BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Staatschef Silvio Berlusconi beleidigt Albanien !

Erstellt von Aurel, 17.02.2010, 01:35 Uhr · 25 Antworten · 2.712 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lehne ich mich zuweit aus dem Fenster wenn ich sage das die Italiener gerne Rechts Wählen?

    Nein da ist schon was dran, aber einerseits kann man die auch verstehen, weils da schon extrem viele Ausländer gibt die Straftaten begehen....

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Nein da ist schon was dran, aber einerseits kann man die auch verstehen, weils da schon extrem viele Ausländer gibt die Straftaten begehen....

    LOOOOL
    Und Berlusconi tut ja was dagegen.
    Er ist selber Kriminell.

  3. #23
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lehne ich mich zuweit aus dem Fenster wenn ich sage das die Italiener gerne Rechts Wählen?
    Seit Mussolini kann man da schon von einer gewissen Tradition sprechen...
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Nein da ist schon was dran, aber einerseits kann man die auch verstehen, weils da schon extrem viele Ausländer gibt die Straftaten begehen....
    Na ja, so leicht kann Integration ein. Man muß sich eben ein bißchen der einheimischen Bevölkerung anpassen...

    Dennoch ist Italien ein Land, daß für mich unheimlich Hoffnung ausstrahlt. Solange ich mich erinnern kann, befindet sich das Land entweder in einer Regierungs- oder Kurruptionskrise oder es hat eine völlig indiskutable Regierung. Gerne auch mal verschiedenes davon gleichzeitig. Und dennoch: die Menschen sind lebensfroh und arrangieren sich irgendwie damit.

    Italien ist der lebende Beweis dafür, daß ein Land keine Regierung braucht. Anarchie kann funktionieren!

  4. #24

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    LOOOOL
    Und Berlusconi tut ja was dagegen.
    Er ist selber Kriminell.
    Klar, aber er ist auf eine andere weiße kriminell.
    Die Ausländerkriminalität schadet mehr dem volk als die von Berlusconi, und wenn er noch so offenherzig darüber redet das er gegen die angeht, dann ist es kein wunder das er ständig wiedergewählt wird.

  5. #25
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Naja...Vielleicht kann man es so sagen...

    @Albaner: Berlusconi will einfach nur euer bestes....eure Frauen...



    ....wahrscheinlich wird er wiedergewaehlt...

  6. #26

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Naja...Vielleicht kann man es so sagen...

    @Albaner: Berlusconi will einfach nur euer bestes....eure Frauen...



    ....wahrscheinlich wird er wiedergewaehlt...

    Ich denke nicht das er wiedergewählt wird, in seiner jetztigen Amtszeit hat das eigentlich erst begonnen mit den Skandalen und das wird ihm denke ich auch zum verhängniss.
    Falls das Volk wirklich Rechts wählen will, ist Berlusconi mit sicherheit nicht die einzige Option

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Silvio Berlusconi wegen Sexaffäre vor Gericht
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 09:30
  2. Silvio Berlusconi s tri žene u krevetu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:30
  5. Kako ?e pasti Silvio Berlusconi
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 15:30