BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

SPÖ-Bürgermeister kassiert doppelt

Erstellt von Vukovarac, 01.04.2016, 14:41 Uhr · 11 Antworten · 855 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Na wenn solche Themen nur die FPÖ interessieren, dann...
    Korruption ist eben allgegenwärtig.. wenn aber einer was rassistisches twittert oder auf facebook postet dann gibts Schlagzeilen.. und da die blauen größenteils durch skandalöse Aussagen, Medienpräsenz bekommen ist das nunmal ihr Modus Operandi..

    Wenn es aber jemanden betrifft der Regierungsnahe oder sogar selbst in der Regierung ist, dann werfen sie sich wie ausgehungerte Koyoten auf das Thema.. um u.a. von ihren politischen Verfehlungen und Defiziten abzulenken..

  2. #12
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich lese regelmäßig den Standard, wegen seiner guten Wissenschaftsartikel und der Berichterstattung über den Balkan, Slowakei, Ungarn etc., da seid ihr einfach näher dran...
    Die Berichterstattung über diesen Fall fand ich angemessen, schließlich ist das doch ein recht kleiner Fisch, oder?
    ...gut, du bist in deutschland zuhause und siehst das ganze aus einer natürlichen distanz...vor ein paar jahren (müsste selbst die details genau googeln) hat mal ein unbedeutender fpö sekräter über den arbeitsrechner thor steinar artikel bestellt...tagelang wurde über nichts anderes berichtet ...auch wenn es übertrieben klingt, ich denke mir manchmal die spö politiker könnten persönlich vor den augen ihrer wähler deren häuser anzünden und trotzdem würden sie denken: zum glück war's nicht die fpö...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Korruption ist eben allgegenwärtig.. wenn aber einer was rassistisches twittert oder auf facebook postet dann gibts Schlagzeilen.. und da die blauen größenteils durch skandalöse Aussagen, Medienpräsenz bekommen ist das nunmal ihr Modus Operandi..

    Wenn es aber jemanden betrifft der Regierungsnahe oder sogar selbst in der Regierung ist, dann werfen sie sich wie ausgehungerte Koyoten auf das Thema.. um u.a. von ihren politischen Verfehlungen und Defiziten abzulenken..
    ...keine ablenkung bitte ...auch nicht meinerseits...die spö wird immer als partei mit moralisch weißer weste dargestellt...ich mag es eben die flecken zu zeigen ^^...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Doppelte Städtethreads
    Von Ivo2 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 17:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 10:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 21:42
  4. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28