BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Stalin-Kritik – Medwedjew grenzt sich von Putin ab

Erstellt von John Wayne, 01.11.2009, 12:14 Uhr · 58 Antworten · 5.212 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Also, wenn sich öffentlich ein Präsident SO äussert, dann sollte sich das Volk und somit der gemeine Journalist ganz anders äussern dürfen;
    ich frag mich, ob du das auch sagen würdest wenn sich die merkel so über hitler äussern würde....

  2. #12
    Baader
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warste schonma in Russland?
    Gott sei Dank nicht.

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Reformen in Russland?

    Und was weiter?

    Dein eingepflegtes Video ist einige Jahre als (eine erkennbare Datumsangabe 30.11.2006),
    der Kommentar zur Äusserung des Präsidenten Russlands ist Hochaktuell (01.11.2009).

    Wozu also dein Videopost?
    Was soll dein Videobeitrag zu den Inhalten des Präsidenten Russlands bringen?

  4. #14
    Kelebek

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich frag mich, ob du das auch sagen würdest wenn sich die merkel so über hitler äussern würde....
    was fragst du dich?
    Hat denn der Präsident nicht etwas richtiges gesagt, daß er sich von Stalin und seinen Taten abwendet?
    Was sollte er denn noch machen?

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Und was weiter?

    Dein eingepflegtes Video ist einige Jahre als (eine erkennbare Datumsangabe 30.11.2006),
    das ist der zustand russlands nach 16 jahren reformen

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das ist der zustand russlands nach 16 jahren reformen
    na ja, es geht doch voran, in diesem Riesenland, oder siehst du es anders?
    Verstehe deine Belustigung nicht.

  8. #18
    Baader
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Und was weiter?

    Dein eingepflegtes Video ist einige Jahre als (eine erkennbare Datumsangabe 30.11.2006),
    der Kommentar zur Äusserung des Präsidenten Russlands ist Hochaktuell (01.11.2009).

    Wozu also dein Videopost?
    Was soll dein Videobeitrag zu den Inhalten des Präsidenten Russlands bringen?
    Tut mir leid dass ich kein hellenisch spreche bzw. schreibe, ich bin halt kein solcher Universal-Hellas-Soldier wie du, Balkanmensch.

    Damit wollte ich nur die, seit über einem Jahrhundert andauernde, kaltblütige Diktatur in Russland vermerken. Denkst du etwa dass, nur weil der Scheinpräsident Stalin kritisiert, das gesamte System in Russland nun umgekrempelt wird und die Russen endlich Freieheit zu spüren bekommen? Mach dich nicht lächerlich! Bei einem Volk welches sich selbst nich helfen will oder nicht kann, womöglich wegen ihrem hohen Anteil Rasierwasser im Wodka, wird sich niemals was ändern in der politischen Hierarchie. Eine Diktatur wird einfach nur von der nächsten ersetzt.

    Ich frage mich wie lange es dauern wird bis ein, von Međed-ew's Rede hochmotivierter Journalist, etwas gegen die Zustände im Land schreibt und dann vom FSB entweder abgeknallt, mit Uran-Sushi gefüttert oder mit Betonschuhen in einem See, gefunden wird.

  9. #19
    Baksuz
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Reformen in Russland?

    Haha, geil

  10. #20

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    na ja, es geht doch voran, in diesem Riesenland, oder siehst du es anders?
    Verstehe deine Belustigung nicht.
    sehe ich genauso... es werden keine regierungkritische zeitungen mehr geschlossen (gibt ja keine mehr)

    es werden auch fast keine journalisten und menschenrechtler erschossen (man hat sie schon alle erwischt)

    und die russen haben sich seit langem wieder für die WM qualifiziert

    so gut gings denen schon lange nicht mehr.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baut sich Putin einen Zarenpalast?
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:01
  2. [CH] Armee grenzt Minderheiten aus
    Von KraljEvo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:59
  3. Zur Zukunft des Kosovo hält sich Putin zurück
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:52
  4. ARD und ZDF beschweren sich bei Putin
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 15:04
  5. Putin trifft sich mit Serbiens Präsident Tadic
    Von siberia-pride im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:38