BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Staatschef Silvio Berlusconi beleidigt Albanien !

Erstellt von Aurel, 17.02.2010, 01:35 Uhr · 25 Antworten · 2.711 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490

    Ausrufezeichen Staatschef Silvio Berlusconi beleidigt Albanien !

    Staatschef Silvio Berlusconi beleidigt Albanien
    Zwangs-Prostituierte in Italien „willkommen“


    Silvio Berlusconi: Frauen sind sein LebenSilvio Berlusconis nächster Fehltritt:
    Er kämpft gegen illegale Einwanderer in Italien, würde aber bei schönen albanischen Frauen eine Ausnahme machen, sagte er. Böse, denn aus Albanien kommen häufig Zwangsprostituierte


    Die vorlaute Art wird dem italienischen Staatschef wieder mal zum Verhängnis. Bei seinem Albanien-Besuch tönte Silvio Berlusconi (73), endlich weniger illegale Einwanderer in Italien haben zu wollen. Nur bei schönen, albanischen Frauen mache er eine Ausnahme...
    Jedoch: Seit Jahren schleusen italienische Banden Albanerinnen ins Land, um sie zur Prostitution zu zwingen!

    BÖSER AUSRUTSCHER

    Albaniens Regierung zeigte sich wenig amüsiert über die Äußerung. Man wolle mit der Initiative zum Schutz der Küsten vor allem die eigene Bevölkerung schützen, hieß es. Ein Wink, den Berlusconi offensichtlich nicht verstand...

    Wenig später, während des gemeinsamen Fototermins der italienischen und albanischen Delegation, bat Berlusconi die hübschen Hostessen mit auf das Bild. Sein Kommentar: Es sei ja allgemein bekannt, dass er mittlerweile ein „Single“ sei.

    Besonders pikiert über Berlusconis Auftritt in Albanien zeigte sich der Vertreter der katholischen Kirche, Don Andrea Gallo: „Ich bin zutiefst empört und verbittert, dass ein Ministerpräsident über ein so tragisches Phänomen Witze reißt. Es ist ein Skandal.“ Und der Don weiß, wovon er spricht. Andrea Gallo leitet das größte Auffanglager für Prostituierte in Italien.

    Quelle:
    Staatschef Silvio Berlusconi beleidigt Albanien: Prostituierte in Italien willkommen - Politik - Bild.de

  2. #2
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    das Thema gibts schon

  3. #3
    Prizren
    Thread gibst schon!

  4. #4

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    das Thema gibts schon

    Sry wenn ja, habs aber gesucht...

  5. #5

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Ich hab natürlich null was gegen Italiener, aber der Typ ist ein Nazi,
    und gerade er sollte nach den Nutten skandalen ruhig sein !

  6. #6
    Magic
    Diesem Hurrensohn sollte man seine Maske von der Fratze schlagen.
    Verrückt was er alles macht und was für Gesetze er rausbringen will(wie Straffreiheit für Politiker).Ich verstehe nicht warum die Italiener ihn nicht an den nächsten Baum hängen.

  7. #7
    Mulinho
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Diesem Hurrensohn sollte man seine Maske von der Fratze schlagen.
    Verrückt was er alles macht und was für Gesetze er rausbringen will(wie Straffreiheit für Politiker).Ich verstehe nicht warum die Italiener ihn nicht an den nächsten Baum hängen.
    Mein Geschichtslehrer sagte zu Berlusconi und Italien immer: "Jedes Volk verdient die Regierung, die es erträgt."

    Das war besonders lustig, weil wir 5 Italiener in der Klasse hatten

  8. #8
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456

  9. #9

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen

    Wie schon gesagt, ein Nazi ist er in meinen Augen.... Passt ja dann

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Vendetta!!!!!!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvio Berlusconi wegen Sexaffäre vor Gericht
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 09:30
  2. Silvio Berlusconi s tri žene u krevetu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:30
  5. Kako ?e pasti Silvio Berlusconi
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 15:30