem Millionenpublikum bekannt, einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben. Dabei war die 41-Jährige nach dem politischen Teil des Gesprächs überraschend an einen Lügendetektor angeschlossen worden.

    Auf die Frage "Haben Sie schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht" antwortete die Politikerin: "Ja". Vogt fügte hinzu: „Das ist schon länger her.“Die SPD-Politikerin, die am Sonntag Herausforderin von Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) ist, hatte vorher nichts von den beabsichtigten Lügendetektor-Fragen geahnt.

    "Ich find's ziemlich doof"

    Gegenüber N24 sagte Vogt: "Ich find's nicht lustig. Ich find's ziemlich doof. Aber als Politikerin muss man manchmal schmerzfrei sein. Ich habe auf eine Frage eine ehrliche Antwort gegeben. Aber ich habe auch nicht gedacht, dass man so viele Jahre nach Oswald Kolle da noch solche Schlagzeilen machen muss."

    SPD-Fraktionschef Peter Struck kommentierte die Beichte Vogts gegenüber N24 mit den Worten: "Ich denke schon, dass das nicht besonders klug war. Aber Ute Vogt ist ja wohl nach dem, was ich gehört habe, überrascht worden. Solche Spielereien macht man eigentlich als Politiker nicht mit." Struck auf die Frage, ob das heißt, dass er aufgestanden und gegangen wäre: "Na sicher. Ja."

    Darauf entgegnete Vogt: "Es war eine relativ spontane Situation. Und ich fand auch, dass man da jetzt nicht unbedingt rausrennen musste. Natürlich hätte ich sagen können, ich beantworte das nicht. Aber so dramatisch fand ich's auch nicht, wenn man eine ehrliche Antwort gibt. Ich denke, dass viele Frauen jedenfalls das gut nachvollziehen können." (N24.de)




    ich hab noch nie nen orgasmus vorgetäuscht 8)

  2. #2
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906

    Re: SPD-Politikerin beichtet Orgasmus-Lüge

    Zitat Zitat von Legija

    ich hab noch nie nen orgasmus vorgetäuscht 8)
    Das kannst du auch net

  3. #3
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184

    Re: SPD-Politikerin beichtet Orgasmus-Lüge

    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Legija

    ich hab noch nie nen orgasmus vorgetäuscht 8)
    Das kannst du auch net
    sag mal dem kerl das ich ein serbe bin

Ähnliche Themen

  1. King Orgasmus One in ARD
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 18:25
  2. Orgasmus mit Vibrator
    Von KraljEvo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 00:27
  3. wenn ein christ beichtet, werden dann seine sünden begnadigt
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 02:49