BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Sprachtests: Verfahren gegen Deutschland

Erstellt von Afroasiatis, 01.08.2013, 11:45 Uhr · 95 Antworten · 3.566 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Tourismus und Knotenpunkt-Lage sind gut, aber wird man damit 120 Millionen ernähren können? Wenn man das schon heute mit 80 Millionen schwer schafft?
    Nein, definitiv nicht ausreichend.

  2. #92
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    EuGH-Urteil: Richter kippen Deutschtests für türkische Ehepartner

    Der Europäische Gerichtshof kassiert den Pflicht-Deutschtest beim Ehegattennachzug. Geklagt hatte eine Türkin, die zu ihrem Mann nach Deutschland ziehen will.

    EuGH kippt Deutschtest bei Ehegattennachzug - SPIEGEL ONLINE

    Ein zwangskurs wäre sinnvoller als so ein test. Am ende hat man selber Probleme, wenn man die Sprache nicht beherrscht.

  3. #93
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    Was sind die Beweggründe von jemanden, der zwar in Deutschland sein Leben verbringen will, sich aber ausdrücklich weigert, ein paar Worte Deutsch zu lernen?

  4. #94
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von TestBild Beitrag anzeigen
    Was sind die Beweggründe von jemanden, der zwar in Deutschland sein Leben verbringen will, sich aber ausdrücklich weigert, ein paar Worte Deutsch zu lernen?
    sozialhilfe/hartz 4 - das ist einfach die traurige realität. und weils ein paar von solchen gibt, haben alle hass auf "die ausländer". ganz toll.

  5. #95
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    sozialhilfe/hartz 4 - das ist einfach die traurige realität. und weils ein paar von solchen gibt, haben alle hass auf "die ausländer". ganz toll.

    Schön wärs

  6. #96
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Schön wärs
    egal obs viele, ein paar, tausende, wenige, einige sind.. das ist sowieso eine komplett ungenaue angabe. ich meine nur allgemein, dass es sie gibt und das wegen denen dann alle als scheiß sozialschmarotzer beschimpft werden. erleb ich jeden tag, könnte aber haufenweise beispiele aus meinem freundes- und bekanntenkreis nennen, wo ausländer hackeln wie die schweine verglichen mit österreichern im vielleicht sogar selben job.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Verfahren gegen Mladics Fluchthelfer wird in Serbien neu aufgerollt
    Von DS_1989 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 18:55
  2. Verfahren gegen serbischen Nationalisten fortgesetzt
    Von Ego im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:39
  3. Deutschland gewinnt gegen Argentinien
    Von Fan Noli im Forum Sport
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 20:36
  4. Drohvideo gegen Deutschland
    Von Marija im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 20:01
  5. Kein Verfahren gegen Terim
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 21:16