BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Staatsanwalt will gegen Strache ermitteln

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 18:04 Uhr · 82 Antworten · 3.332 Aufrufe

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn ganz nett und würde es nicht als Fehler sehen, wenn er bei den nächsten Wahlen ganz oben steht Bis dahin ist aber noch Zeit, da kann noch viel geschehen.... Aber wenn man daran denkt, dass Strache nicht studiert hat, dann hat er es weit gebracht...... das bewundere ich an ihm. Und, dass er total sympathisch rüberkommt....

Vergleiche ihn mit anderen Politikern.....die sind scheiße, was ihre Arbeit angeht und sehen scheiße aus

nenn' mich nicht
    also is der einzige Grund, den du anführst strache als Kanzler zu sehen, die Tatsache, dass du ihn "ganz nett" findest?

genau DESHALB gegen direkte Demokratie

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    also is der einzige Grund, den du anführst strache als Kanzler zu sehen, die Tatsache, dass du ihn "ganz nett" findest?

genau DESHALB gegen direkte Demokratie
    Nein, er hat eine Chance verdient, noch schlimmer kanns ja nicht werden außer er verfolgt Hitlers Weg. Glaube aber kaum, dass das heutzutage möglich sein könnte demnach sehe ich auch nicht ein, wieso man ihn abblitzen lassen sollte. Wenn er scheiße baut kann man ihn ja abwählen.....

mir ist das alles relativ egal, ich habe kein Wahlrecht

Nein, er hat eine Chance verdient, noch schlimmer kanns ja nicht werden außer er verfolgt Hitlers Weg. Glaube aber kaum, dass das heutzutage möglich sein könnte demnach sehe ich auch nicht ein, wieso man ihn abblitzen lassen sollte. Wenn er scheiße baut kann man ihn ja abwählen.....

also würdest du ihm alles durchgehen lassen und tolerieren, solange er es nicht wie Hitler macht??

Du hast zwar keine Staatsbürgerschaft und daher kein Wahlrecht, aber dennoch gibt es viele die so denken wie du und daher...

Gute Nacht, Österreich

also würdest du ihm alles durchgehen lassen und tolerieren, solange er es nicht wie Hitler macht??

Du hast zwar keine Staatsbürgerschaft und daher kein Wahlrecht, aber dennoch gibt es viele die so denken wie du und daher...

Gute Nacht, Österreich
    Schau Semb, der Typ kann nicht alle Ausländer abschieben, wie es die meisten denken..... NO WAY!!!

Man braucht auch "billige" Arbeitskräfte. Und wenn man sich umschaut, sind die meisten Schulabbrecher oder Ausländer (egal ob mit oder ohne Staatsbürgerschaft Österreichs). Demnach wäre das eine Katastrophe für die Wirtschaft also habe ich persönlich keine Angst und fühle mich auch nicht angegriffen. Schon gar nicht durch diese tollen Plakate die find ich nur lustig und sehr kreativ

ich würde alles Strache durchgehen lassen, da ich keinen Einfluss auf die Politik habe, geschweige denn jemals haben werde! Und das will ich auch nicht.

bei einer Art Wiederbetätigung wäre Strachebär weg vom Fenster und das sollte jeder wissen, denn so sind die Gesetze

Mal unabhängig von Strache und Wahlrecht, du musst das so sehen, dass ein Kandidat den Wählern gegenüber etwas erbringen muss damit man ihn wählt, ob und was er sich verdient oder nicht verdient hat interessiert keinen, denn er ist in der Bringschuld, der Wähler ist ihm nichts schuldig. Und Dinge wie "nett" und sowas sollten wirklich keine Rolle spielen. Und jemanden mal eben abwählen geht auch nicht mal eben.

Der Wähler hat also durchaus eine große Verantwortung und sollte jedem Kandidaten gut auf den Zahn fühlen, je mehr sie strahlen desto intensiver.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig von Strache und Wahlrecht, du musst das so sehen, dass ein Kandidat den Wählern gegenüber etwas erbringen muss damit man ihn wählt, ob und was er sich verdient oder nicht verdient hat interessiert keinen, denn er ist in der Bringschuld, der Wähler ist ihm nichts schuldig. Und Dinge wie "nett" und sowas sollten wirklich keine Rolle spielen. Und jemanden mal eben abwählen geht auch nicht mal eben.

Der Wähler hat also durchaus eine große Verantwortung und sollte jedem Kandidaten gut auf den Zahn fühlen, je mehr sie strahlen desto intensiver.

Lächerlich, wenn man sich ansieht, was die anderen Trottel in der Regierung machen.......

so habe den Thread belebt und jz viel spass ich bin dann mal weg, wünsche euch nen schönen NM/Abend!

Lächerlich, wenn man sich ansieht, was die anderen Trottel in der Regierung machen.......
    Für die gilt natürlich das gleiche, auch deren Wähler sollen die Augen aufmachen

so habe den Thread belebt und jz viel spass ich bin dann mal weg, wünsche euch nen schönen NM/Abend!
    bis dann

.
    Gute Nacht, Österreich
    Sagt der, der nicht einmal den Pass hat!

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Für die gilt natürlich das gleiche, auch deren Wähler sollen die Augen aufmachen

bis dann
    Na eben, aber alle gehen auf Strachebär los aber die anderen sind ja sooooo toll

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

Ich hab ihn ja auch nicht was hat das damit zu tun???? ist doch egal oder? Mit dem Thema befassen darf man sich ja trotzdem, oder etwa nicht?

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    kennen wir uns, oder woher willst du diese Informationen haben, dass ich ihn nicht hätte?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte